Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (472/701) > >>

gigaman1234:
@ asmodin

es kommen auch kollegen aus dem norden , zB Bremen ----- wär doch was  :3some:

und das Treffen ist in der nähe von Mönchengladbach

ChaosEmpire:
genau, fahrgemeinschft aus dem hohen norden goes rl 13

RafaWu:
Faul bei Wolf rumhocken

ChaosEmpire:
sich fragen obs der böse wolf ist

MaxTrasher:
....doppelt wach sein ....

zum einen der Naturwecker ... und kaum war ein Auge wieder zu ... Vadders Hundchen den ich über nacht kurz hüte .... musste dringend kurz vor die Tür ....

€: nen Worldevent gehabt haben ---> soj gefunden, verkauft und schon fing es an zu wackeln .... 2er SOe und 5 GubbelGubbel ...  :nike:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version