AuthorTopic: D2M zu voll!  (Read 6594 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline spaceman2k

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
  • "42"
    • Poke This Member
D2M zu voll!
« Reply #15 on: November 01, 2004, 08:36:58 am »
Ich mach manchmal private Games, doch das hat (für mich zumindest) einen Sinn:
Entweder ich mach das um den Söldner zu leveln, welcher keine Exp bekommt wenn ein anderes Partymitglied mit dabei ist oder um einfach mal durch die Gegend zu schnetzeln um vielleicht den einen oder anderen Gegenstand zu bekommen. Ansonsten mach ich nur offene
Die Antwort auf den Sinn des Lebens? "42"

LordDog

  • Guest
D2M zu voll!
« Reply #16 on: November 01, 2004, 10:32:18 am »
Quote
Deine Aussage klingt nach extremer Arroganz, aus meiner Sicht ist der ganze Satz Community feindlich.
Die Arroganz einer bestimmten person war der Grund warum ich meine Server abgezogen habe.

Quote
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, läuft CE jetzt also nur noch auf dem Server von Angel/Nova.
Wenn dem so ist, sollte man diesen Server an CCC anschliessen, und CE sollte D2M verlassen.
Ich muss mich verbessern - es gibt noch einen kleinen  CE-Server von mir.
Was Angel / Nova betrift kann ich nichts sagen - ich weiss nich auf welchen server CE bei D2M läuft bzw müsste ich erst nachschauen. aber ich denke mal das die sich nicht CCC anschliessen werden - sofern man gebanned wird - wenn man sich beschwert. Ausserdem kann CE dann ja noch sagen "Geh doch zu D2M, dann haben wir wieder ein Port für einen anderen user frei" - oder sowas in der art.

Quote
Schade darum, denn durch CE ist D2M wieder ins Leben zurückgekehrt, und jetzt macht jemand mit proletenhafem auftreten noch die letzte Verbindung zu D2M kaputt.
Wenn du mich meinst - kannst du mich nur ansprechen und nicht D2M.
Weil ich bei Server problemen einspringe und fehler beseitige heisst es noch lange nicht das ich dazu gehöre. Aber trotzalledem - die D2M'ler sind fair und verhalten sich auch fair zu den usern. Bei Kritik wird nicht kein Ban vergeben.
Davon könnten sich manch einer hier eine scheibe abschneiden.

lD

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
D2M zu voll!
« Reply #17 on: November 01, 2004, 10:53:20 am »
@LordDog

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...schau Dir das Video unbedingt 10mal hintereinander an!

Der User wurde gebanned, weil er betrogen hat, und nicht weil er gemault hat, das ist ein kleiner Unterschied!

Julez

tracid-trance

  • Guest
D2M zu voll!
« Reply #18 on: November 01, 2004, 01:04:43 pm »
@ Julia hey könntest du mal UNPARTEISCH bleiben, danke.

Sonst kann man dich in Zukunft nicht mehr ernstnehmen da du nur die Meinung von Chaos Energy zu vertreten scheinst.

Offline CEBB

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
    • http://
D2M zu voll!
« Reply #19 on: November 01, 2004, 01:07:58 pm »
Quote
@LordDog

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...schau Dir das Video unbedingt 10mal hintereinander an!

Der User wurde gebanned, weil er betrogen hat, und nicht weil er gemault hat, das ist ein kleiner Unterschied!

Julez
Welches Video? Link plz
Leute, es heisst Standard, mit doppel d ! Hat nichts mit der Art des Stehens zu tun !

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
D2M zu voll!
« Reply #20 on: November 01, 2004, 03:30:27 pm »
Stimmt, ich vertrete Chaos, also achte ich auch auf die Einhaltung seiner Grundprinzipe die hier gelten!

Offline efh_nightshiverTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
D2M zu voll!
« Reply #21 on: November 01, 2004, 03:35:57 pm »
könntet ihr jetz ma bitte wieder erwachsen werden?
und weniger ausfallend *hust*
danke.

hier gehts ja bald zu wie bei ind2.de...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Jessi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 299
  • my Votes: +1/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
D2M zu voll!
« Reply #22 on: November 01, 2004, 03:45:28 pm »
Quote
@LordDog

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...schau Dir das Video unbedingt 10mal hintereinander an!

Der User wurde gebanned, weil er betrogen hat, und nicht weil er gemault hat, das ist ein kleiner Unterschied!

