Computer-Games > Game-Server
Accs gesperrt!
Miles:
So ich hatte schon in nem anderen thred einiges dazu gesagt. aber da es offtopic war mache ich hier selbst einen thred dazu.
Mich interessiert eure Meinung dazu. Einem Kumpel von mir ist das passiert. Er soll es am besten selbst rein schreiben.
MfG Miles
tracid-trance:
hallo leute
ich spielte fröhlich auf dem CCC Server vor zirka 1 Woche.
Es war schon fast Mitternacht als ich mit meiner lvl 38 hc ama in ein Spiel gehe das "Muling" heisst.
Da war also ein Char Namens "CE".....
Ich stand also in act1... niemand da, da gehe ich in act5 um zu expen.
Nach 10 Minuten schreit "CE" :
"HEY DU SCHON MAL WAS VON ANSTAND GEHÖRT, HIER GRÜSST MAN SICH!"
ich:
"Sorry aber was hast du denn für nen Anstand, du flamest mich doch gerade an"
Das war so das Grobe und deswegen bin ich banned.
Mr Bean:
Wenn die jenige Person Gründe für die Sperrung liefert, ist das druchaus gerechtfertigt.
Wenn man blöd rumlabert, andere Leute anmacht, klaut oder PKt der muss mit einem Ban rechnen.
MfG Bean
@ tracid-trance
Gibts da nen Screen von?
Also ich hätte das (was du geschrieben hast) nicht als Ban-Grund angesehn.
Aber ich hätte dich UND den inhaber der Chars "CE" auf die Liste derer die unter Beobachtung sind gesetezt...
Denn die Äußerung von beiden ist nicht nett...
tracid-trance:
von mir aus gesehen hatte CE Himself schon immer nen hPoPoen Ton, aber wehe, jamand sagt ihm in einem ähnlichen Ton etwas.
Dann is Chaos beleidigt und Bannt
@Bean ja der Char "CE" war Chaos Energy selbst.
Miles:
@ Mr Bean Wie gesagt, ist es ok wenn man jemanden banned für nen "scheiss" was er gemacht hat. Aber (hier das grosse aber) ich finde es sollte "schlimmere" bannes und 2weniger schlime" bannes geben. Weil es teilweise auch selbstverschuldet ist. Wenn einem was angetan wird in der richtung die Du angesprochen hast. Also es sollte auch da regeln geben und nicht einfach alles verallgemeinern!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version