Catch me if you can

AuthorTopic: D2M zu voll!  (Read 6595 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline efh_nightshiverTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
D2M zu voll!
« on: October 30, 2004, 11:17:43 pm »
es is einfach nurnoch lästig dass es so viele lags gibt udn warteschleifen beim erstellen von spielen, was vor allem bei kathedralen runs stört.

das liegt alles daran dass der server überfüllt is. dagegen lässt sich auch nichts machen aber dass von 10 spielen 6 spiele mit eienr person im game sind, das kann man und sollte man auch ändern!
was noch hinzukommt sind privatgames...
also mulen kann man echt in öfftl games, wer stiehlt wird gebannt.
was soll man sonst in privaten games machen?
alleine spielen? wer alleien spielen will soll SP spielen!!

also, bitte tut den anderen und euch einen gefallen und joint spiele, bevor ihr welche erstellt!
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
D2M zu voll!
« Reply #1 on: October 30, 2004, 11:37:42 pm »
Heisst das, man muss etwas gegen diese Runs tun?

Auf CCC sieht es seit dem 2ten Server auch so aus, das es viel mehr Einzel Spiele gibt

Was zur Folge hat, das alles viel aufwendiger wird, mehr Zeit zur Administration aufgewendet werden muss, somit die Lust den Server zu stellen sinkt.

Nebenbei wird es nicht billiger durch Einzelgames, denn diese verbrauchen erheblich mehr Prozessorlast, als volle Games

Vielleicht sollte man den Dienst doch mit einer Art Mitgliedsgebühr belegen!
Jahresabo zB 12Euro...oder mehr...

Offline efh_nightshiverTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
D2M zu voll!
« Reply #2 on: October 31, 2004, 01:03:55 am »
nein, eben nichts gegen runs machen!!

und mitgliedbeiträge?
afaik war chaos schon immer dagegen geld zu verlangen oder so...

was dnekst du wie wenig leute dann nurnoch spielen würden?
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
D2M zu voll!
« Reply #3 on: October 31, 2004, 01:18:25 am »
Quote
es is einfach nurnoch lästig dass es so viele lags gibt udn warteschleifen beim erstellen von spielen, was vor allem bei kathedralen runs stört.
und wieviele leute gehen immer alleine runs machen und rufen nur um hilfe wenn sie rip sind?  :blink:

Quote
also mulen kann man echt in öfftl games, wer stiehlt wird gebannt.
was soll man sonst in privaten games machen?
hab dieses wochenende 2 mal öffedntlich gemuled (also auch schön im game angedkünddigt, auf deutsch und englisch) undd beide male wurde ich bedklaut, und habe danach ca. 1-2 std dranngehangen ddie items zurückzubekommen ......

sry aber sowas is mir mittlerweile zu stressig..... ich mule nur noch in priv games .....

Quote
also, bitte tut den anderen und euch einen gefallen und joint spiele, bevor ihr welche erstellt!
wenn du katheruns machedn willst kannste genauso games joinedn ... also sei ein vorbild ;)

Quote
Heisst das, man muss etwas gegen diese Runs tun?
[Ironie]Au ja, macht noch mehr runsperren rein ... noch mehr a la akt 4 ..... noch mehr gegen lamer usw.[/Ironie]
über akt 4 konnte ich schon tage kotzen ... wenns noch mehr solcher sachen gibt werd ich 7.49 im sp zoggn weil CE dann vermoddet is imho ....

Quote
Vielleicht sollte man den Dienst doch mit einer Art Mitgliedsgebühr belegen!
Jahresabo zB 12Euro...oder mehr...
schau ddir bitte ddie Community an ..... klar gibbet hier im forum einige ''reichere'' ddie sich das leisten können, nur gibbet auch schüler, arbeitslose usw. ddie fast gar kein geldd haben, die dann nimmer zoggn können ...... und geld zu haben bedeutet nicht intelligenter zu sein ..... bzw. keine runs machen zu wollen ......

Quote
was dnekst du wie wenig leute dann nurnoch spielen würden?
ich behaupte mal das minddestens 60 % der comm dann weg wäre .....

sodann
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline WitchHunter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 133
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
D2M zu voll!
« Reply #4 on: October 31, 2004, 10:13:36 am »
ist doch ein bekanntes problem das durch die sc spieler verursacht wird, immer schön einzelruns in pw spielen machen

hab ich schon vor monaten zu sunny gesagt, lasst keine pw games mehr zu aber da stösst man ja nur auf taube ohren



eagl ich spiel ja nichtmehr auf d2m
[!--aimg--][img]http://mitglied.lycos.de/dekadun/DestinySphere/dawitchi.jpg\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'500\' height=\'80\'  class=\'attach\' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Come on god. Answer me.
For years I'm asking you why... Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is justice? Where is punishment?
Or have you already answered? Have you already said to th

Radon-Ex

  • Guest
D2M zu voll!
« Reply #5 on: October 31, 2004, 10:31:44 am »
was heisst hier nur sc?????? gestern hab ich ein hc necro angefangen und da war kein game offen, und das ist nicht nur weil so wenige hc spielen!!!! den ich habe auch viele leute immer wieder im channel gesehen!! auch in hc gibts viele pw games!

