Computer-Games > Game-Server

Ich habe mal wieder lust zur diskussion...

<< < (11/18) > >>

GROWKING:
ach drowelf mach das doch und noch was ich verkiff jeden tag 5 euro an kiffe sind 140 euro ca im monat  140 euro nur für kiff wen ich wollte könnte ich 10 am tag kiffen geld hab ich aber chaos bekommt  von mir nicht 1 cent liber bekommt das son jukie penner das ich sich nächste spritze hollen kann kotz mich an der CHAOS ICH HASSE IHN
Wer Wind sät wird sturm ernten!!
oGs = *Osamas Ganzer Stolz*  hätte er da gewusst hätte acc eh nicht lang gehabt
Und Schüss Auf Nimmer Wiedersehen

DrowElf:
Aber damit reicht es mir zumindest um dir eine Postsperre für 24 Stunden hier zu verpassen.

€:

Und gleichzeitig spreche ich eine offizielle Verwarnung für Growking aus, wegen seiner Ausdrucksweise.

Denk drüber nach und dann darfst du morgen nachmittag wieder posten.

Phoenix:

--- Quote from: GROWKING on July 06, 2006, 02:19:20 pm ---ach drowelf mach das doch und noch was ich verkiff jeden tag 5 euro an kiffe sind 140 euro ca im monat  140 euro nur für kiff wen ich wollte könnte ich 10 am tag kiffen geld hab ich aber chaos bekommt  von mir nicht 1 cent liber bekommt das son jukie penner das ich sich nächste spritze hollen kann kotz mich an der CHAOS ICH HASSE IHN
Wer Wind sät wird sturm ernten!!
oGs = *Osamas Ganzer Stolz*  hätte er da gewusst hätte acc eh nicht lang gehabt
Und Schüss Auf Nimmer Wiedersehen

--- End quote ---
:lol: :sign10:
So Leute wie dich braucht Deutschland -.-
Viel Spaß noch weiterhin in der egozentrischen Welt. Du kommst mal ganz groß raus^^

AKI2000:
Jaja, was alles passiert, wenn man minderbemittelte in die Enge treibt. Der kann einem nur leid tun.
Welch trauige Gestalt. Aber wenigstens hat er mal sein wahres Gesicht gezeigt.

MfG

AKI

Edit
--- Quote ---Denk drüber nach und dann darfst du morgen nachmittag wieder posten.
--- End quote ---

DAS muss wohl nicht unbedingt sein. >:(

DrowElf:
Aber jetzt möchte ich hier auch keine weiteren Bemerkungen dazu sehen. Das Thema ist ein anderes.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version