Computer-Games > Game-Server
Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
AKI2000:
--- Quote ---zu der party bringe ich meine hilfe meine trades mein recht partyfreundliches gamen teileweise free itmes für anfänger oder gearde wieder beginnende zocker mit......
--- End quote ---
Das ist normal in einer Spielgemeinschaft. Da willste doch nicht noch extra Dank für, oder ?
--- Quote ---würde ich mich richtig daneben benhemen wollen würde dies anders aussehen da wäre ich schon längst weg durch was auch immer ban sperre ka was es hier alles gibt..........
--- End quote ---
Das wäre Verstoß gegen die ToS (sofern du die überhaupt gelesen hast) und würde Ausschluß bedeuten.
--- Quote ---naja ich sag nichts mehr blos es is die falsche lösung zum problem pausenelos zum spenden aufzufordern und wenn nichts kommt einfach dicht zu machen
--- End quote ---
Was soll man denn sonst machen ? Man muss das Problem ja mal bekannt machen. Auch um solche Ignoranten mal die Situation zu schildern.
Ansonsten ist diese Diskussion wohl jetzt eher sinnfrei. Ihr könnt es nicht verstehen oder ihr wollt es nicht verstehen. Liegt wohl auch am Alter.
Ich war genau so mit 17. Immer schön gegenan gehen. Bloß nicht mal was einsehen.
Deswegen haben die meisten Leute auch keine Lust auf diese Kiddies hier, oder auf welche, die sich wie solche benehmen.
Sicher gibt es immer Ausnahmen, aber ihr gehört wohl nicht dazu.
MfG
AKI
DrowElf:
--- Quote from: TheSums on July 06, 2006, 12:08:00 pm ---zu der party bringe ich meine hilfe meine trades mein recht partyfreundliches gamen teileweise free itmes für anfänger oder gearde wieder beginnende zocker mit......
würde ich mich richtig daneben benhemen wollen würde dies anders aussehen da wäre ich schon längst weg durch was auch immer ban sperre ka was es hier alles gibt..........
naja ich sag nichts mehr blos es is die falsche lösung zum problem pausenelos zum spenden aufzufordern und wenn nichts kommt einfach dicht zu machen
ich hatte mir ersnthaft überlegt zu spenden vor dem das kam nichspender werden gebannt oder was weß ich was da kommen mag aber so wi sich da shier gewendet hat kein bock mehr
--- End quote ---
Demnach würdest du zur der von dir als Vergleich herangezogenen Party also nur dich, deinen Durst und deine Sprüche mitbringen?
Ich denke da würdest du im richtigen Leben nicht lange bei den Partys dabei sein, wenn alle anderen für dich die Getränke etc. bezahlen dürfen - oder meinst du dass die Getränke etc umsonst von den Firmen geliefert werden weil ihr so nett seit und sie trinkt?
Und wenn freiwilliges Spenden nicht funktioniert, dann bleiben nur zwei Möglichkeiten:
1. Den finanziellen Ruin stoppen und das Projekt beerdigen - was sehr traurig wäre
2. Die Nutzer die Kosten erzeugen aber nicht beitragen wollen entsprechend zu behandeln - was mindestens genauso traurig ist.
Chaos versucht seit sehr langer Zeit allen hier klar zu machen, dass er nicht jeden Monat ein paar hundert Euro zuviel hat um anderen das Spielen zu ermöglichen. Aber er möchte die Community gerne erhalten was aber nur geht wenn die Community dies auch will und dementsprechend unterstützt.
Und damit wir hier nicht sinnlos weiter diskutieren, war dies mein letzter Post in der Diskussion. Ich denke ich habe genug gesagt und wer das nicht verstehen kann oder will, dem kann ich es eh nicht mehr deutlicher machen.
Ich werde diesen Thread jetzt nur noch als Moderator überwachen.
GROWKING:
Drowelf natürlich is das nicht meine meinung das chaos alleine für alles auf kommen soll
es geht mir nur darum das er mit mir nicht normal reden kann/will wen ich jedes mal ne blöde antwort von ihn bekomme seh ich es einfach nicht ein ihn geld zu spenden...
Postet at: July 06, 2006, 01:30:03 pmhätte chaos einfach mal in son ton wie du ihn IMMER hast mit mir geredet hätte er meine monatlichen spenden sicher....
SilverDragon:
genau dieser post hat gezeigt das du den sinn des spendes nich verstanden hast ... es geht darum das DU ONLINE weiterspielen kannst und nicht darum das chaos DICH besser behandelt
Phoenix:
Ich versteh einfach nicht, was das Spenden mit deiner persönlichen Beziehung zu Chaos zu tun hat. Ich spende um das Projekt am Leben zu halten und nicht weil ich gut oder schlecht mit Chaos klar komme.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version