Computer-Games > Game-Server
Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
TheSums:
und ich muss sagen es is klar das ich alle spender zusammenrotten und total sagen alle nichspender raus ich mein kommt bald hier wie son geschichtlicher zeitraum in deutschalnd vor.......
T1001:
ich hab nicht gesagt raus, mir wärs auch lieber alles bliebe wie es ist, alleine schon weil mehr los wäre.
jetzt aber mal wieder das olle *oops*klischee auszupacken halte ich für schwachsinn. mir kommt es so vor als ob du und grow hier so nach dem motto : es ist eh bald ende und ich bin nicht mehr dabei, dann kann ich jetzt mich auch daneben benehmen, unterwegs seit.
DrowElf:
--- Quote from: TheSums on July 06, 2006, 11:14:24 am ---ja stimmt ich vegleiche das mit ner party unter freunden wo jeder was mitbringt, nich mit ner kommerziellen disco.........
--- End quote ---
Dann sind wir uns ja einig und was bringst du mit zur Party?
Genau darum geht es doch das jeder sich beteiligt! Eine kommerzielle Disco will verdienen, Chaos will nur Kostendeckung und nicht drauflegen.
--- Quote from: GROWKING on July 06, 2006, 11:22:17 am ---und wen du es als disco siehst... es gibt nicht nur 1 disco also kann ich doch ganz einfach in eine andere gehen wo mir der chef nicht gleich blöde kommt... (drowelf du bist nicht gemeint du bist in gegensatz zu manch anderen hier nett)
--- End quote ---
Und wenn du meinst das es dir hier in dieser Disco nicht gefällt, muss du für dich die Kosequenzen ziehen. Um deinen Satz jetzt wieder mit CE umzusetzen heisst das nämlich es gibt auch mehr als einen D2 Mod. Wenn man sich aber in einer Disco oder in einem Mod wohlfühlt, dann muss man sich mit dem Besitzer/Betreiber arrangieren.
Und es geht Chaos nicht darum alle Nichtspender auszuschliessen, sondern wirklich nur darum dass er nicht drauflegt. Als Discobesitzer hätte er den Laden bestimmt schon geschlossen. Er versucht alles um die jetztige Basis zu halten, aber es kann nicht wirklich deine Meinung sein, dass er alle Kosten zu tragen hat, oder?
Fingerpicker:
--- Quote ---und ich muss sagen es is klar das ich alle spender zusammenrotten und total sagen alle nichspender raus ich mein kommt bald hier wie son geschichtlicher zeitraum in deutschalnd vor.......
--- End quote ---
Mit solchen Äusserungen wäre ich immer sehr, sehr vorsichtig....
Für mich klingt das Ganze so wie "Was wollt ihr denn, hat doch bis jetzt prima funktioniert das ihr für mich zahlt, warum nicht auch in Zukunft so"
TheSums:
zu der party bringe ich meine hilfe meine trades mein recht partyfreundliches gamen teileweise free itmes für anfänger oder gearde wieder beginnende zocker mit......
würde ich mich richtig daneben benhemen wollen würde dies anders aussehen da wäre ich schon längst weg durch was auch immer ban sperre ka was es hier alles gibt..........
naja ich sag nichts mehr blos es is die falsche lösung zum problem pausenelos zum spenden aufzufordern und wenn nichts kommt einfach dicht zu machen
ich hatte mir ersnthaft überlegt zu spenden vor dem das kam nichspender werden gebannt oder was weß ich was da kommen mag aber so wi sich da shier gewendet hat kein bock mehr
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version