Computer-Games > Game-Server

Ich habe mal wieder lust zur diskussion...

<< < (10/18) > >>

AKI2000:
Wenn man mal sieht, wie manche Leute mit ihm reden, wundert mich sein Ton dann auch nicht. Jeder hat auch mal
einen schlechten Tag. Und wenn Leute immer nur fordern, dann kann man schonmal durchdrehen.

Außerdem wollen wir nicht alle dicke Freunde werden, sondern CE zocken. Da geb ich Phoenix recht.

MfG

AKI

vaddavaart:
Schade, dass es soweit kommen musste.

Ich bin im Mai auf das CE gestossen und kann eigtl. nur positives darüber sagen.
Meine Spende kommt die Tage, da ich der Meinung bin, dass ein Mod kostenlos sein sollte, aber die Bereitstellung von Servern.... kostet nunmal Geld. Daher kann ich Joe verstehen, dass er dies nicht mehr bezuschussen will oder kann.

Zu der Kiddie Diskussion muss ich sagen, dass hier Beide Seiten Ihre Leichen im Keller haben.
Das der gute Joe gern mal die Community-Zicke gibt ist ja bekannt, ich persönlich kann damit umgehen und gestehe Ihm dieses Recht auch zu."My Home is My Castle" Leider scheint es ja wohl auch immer wieder nötig, dass jmd da ist der rigoros durchgreift.
Nur muss man auch verstehen, dass der ein oder andere damit eben nicht umzugehen weiss. Wäre mir in einem gewissen Alter auch so ergangen.
Aber mal ehrlich, schaut Euch mal im BNet um, was dort derzeit los ist. Da geht grad mal garnix. Und das obwohl das BNet mit seinen Servern ja durch den Kaufpreis des Spiels finanziert wird!!!

GROWKING:
mag den chaos halt nicht deswegen werd ich sicher kein geld auf sein konto überweissen  mir egal ob das nur für mich mache oder sonst was den holl ich mir  doch lieber  für mich und mein bruder 2 x wow die 30 euro hab wir locker über aber NICHT FÜR CE MOD UND CHAOS SEIN B.NET...
Postet at: July 06, 2006, 01:55:15 pmund @ aki den muss ja chaos nur schlechte tage haben.....

DrowElf:

--- Quote from: GROWKING on July 06, 2006, 01:58:45 pm ---mag den chaos halt nicht deswegen werd ich sicher kein geld auf sein konto überweissen  mir egal ob das nur für mich mache oder sonst was den holl ich mir  doch lieber  für mich und mein bruder 2 x wow die 30 euro hab wir locker über aber NICHT FÜR CE MOD UND CHAOS SEIN B.NET...

--- End quote ---

Und dafür würde ich deinen Realmaccount wenn ich die Rechte hätte direkt schliessen. Community-feindlicher geht es in meinen Augen nicht mehr.

Aber wie heisst es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten.

AKI2000:
Jo, die Einstellung ist ziemlich deutlich jetzt. Hätte er ja gleich mit offenen Karten spielen können. Aber erst alles
auf Chaos schieben. Da sag ich doch: Und Tschüss !   :wave:

MfG

AKI

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version