Computer-Games > German Support

Erfahrungsbericht eines CE-Neulings

<< < (7/10) > >>

Tempest:
Ihr habt den Irrgarten echt selber geplant? Wow... also ich hätt jetzt gedacht, ihr hättet von einem realen Vorbild abgekupfert... hätte doch eh keiner gemerkt. :)

Postet at: July 18, 2006, 06:55:39 pm
10. Tag

Tja, wieder mal Tristram-Tag. Diesmal ist der Spieler, der außer mir den Quest noch nicht abgeschlossen hat, erst dem Spiel beigetreten, als wir beiden anderen schon in Tristram waren. Das sah soweit gut aus. Tristram wieder leergeräumt, wieder ducrh die drei Unterlevel und zuletzt ins Kuhlevel. So weit, so gut. Der weitere Plan war, daß sich der Spieler, der den Quest noch nicht hat, dann ausklinkt, bevor ich Cain befreie und zu Akara gehe. Der wollte eh pennen gehn, also kein Problem.
Tja, bloß als er das Spiel verlassen hat, dann dieses:

Jaja, das ist dieselbe Fehlermeldung wie am Tag 7. Das Anpassen der Versionen hats als nicht gefixt. Hab das Spiel wieder aufgemacht um zu sehen ob noch was zu retten ist. Das Portal auf dem Feld der Steine war noch da. Toll denk ich, gehst ma fix rein, befreist Cain und verschwindest wieder. Guter Plan.
Bloß war da das stinknormale D2-Tristram auf der anderen Seite. Bloß mit nem Kamel. Und einer persönlichen Kiste. Aber dafür ohne Griswold. Und, vor allem, ohne Cain.

Tja, soviel dazu. Langsam machts Spaß. Morgen dann das ganze nochmal.

Zusammenfassung der Kritikpunkte dritter Tag:
- Spiel stürzt beim Ausloggen eines Spielers ab...
- ...und der Cain-Quest löst sich in Wohlgefallen auf.

Wird fortgesetzt.

ChaosEmpire:
Die Frage ist, wo war der andere beim ausklinken, wo Du, mal abgesehen davon das sich dies nicht fixen lassen wuerde, koennte es hilfreich fuer alle anderen sein
Und Du kommst ins NewTristram jetzt nur noch per "CheatPack"

Zethy:
Zauberin: Charsi
Barbar: Charsi
Assassine: Burial Grounds

das war das letzte was ich noch auf dem Party Screen sah

Tempest:

--- Quote from: Hans-Jürgen (ChaosEnergy) on July 19, 2006, 07:21:22 am ---Und Du kommst ins NewTristram jetzt nur noch per "CheatPack"
--- End quote ---

Nö, ich setze einfach meinen Charakter auf die zuvor gesicherte Version zurück, so wie letztes Mal.
Und warum ist der Bug, daß Tristram nicht mehr so aussieht wie's sollte, eigentlich nicht korrigierbar?

[/quote]
--- Quote from: Zethy on July 19, 2006, 10:20:24 am ---Zauberin: Charsi
--- End quote ---

Korrekt, wobei ich noch hinzufügen möchte, daß das die Charsi im Camp der Jägerinnen, nicht die in Tristram war... da ich Zethy nicht in meiner Nähe gesehen habe, war der wohl bei der in Tristram. Hi übrigens. :)
(Assassine = der, der das Spiel verlassen hat, Barbar = Zethy, Zauberin = Ich)

Zethy:
ich war bei Cain ein paar Gegenstände identifizieren und bin dann rüber zu Charsi um den Krempel zu reparieren/verkaufen - irgendwo dazwischen muß die Assassine ausgestiegen sein, als ich bei Charsi ankam konnte ich sie nicht mehr ansprechen...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version