Computer-Games > Game-Server

Ich habe mal wieder lust zur diskussion...

<< < (6/18) > >>

Nilz:
Naja ich hab bis vor wenigen Tagen auch noch zu den "non-donators" gehört obwohl ich CE bestimmt vor rund 2 Jahren zum ersten mal gespielt habe, viele grosse pausen dazwischen aber irgendwie hats mich doch immer zurückgezogen. :)
Ich hab jetzt vor wenigen Tagen einen (kleinen) Betrag gespendet und den Paul sowie meinen Bruder bekomme ich bestimmt auch noch dazu, auch wenn ich die nächsten Wochen nicht dazu kommen werde CE zu zocken.

Das Problem das ich darin sehe einen Realm nur für Donators zu machen, ist das es keine Leute geben wird die neu dazukommen wenn sie erst dafür zahlen müssen bevor sie auf dem Server spielen können.
Und von den derzeit noch aktiven werden im laufe der Zeit immer welche aussteigen so das irgendwann garkeiner mehr auf dem Realm spielt.
Das ist meine Befürchtung an der ganzen Geschichte, leider kann ich ja schlecht andere Leute dazu bringen zu spenden (ausser die 2 CE-Spieler die ich persönlich kenne).

Also Joe, keep on going & I love CCC :)

ChaosEmpire:

--- Quote --- Ich weiß is nur nen Vorwand aber ich hab noch nie mehr für Pc Spiele bezahlt, als den Kaufpreis...

--- End quote ---

Hmm, da hab ich wohl verpasst auf das "Game" einen aufzudrucken

Nochmal, der MOD ist und bleibt kostenfrei, wie alle anderen MODs auch
Alles weitere sind zusätzliche Dienste, wie zB das Forum, wie Lotgd usw
Die die wirklich wegen der Community hier sind, spielen zum Teil ewig kein D2 mehr, teilweise findet man sie im lotgd wieder
Mittlerweile gibts einen Bilderservice, Annoncen koennen kostenlos aufgegeben werden und einiges mehr, das sind alles Dinge für die Community, und nicht für D2
SOnst gäb es hier keine Taverne, keine D2 Fremdboards usw
Mir ist bewusst, das der ein oder andere Bereich noch nicht besonders angenommen wird, aber den Zugriffszahlen nach, tut sich da auch was

Wer den MOD spielen will, kann das in Zukunft machen, wie mit jedem anderen MOD...offline
Einige MODs werden auf D2Maniacs gehostet, CE fällt nicht darunter.

Es ist aber gut möglich, das es für die Spender in Zukunft weitere MODs geben könnte, als zusätzliches Angebot
Das Ergebnis wäre dann eine SPielergemeinschaft einer Handvoll User pro Realm, wie es zB auch bei D2Maniacs der Fall ist
Aber all das steht in den Sternen, zu allererst muss CE mal plus minus 0 laufen

Fingerpicker:

--- Quote ---wie auch immer, ich respektiere, wenn jemand sagt ich bin weg sobald ich zahlen muss.

trotzdem kommen wir hier nicht weiter. das projekt ist anders nicht mehr zu halten,
--- End quote ---

1. Respektiere ich auch
2.So ist es, aber offenbar denken immer noch viele es geht hier ums bezahlen des Mods und nicht um die Serverfinanzierung...

TheSums:
aber ich muss ma sagen das hier funktioniert wie ne party^^ ohne leute keine party ohne leute kein ce.....also im grunde meine ich das eingtlich jeder gamer mindestens sich selbst mitbringt durch sein zocken, jeder gamer findet sachen kann dadurch traden das fördert dann den spielgeist von anderen weil die items die er sucht im angebot sind, mehr leute helfen mehr z.b. ich hätte ohne hilfe in cgs aufgegeben war ohne sachen einfach zu schwach, und angenommen ein spender hat nur nich spender in der f liste ka obs sowas gibt kann ja sein meine ich immernoch das der bestimmt aufhören wird, was dann vielleicht wieder nen anderen spender mitzieht was ich denke in ner kettenreaktion enden wird wo alles leer wird

ich bin mir nich sicher obs sinn der sache is im endefekt alle loszuwerden aber scheint mir bald so.....

DrowElf:
Nein der Sinn der Sache ist nicht alle los zu werden, sondern das die Kosten für unser Spielen von uns allen getragen werden und nicht Chaos auf den Kosten für unser Vergnügen sitzen bleibt.

Wenn du also den vergleich zu einer Party machen willst, dann solltest du dir eine Party mit Eintrittsgeld (Discoabend etc) vorstellen. :)
Oder kennst du jemanden der jeden Tag eine Party veranstaltet und alle Gäste sind kostenfrei eingeladen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version