Computer-Games > Game-Server

Ich habe mal wieder lust zur diskussion...

<< < (12/18) > >>

AKI2000:
Wieso ein anderes ? Das fing doch mit ihm an. Ich würd eher sagen, das Thema/Problem ist erledigt.

Was jetzt wird mit CE usw., soll Joe entscheiden. Die Finanzfrage wurde ja auch schon angesprochen in einem anderen Thread.

MfG

AKI

DrowElf:
Das mit der ausstehenden Entscheidung von Joe meinte ich mit dem anderen Thema. ;)

Aber da Chaos wie im ersten Post geschrieben, weg bzw. beschäftigt ist, wird diese Entscheidung noch ein bischen warten müssen.

Das Thema dieses Threads wurde zwar durch GROWKING ausgelöst, aber ob es mit seinem Abgang ggf. auch erledigt ist, da bin ich mir nicht so sicher. :(

Und zum Thema das GROWKING ab morgen Mittag wieder schreiben darf, doch das muss sein. Er soll Zeit haben zum Nachdenken und ebenso wie Chaos hoffe ich immer auf das Gute und das er vielleicht doch mal zur Vernunft kommt. Wenn danach wieder die falschen Texte kommen, kann man ja reagieren. Und die endgültige Entscheidung hat auch in diesem Fall Chaos.

zakk69:
hui  hui  hui haben wir hier wieder lustige zeitgesellen die meinen mit ihrem besonders weltnahen äuserungen hier auch noch recht zubekommen.......verkiffen ihr ihren verstand vieleicht redest ja soen mist weil das nicht verträgts......kennst cheech & chong wahrscheinlich hätten die nie einen geraucht mit dir weil viel zu weit neben denen schuhen stehst :sign10:

und sag das mal deinem chef auf deiner arbeit....wirst bestimmt gekündigt und dann hast nix mehr zum rauchen......aber deine gesinnung dürfte jetzt hier ja jedem bekant sein......schade schade schade :sign10:

3rr0r:
ich hab ma paar fragen die ich gerne beantwortet haben möchte :)

wid es noch server geben für nicht spender  wenn ja wie lange und ob die dann auch überhaupt spielbar sind,oder kann man sich schon ma was anderes suchen...

weil wenn es kostenlosen server gibt der spielbar ist dann bleibe ich wenn tenicht dann muss ich gehen geht der hälfe  meiner f list genauso.....bin grade ma 4 wochen wieder seit langem dabei  grade paar chars hochgespielt und dann wieder gehen echt schade

Mfg Cry

ChaosEmpire:
dazu wrd im donators bereich diskutiert, noch ist keine entscheidung gefallen, ich habe nun über ein halbes jahr versucht, das ohne einen comm split hinzubekommen, aber weder die zusatz services werden angenommen, das minimum an foren nutzung findet statt, usw

ohne sowas, kann man keiine festen werbepartner bekommen,
die hoffnugn war, das ihr allgemeine boards nutzt, eure freunde hier her holt usw

klappt nicht....
spenden..immer wenn es so einen thread gibt, kommt ein stossweise kurzer schub...
danach bleiben eine handvoll user, die seit monaten fuer alle anderen ihr geld "opfern"

dieses geld, sehe ich als ueberschuss fuer die user, di wirklich nicht koennen
abernicht fuer die, die nicht wollen

nicht koennen..das sind die wneigsten
wer sich ein pc game fuer xx euro kaufen kann....und bei lod fast das gleiche bezahlte wie fuer soriginal game...der sollte auch die 10euro im jahr haben...

evtl wird es einen absoluten mini server geben....das bedeutet warteliste fuer runner...vlle games zwnagsweise...und entweder der egoisimus hoert dann auf..oder die user dezimieren sich so weit, das es spielbar wird, im sinne des egoismus

diejenigen, die gewohnte verhaeltnisse wollen, werden entsprechend versorgt

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version