Julez

SO, hat Chaos nie geredet und wird es auch nie tun. Weil er sich bei sowas noch erwachsen verhält und nicht ausfallend wird, durch solche Aussagen, bist du als vertretung nicht annähernd ein gutes Beispiel. Aber wir schweifen vom thema ab, dass is hier schon mehr offtopic...

naja, ich weiß im moment nicht wie es auf d2m aussieht. Und das mit dem 1 Game Leuten kann man auch nix dran ändern, es gibt halt immer leute, die keine party zocker sind und lieber alleine 20k kathe runs machen als inner party die runs zu machen. Oder dann noch andere sachen im spiel machen, und durch sowas entsteht dann auch die warteschleife.
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

Quote
SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht


Quote
Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)
 
Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

Offline efh_nightshiverTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
D2M zu voll!
« Reply #23 on: November 01, 2004, 03:53:50 pm »
also wenn ich on bi sind meistens 2/3 der offenen games 1-mann-games...
schon um 12 uhr is teilweise ne warteschleife...
naja, wenn sunny das nich will, ok...(wann is sie eigentlich wieder da?)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

LordDog

  • Guest
D2M zu voll!
« Reply #24 on: November 01, 2004, 08:13:15 pm »
Quote
@LordDog

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...schau Dir das Video unbedingt 10mal hintereinander an!

Der User wurde gebanned, weil er betrogen hat, und nicht weil er gemault hat, das ist ein kleiner Unterschied!

Julez
Ich rede nicht von einer bestimmten person, aber du musst es ja wissen.

beispiele im IRC gibt es auch reichlich - mehr brauch man nicht sagen.

ich behalte wenigstens die fassung und beleidige keine leute.

 

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
D2M zu voll!
« Reply #25 on: November 01, 2004, 11:36:26 pm »
könnte mal jemand freundlicherweise nen link zu besagtem video posten? wär unheimlich net

Sunny

  • Guest
D2M zu voll!
« Reply #26 on: November 03, 2004, 12:45:17 am »
hiho zusammen , wir waren 2 wochen im urlaub und ich hab' viel "gelesen" also fass ich an dieser stelle mal zusammen........
1.
wir machen das "alle" feiwillig" !!!!!

die spieler, spielen "freiwillig"!!!
die modder, modden "freiwillig"!!!!
die hoster , hosten "freiwillig"!!!
NIEMAND wird zu irgend etwas gezwungen!!!!!
NIEMAND muss sich bis in die klinik "modden"!!! (an dieser stelle grüsse an chaos, dem es ja offensichtlich schon besser geht)

2.
wie wir oder die anderen hoster die server führen, sollte schon den hostern übelassen sein, wir zahlen die server schliesslich, das ich es abgelehnt habe die pw spiele zu sperren hat seine gründe, wir wollen die spieler nicht "entmündigen" die sind es immerhin die das spiel/mod bestimmen (es gibt lv begrenzung und max spielerzahl) !!!

3.
bei d2maniacs laufen3 server für CE, 1 von jebs und mir, 1 von angel & nova und 1 von lorddog!!! (also vorsicht) !!!
für die anderen realms : Valhalla, HU, Thoc , ES = unsere server
AR, DM , JM = lorddogs server!!

4.
sollten wir alle nicht vergessen das es sich um ein "spiel " handelt ,im gegensatz zum real life gibt es einen knopf zum ausschalten ........

5.
find ich es traurig das einige immer versuchen , den konkurenzkampf zwischen den  verschiedenen servern zu schüren (kommt doch zu ccc oder jen blabla), uns ist es wurscht ob 50 oder 250 spieler , spielen, bezahlen müssen wir  so oder so !!!

edit:
6.
ausserdem :DER TON MACHT DIE MUSIK und WIE MAN IN WALD RUFT, SCHALLT ES WIEDER RAUS !!!!

edit:
7.
noch ein tip an julia , wenn du chaos vertrittst solltest du dir deine persönlichen angriffe sparen, mit beschimpfungen kommst du nicht weit!!!
« Last Edit: November 03, 2004, 10:42:13 am by Sunny »

Phoenix_Slayer

  • Guest
D2M zu voll!
« Reply #27 on: November 03, 2004, 02:27:52 am »
In den letzten tagen wird die Luft hier immer dicker.Ich hoffe das Chaos bald wieder da ist

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
D2M zu voll!
« Reply #28 on: November 03, 2004, 12:51:35 pm »
@sunny: ich weiss jetz net ob du mich im speziellen meinst, aber ich hab auch schon gesagt dass die leute doch auf nen anderen server wechseln sollenb... damit will ich aber keinesfalls nen konkurrenzkampf anschueren, ich will damit nur sagen dass wenn jemand meint auf d2m seien ihm zuviele leute, dass es auch alternativen gibt... und net dass ein realm besser oder schlechter als die anderen ist...

@Phoenix_Slayer: dicke luft is was CE angeht was ganz anderes, da gabs schon schlimmere situationen was das angeht :)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
24 Replies
5857 Views
Last post October 28, 2004, 09:16:11 am
by Olfmo
11 Replies
4154 Views
Last post June 19, 2005, 09:15:40 pm
by Phoenix
2 Replies
2900 Views
Last post March 26, 2016, 01:22:02 am
by PapaCharlie