Computer-Games > Game-Server

Accs gesperrt!

<< < (2/4) > >>

Tophead:
*husthust*naja die nutzung von 2 accs wird wohl auch dazu beigetragen haben

Julia:
Ich habe hier einen Screen von genau dem Post

Ich kann darin nichts unhöfliches finden, allerdings sehe ich von Dir ein arg respektloses Verhalten

Dazu kommt laut Deinen Verwarnungseinträgen, das Du hier im Forum wegen Itemabzocke aufgefallen bist

Das allein reicht schon für einen Ban, nebenbei, es ist Chaos Server, er kann bannen wen er möchte...gilt für alle anderen Realms übrigens auch

Dazu kommt, es ist auf CCC nicht erlaubt 2 Accounts zu besitzen.
Du hast bereits einen, der ist zwar gesperrt, aber er existiert.

Auf gut deutsch, Du bist nicht mehr Willkommen auf CCC, wegen Deines Verhaltens, und im Gegensatz zu anderen, war auch keinerlei Einsicht erkennbar

Mr Bean:
Wie schon gesagt:

Beide Äußerungen sind nicht nett.
Ich finde da hat sich Chaos selbst ein Loch gebuddelt, indem er jemanden bannt, der nicht anders ist als er. Aber es kann auch sein, das Chaos vorher schon was gegen dich in der Hand hatte. Darüber ist Mir aber nichts bekannt.

MfG Bean

tracid-trance:
@Tophead ich hatte nicht 2 Accounts, war auch erst 1 Woche auf dem Server.

Aber nach 2-3 Monaten hätte ich sicher wie viele andere auch nen 2ten Account benötigt wegen Mulis, Funchars etc.

@Julia

was für Itemsabzocke bitte ?

davon weiss ich ja gar nichts

BTW. das ist Chaos sein Server, na toll.
es gibt auch jen's server und jebs+sunnys server.

die bannen dort auch nicht gleich jeden User..

Tophead:

--- Quote --- @Tophead ich hatte nicht 2 Accounts, war auch erst 1 Woche auf dem Server.

Aber nach 2-3 Monaten hätte ich sicher wie viele andere auch nen 2ten Account benötigt wegen Mulis, Funchars etc.
--- End quote ---
du spielst in 2 monaten 20 chars? respect, schaff ich nich, nichtmal mit mules.

noch n grund für caos reaktion könnte ja auch dein verhalten davor hieri m forum und allgemein gewesen sein, "denk mal drüber nach".

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version