Computer-Games > Game-Server
Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
GROWKING:
ja chaos was war den die antwort wo ich gesagt hab *ui hi dich hab ja noch nie hier gesehen* deine antwort war *du wirst dir noch wünschen mich nie gesehen zu haben* nur ma son beispiel was für antworten ich immer von dir bekomme...
und ein ego bin ich erst recht nicht geht mir nur darum wie du mit mir redest, hättest du mich einfach ma nett behandelt
hätte ich dir auf jeden fall schon was gespendet aber so wie ich ingame gehört hab haste keine lust auf kiddys ich bin wohl mit meine 17 jahre noch eins für dich deswegen kannste mich wohl nicht leiden...
Fingerpicker:
Das was wir hier wiedermal zersieben ist doch längst bekannt, es gab mehr als einen Thread dazu das Server Geld kosten, viel Geld.
Es gab genug Apelle an alle die zocken etwas zu spenden, aber es ist lediglich bei einer Hand voll regelmässiger Spender geblieben und den Rest buttert Joe seit eh und je dazu.
Simple Rechenbeispiele zeigen klar das es ohne weiteres finanzierbar wäre wenn wenigstens annähernd jeder etwas spenden würde, unabhängig davon ob jemand 5 oder 50 Euro spendet denn die Masse bringts.
Vieleicht ist es einfach mal an der Zeit vollendete Tatsachen zu schaffen um auch die wachzurütteln die 1 Jahr oder länger spielen und nicht mal 5 Euro (ne Packung Kippen?) übrig hatten.
Sorry mich reizt singleplayer nicht, und ich hatte nie den Eindruck für die Spende keine entsprechende Gegenleistung zu bekommen.
TheSums:
also das thema is a top aktuell
ma ne frage wird da der sogenannte "non-donator-abteil" ganz zu gemacht?weil dann wär ich weg^^ich weß ich spende nix is zwar nich so das mir der mod nich gefallen würde und ich die arbeit die kosten und so nich kennen würde, kann das mir eigentlich alles vorstellen, aber ka ich zocke weils free is und es wird ja freeware genannt...und dann ma noch so ne frage kann man noch irgendwie anders spenden als wie per bank?^^
und ich muss sagen manchmal kommt mir hier auch einiges komisch vor was manche leute betrifft, werde keine namen und taten nennen, kann jeder ma ne runde nachdenken^^
und is es der sinn der sache alle rauszuhauen außer wenige?alleine zocke is langweilig....
AKI2000:
Du vergisst eine wichtige Tatsache Growking. Chaos will nix von dir, du aber von ihm. Somit kann er die Regeln machen.
Seine Mod, sein Server, seine Regeln.
Wenn man Dienstleistungen schon für lau kriegt, dann hält man mal den Mund und hält den Ball flach.
Solche Meldungen an den Bot schreiben ist genau das Gegenteil davon.
Aber den Großkotz spielen, ohne das man was geleistet oder sich beteiligt hat....damit wird man mal auflaufen.
Ist übrigens überall im Leben so. Ist ein kleiner Tipp von mir.
Und wie man reinruft.......usw. Dürfte bekannt sein der Spruch.
MfG
AKI
Thund3r:
--- Quote from: Paul (Stolem) on July 05, 2006, 08:49:57 pm ---meinem taschengeld pro monat von 45 euro wovon noch 25 für klamotten sind. macht 20 sind 5 pro woche. gut da hätt ich schonmal 5 euro über, diese 5 euro spar spenden.
--- End quote ---
schön und gut^^ aber ich zb geh öfter wech hab zugegeben auch mehr zur verfügen :) aber trotzdem muss ich mich schon zurückhalten das das reicht und ich werde in meinen rl kein geld für nen spiel aufheben bzw Summs recht hatter von wegen freeware hat ich für sowas geld würd ich wow spieln und kein d2.
und @AKI hmm :/ was ihr alle habt lal 1spruch 1einziger spruch oO was mit euch geht da hört amn drüber wech und macht kein terror(Was bei dir schon nen großkotz is is ja auch n1)<.<
Greetz
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version