Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
ChaosEmpire:
PausenClown
oops im thread vertun :P
asmodin:
mich auch mal zu Wort melden ... wenn Frau das hier in der Männerdomäne darf *gg
Warten dass das Pokerspiel beginnt *gähn* :sleep1:
Fingerpicker:
Wochenendäääääääääääääääääääääääää
@Asmodin: do as you please, wir spammen hier um unser Leben :wece:
DrowElf:
Nein wir spammen nicht, wir tauschen lebenswichtige Informationen aus.
:sign10: :3some:
@asmodin
Willkommen in unserer illusteren Runde.
gigaman1234:
:s513: :3some: :s513:
auf den post warten von christoph in meinem Fred :boxing:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version