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
D2M zu voll!
« Reply #6 on: October 31, 2004, 11:11:37 am »
ich hab auch scho öfter daz uangeregt. bei einer komm, wo cheater, diebe udn flamer direkt punished werden. sind pw games unnötig. es gibt ne f-list, und wenn man den leuten in nem gamen it traut (vieleciht weil sie gerade von lod rüberkommen,) dann bittet man wen das item mal eben zu halten (hab ich auch schon mit diversen übers gemacht, udn noch nie beklaut worden)

Offline Shaadow

  • Active Member
  • *
  • Posts: 69
  • my Votes: +2/-4
    • Poke This Member
D2M zu voll!
« Reply #7 on: October 31, 2004, 11:21:27 am »

Es gehen immer mehr Leute von LoD weg. Und die CE realms können sich nicht so schnell ausbauen. Auf CCC geht das noch mit denn lags aber auf D2M denn haupt  anlauf punkt sollte man wirklich pw games sperren und max spieler zahl imme auf 8 machen.


MfG Shaadow

P.S.  Alle sagen ihr sollt screen mahcen von denn sachen und der leute die drinnen sind und wnn einer klaut Admin melden. Ihr wisst doch das der dann gelöscht wird und dardurch Server Kapazität wieder frei wird. ( Zwar nur wenig aber immer hin.)

Offline back2toxic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 275
  • my Votes: +5/-4
  • Gender: Male
  • Isch halt...
    • Poke This Member
D2M zu voll!
« Reply #8 on: October 31, 2004, 11:32:50 am »
em, ich misch mich auchma ein...

n screen machen von den items die da lagen und von den leuten die ingame sind?
aha. das heißt also wenn ich jemanden nicht leiden kann mach ichn screen, nehm was weg, join mit nem andren char, mach nochn screen von leuten die ingame sind un sag dann "blablub, die ham mich beklaut"
mädels das kanns ned sein.

un wieso pw spiele verbieten? klar rauben die server kap. awa ich mul lieber in pw spielen mit 4-5 leuten gleichzeitig als öffentlich. wer weiß wie lang die offen sind die spiele? wer weiß ob man den leuten ingame vertrauen kann? ok, wir sind in CE un ned in vanilla lod, CE is ja fast wie n kleines dorf, alles kennt jeden, aber wozu risiko eingehen wenns sicher geht? es is jetzt nix gegen die ehrlichen leute, aber in jeder community gibts so assln... un selbst wenn die nur kurz joinen während man char wechselt, sehn das da was liegt, grabben un leaven, was macht man dann? screen konnte man schlecht machen, un die leuts die sonst ingame sind denken sich meißtens nix dabei.

un die runs... einzeln bringen die wesentlich weniger, allein das is für mich n grund öffentliche zu joinen, außer es dreht sich um dc runs. versucht ma als ama mit nem barb runs zu machen un dann noch items zu kriegen....sinnlos? außer ihr kennt den barb un habt vorher abgesprochen wer was bekommt wenn dc owned is.

lange rede kurzer sin, ich finds gut so wies is un die lags halten sich auch in grenzen.
in vanilla lod wars auch möglich als hc char auf 99 zu kommen, un wer mir sagt dasses im b.net ned gelaggt hat, dem kannsch nur sagen: du hasch zu den falschen zeiten gespielt.

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
D2M zu voll!
« Reply #9 on: October 31, 2004, 12:29:41 pm »
Auf CCC gehen kein PW Games, genauso wenig funktionieren Spielermengen und Level Unterschiedseinschraenkungen

 

Offline efh_nightshiverTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
D2M zu voll!
« Reply #10 on: October 31, 2004, 12:40:49 pm »
@radon: wenn du hc auf d2m spielst isses klar, weil da (fast) niemand hc spielt.
die hc spieler spielen meistens auf CCC.

@covergirl: innerhalb von 3 minuten wenn ich nen run mache hat das game mindestens 3 leute. meistens nach 10 mins running is das game dann voll.

also ich finde in dieser comm sollte jeder jedem vertrauen können!
und wenn man hemmungen hat dann sagt man halt mal nem kumpel "komm, halt ma ich muss mulen"

btw kann man sein zeug zum mulen auch verstecken ;)
gibt viele nette orte....
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
D2M zu voll!
« Reply #11 on: October 31, 2004, 12:53:05 pm »
tjo wie schon gesagt, sunny will pw games nicht verbieten, also werdet ihr wohl damit leben müssen dass es immer wieder massig 1playerrungames mit pw gibt...

es is sunnys entscheidung, und wenn sie das net will, dann könnt ihr nix machen :)

ausser keine pw games erstellen...

