Computer-Games > Game-Server

Ich habe mal wieder lust zur diskussion...

<< < (7/18) > >>

GROWKING:
und wen online spielen bald kosten pflichtig is wird wohl kaum ein neuer dazu kommen...
weil ich glaub ma wer den SP spielt ums zu testen wird kein guten eindruck bekommen da man mit sicherheit keine übers oder sonst sehr gute items haben wird....
bald wird kein neuer mehr dazu kommen und immer mehr  gehen = Ende Von CE
und ich werd mit sicher heit auch gleich weg sein da ich  von dir chaos hier eh  nicht erwünscht bin...

Phoenix:

--- Quote from: GROWKING on July 06, 2006, 09:23:23 am ---und wen online spielen bald kosten pflichtig is wird wohl kaum ein neuer dazu kommen...
bald wird kein neuer mehr dazu kommen und immer mehr  gehen = Ende Von CE

--- End quote ---
Klar ist das dann auch ein Problem. Wenn aber die Server nicht finanziert werden, kann  hier morgen schon alles dicht sein...
Was ist daran so schwer zu verstehen, das Chaos keine Lust/finanziellen Mittel mehr hat, einen Großteil des Projekts alleine zu tragen?
Also nochmal für alle, die es immernoch nicht kapiert haben:
Ihr zahlt dafür, dass IHR weiterhin mit euren Freunden auf dem Server zusammen spielen und das Forum mit allen Möglichkeiten nutzen könnt. Gewinn wird dadurch niemand erwirtschaften. Im Gegenteil, die Wartung der Server durch Chaos und die anderen Mods bekommt ihr immernoch kostenfrei.

Gruß Phoenix

TheSums:
ja stimmt ich vegleiche das mit ner party unter freunden wo jeder was mitbringt, nich mit ner kommerziellen disco.........

GROWKING:
und wen du es als disco siehst... es gibt nicht nur  1 disco also kann ich doch ganz einfach in eine andere gehen wo mir der chef nicht gleich blöde kommt... (drowelf du bist nicht gemeint du bist in gegensatz zu manch anderen hier nett)

T1001:
grow und sums ich glaube jeder hier hat euren standpunkt hier jetzt kapiert. is mir auch klar dass ihr zusammenhaltet, so ist das eben wenn man dauerd zusammenzockt. das war bei mir uns ricky nicht anders.

nur wie phönix gesagt hat, es geht nicht darum, dass hier jeder was mitbringt etc. wenn sich hier nix ändert, dann ist bald zu und dann könnt ihr beide eure 98er chars vergessen. so siehts aus freunde. kapiert endlich dass es nunmal die einzige chance ist.

alternative ist entweder sofort ce beenden, oder versuchen es mit weniger leuten noch eine weile am laufen zu halten. wenns nicht klappt kann man immer noch alles hinwerfen. aber der versuch ist es wert. dass einige aufhören werden ist logisch, mich eingeschlossen wenn alle die ich kenne weg sind. aber versuchen sollte man es.

also hört auf von kostenlos und sowas zu reden.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version