Computer-Games > Game-Server

Ich habe mal wieder lust zur diskussion...

<< < (5/18) > >>

AKI2000:
Das war nur ein Beispiel, weil Chaos es hier nun gepostet hat. Hab im Chat noch ganz andere Sachen gelesen
von manchen Leuten.

Wenn du deine Zeit und Geld für sowas opfern würdest und die Leute wissen es nicht zu schätzen und
verhöhnen dich noch dafür. Dann will ich dich mal sehen. Dann hörst du auch irgendwann nicht mehr drüber
hinweg. Das war ja nicht der erste Stress wegen sowas hier. Igendwann ist das Fass eben mal voll.

MfG

AKI

Fenris:

--- Quote from: Hans-Jürgen (ChaosEnergy) on July 05, 2006, 12:06:38 pm ---nicht jeder darf überweisen, und nicht jeder hat sogar einen euro im monat über, aber das sind absolute seltenheiten, und bisher haben wir in solchen faellen immer eine lösung gefunden

--- End quote ---

lösung bitte^^
mein vater lacht mich aus wenn ich in frage ob ich was überweisen darf,
könnte frühestens am 8.1. spenden bis dahin siehts schlecht aus :/

auch wenn ich mir vorstellen könnte das du auf mich verzichten könntest^^

SilverDragon:

--- Quote ---
--- Quote ---nicht jeder darf überweisen, und nicht jeder hat sogar einen euro im monat über, aber das sind absolute seltenheiten, und bisher haben wir in solchen faellen immer eine lösung gefunden
--- End quote ---

wäre ein klassischer brief nicht eine möglichkeit? die die auf diese art spenden wollen schicken dir eine pm und du ihnen darauf deine adresse

zum rest äußere ich mich nicht da ich eh denke das jene leute die du mit diesem post ansprechen willst den eh nich lesen werden

mfg andy
--- End quote ---

wer lesen kann is klar im vorteil -.-

T1001:
da sieht man es doch. die leute spielen, weil es free ist. ich bin ehrlich das war bei mir auch der grund damals lod anzufangen. kumpel hat gesagt darf nix kosten und dann hat sich die liebe zu d2 entwickelt. es ist auch so dass ich schon längst wow gespielt hätte, wenn auch free wäre oder irgendein anderes game.

nur muss jedem klar sein, dass es ein unterschied is monatlich 12 euro oder sagen wir mal 10 im jahr.

wie auch immer, ich respektiere, wenn jemand sagt ich bin weg sobald ich zahlen muss.

trotzdem kommen wir hier nicht weiter. das projekt ist anders nicht mehr zu halten, also kostenpflichtig machen und entweder es klappt, oder es geht zu ende. aber der versuch ist es wert.

auch da bin ich ehrlich. ich hab grad ned so den bock auf ce, mir wäre nen reset recht aber das tut nichts zur sache. ich werd abwarten, wie sich das entwickelt, ob ich weiterspielen darf und wenn ja ob noch genug on sind. erst dann werd ich entscheiden, ob ich blizzard noch reicher mache oder nicht.

GROWKING:
naja wie auch immer DANKE trotz dem das es bei dem zeit ban(60 min) geblieben is...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version