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
D2M zu voll!
« Reply #12 on: October 31, 2004, 09:51:09 pm »
Quote
em, ich misch mich auchma ein...

n screen machen von den items die da lagen und von den leuten die ingame sind?
aha. das heißt also wenn ich jemanden nicht leiden kann mach ichn screen, nehm was weg, join mit nem andren char, mach nochn screen von leuten die ingame sind un sag dann "blablub, die ham mich beklaut"
mädels das kanns ned sein.

un wieso pw spiele verbieten? klar rauben die server kap. awa ich mul lieber in pw spielen mit 4-5 leuten gleichzeitig als öffentlich. wer weiß wie lang die offen sind die spiele? wer weiß ob man den leuten ingame vertrauen kann? ok, wir sind in CE un ned in vanilla lod, CE is ja fast wie n kleines dorf, alles kennt jeden, aber wozu risiko eingehen wenns sicher geht? es is jetzt nix gegen die ehrlichen leute, aber in jeder community gibts so assln... un selbst wenn die nur kurz joinen während man char wechselt, sehn das da was liegt, grabben un leaven, was macht man dann? screen konnte man schlecht machen, un die leuts die sonst ingame sind denken sich meißtens nix dabei.

un die runs... einzeln bringen die wesentlich weniger, allein das is für mich n grund öffentliche zu joinen, außer es dreht sich um dc runs. versucht ma als ama mit nem barb runs zu machen un dann noch items zu kriegen....sinnlos? außer ihr kennt den barb un habt vorher abgesprochen wer was bekommt wenn dc owned is.

lange rede kurzer sin, ich finds gut so wies is un die lags halten sich auch in grenzen.
in vanilla lod wars auch möglich als hc char auf 99 zu kommen, un wer mir sagt dasses im b.net ned gelaggt hat, dem kannsch nur sagen: du hasch zu den falschen zeiten gespielt.
  :blink: mensch mensch du hast auch n vorstellugnskraft. um diebe zu banenn muss es ein beweis geben in form eins screenshots. dieser screrenshto muss den acc beinhalten udn die aussage des diebes das er geklaut hat, a la "jetzt isses meins du n4p hättest es nti hinwerfen müssen" wen so ein beweis vorliegt wird das item zurückgegeben und acc gebanned

dc runs kann man auch in öffentlichen games mahcen.
mulen ebenfalls, dein freund/e können die items whl auch ne sec halten

lags halten sich in grenzen, tja das mag NOCH zutrefend sein, aber wenn man keine games zum questen mehr erstellen kann, udnn ur ~9 ghames angerzeigt werden wovon in 6 irgendwer afk rumsteht macht des auch kein spass mehr, allein deswegen wäre ich für ne sperre oder begrenzung von pw games

LordDog

  • Guest
D2M zu voll!
« Reply #13 on: November 01, 2004, 01:17:37 am »
Ihr habt alle probleme...


die CE zeit auf D2M war schonmal besser - muss ich ja mal zugeben..

allerdings nur so lange bis ich meine 2 CE Server anderen mods zu verfügung gestellt habe.  :s663:


lD
 

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
D2M zu voll!
« Reply #14 on: November 01, 2004, 07:55:32 am »
@LordDog

Wenn ich es richtig sehe, vertrittst Du die Besitzer von D2M

Quote
allerdings nur so lange bis ich meine 2 CE Server anderen mods zu verfügung gestellt habe

Deine Aussage klingt nach extremer Arroganz, aus meiner Sicht ist der ganze Satz Community feindlich.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, läuft CE jetzt also nur noch auf dem Server von Angel/Nova.
Wenn dem so ist, sollte man diesen Server an CCC anschliessen, und CE sollte D2M verlassen.

Schade darum, denn durch CE ist D2M wieder ins Leben zurückgekehrt, und jetzt macht jemand mit proletenhafem auftreten noch die letzte Verbindung zu D2M kaputt

Wieso gibt es hier eigentlich keinen Smiley der einen mit Eiern bewirft?

Julez
« Last Edit: November 01, 2004, 08:05:02 am by Julia »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
24 Replies
5857 Views
Last post October 28, 2004, 09:16:11 am
by Olfmo
11 Replies
4155 Views
Last post June 19, 2005, 09:15:40 pm
by Phoenix
2 Replies
2900 Views
Last post March 26, 2016, 01:22:02 am
by PapaCharlie