Computer-Games > Game-Server
Accs gesperrt!
Mr Bean:
Man kann 20 Chars haben.
Bei der größe der Kiste, Inventar und Würfel braucht man wenn man alles aufsammelt 5 Mulis.
Dann sind immernoch 15 Plätze für Chars frei. Und du wirst wohl nicht 15 Chars haben die recht weit gespielt sind. Wenn man dann einen neuen machen will, kann man sich ja wohl auch von einem der älteren verabschieden.
MfG Bean
Julia:
--- Quote ---BTW. das ist Chaos sein Server, na toll.
es gibt auch jen's server und jebs+sunnys server.
die bannen dort auch nicht gleich jeden User
--- End quote ---
Es steht Dir frei dort zu spielen
Genauso steht es mir frei, Dich voranzumelden...
tracid-trance:
--- Quote --- Man kann 20 Chars haben.
Und du wirst wohl nicht 15 Chars haben die recht weit gespielt sind. Wenn man dann einen neuen machen will, kann man sich ja wohl auch von einem der älteren verabschieden.
MfG Bean
--- End quote ---
@MrBean
muss ich jetzt so zocken wie andere es wollen ? Meine geliebten Chars löschen, gehts dir noch gut ?!!!!!!
ich nehme meinen Kindern wenn diese gross sind auch nicht das Leben nur weil ich keinen Bock mehr auf sie habe oder schon ein neues unterwegs ist.
@julia
du willst mich voranmelden, wegen was bitteschön ?
ich habe auf Maniac seit Monaten meinen Account und ich hatte nie Probleme mit jemandem.
Miles:
Eben dies finde ich nicht gut, wenn EINER bestimmen kann wer gebanned wird. Vorallem können sie den acc nicht einfach löschen und ihn halt wieder von vorne beginnen lassen? Da sollte es unterschiedliche bannes geben. Z.B. ist itemklau sicher ein grösseres verbrechen wenn man so will. Aber wenn leute sich gegenseitig anflamen... Naja es hat halt jeder mal n schlechten Tag. so wie ich Hell_mankiller kenne stört ihn sehr, dass ihm der acc gesperrt worden ist, vorallem wegen den Items, aber das spielen ist ja die Hauptsache. Er hat bestimmt daraus gelernt. Deshalb sollte er auch die möglichkeit haben wieder zu spielen. Ich wusste auch nicht, dass bannen nicht gleich löschen bedeutet. Deshalb hat er wahrscheinlich auch den zweiten acc eröfnet. aber sicher nicht aus böswilligkeit oder aus uneinsicht!
MfG Miles
Tophead:
lol sag mal liest duu auch mal ganze posts
du wirst kaum in in 2m onaten 20 chars (mules ausgenomemn) erstellt haben udn so weit gespilt habe ndas du sie nit löschen konntest/wolltest
btw warum postest du den thread nti ins offtopic
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version