Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (470/701) > >>

ChaosEmpire:
PausenClown

oops im thread vertun :P

asmodin:
mich auch mal zu Wort melden ... wenn Frau das hier in der Männerdomäne darf *gg

Warten dass das Pokerspiel beginnt *gähn*   :sleep1:

Fingerpicker:
Wochenendäääääääääääääääääääääääää
@Asmodin: do as you please, wir spammen hier um unser Leben :wece:

DrowElf:
Nein wir spammen nicht, wir tauschen lebenswichtige Informationen aus.

 :sign10: :3some:

@asmodin
Willkommen in unserer illusteren Runde.

gigaman1234:

 :s513:  :3some:  :s513: 

auf den post warten von christoph in meinem Fred  :boxing:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version