Computer-Games > Game-Server

Ich habe mal wieder lust zur diskussion...

<< < (3/18) > >>

SilverDragon:
aber die straße kann ich da nich finden und auf die kommts denk ich hauptsächlich an

AKI2000:
Für die gibts Postfach.  ;)

MfG

AKI

gyron:
Ich hätte da mal noch ne Frage:

Wenn jetzt die Server für die, die nicht gespendet haben / spenden geschlossen werden, kann man sich dann die Chars runterladen? Weil ich würde schon gerne mit meinen Chars weiterspielen. Ich bin leider auch Schüler und arm. Ich weiß is nur nen Vorwand aber ich hab noch nie mehr für Pc Spiele bezahlt, als den Kaufpreis...

Ich hoffe meine Frage wird beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen Phil

Thund3r:
"Zu Gast bei Freunden, und meine Freunde, such ich mir immer noch selbst aus!"<

kannste machen aber wäre doch recht schade da de nen echt cooles game auf die beine gestellt hast und nur (ich auch) da sich das manche nich leisten könne vom taschengeld maulste nun rum, ich weis dasde das dann aus eigener tasche bezahlst aber vllt sollten die die kohle verdienen ne kleinigkeit spenden, denn sowie ich da mitbekommen hab bin ich mit mien 18 jahren doch noch relativ jung hier.... *hrhr* ka was de mit grow an der backe hast aber der is eigentlich auch voll okay und es isn spruch da steht man drüber oder? kein kindergarten hier^^ k hasten timeban verpasst und er wirds gerafft ham xD also immer locker bleibe

Greetz oO

Stolem:

--- Quote from: T1001 on July 05, 2006, 12:19:19 pm ---ja aber wie du sagst, dass sind wenige, aber die große mehrheit der user die aktuell spielen, könnten wenn sie wollten. die zocken eben weils free ist und sobald es das nicht mehr ist, sind 95% weg. ein paar werden bleiben, weil ihnen der mod und die leute gefallen.

--- End quote ---

du und andre haben zu 100% recht. ich werde definitiv zu den 5% gehören die weiterspielen wollen und es auch tun auch wenn es kostenpflichtig wird. ich oute mich mal gern mit meinem taschengeld pro monat von 45 euro wovon noch 25 für klamotten sind. macht 20 sind 5 pro woche. gut da hätt ich schonmal 5 euro über, diese 5 euro spar ich aber gern für meine ferien / mein rad. ich werde in der nächsten woche arbeiten (da ferien) und somit in der lage sein zu spenden.

das positive am schließen der öffentlichen server ist das sich die communty zu nem großen wohnzimmer entwickelt in dem jeder jeden kennt. ich kenn zwar einige leute auf dem ccc realm denoch gibt es häufiger situationen wo leute das wort teamplay nicht kennen, besonders wenn es um z.b. ein WE gibt. Gut ich lade auch wiederwillig leute in die party ein wenn ich grad ne halbe std zu den sinners gerannt bin. aber auch nur dann.

meine spende wird kommen das ist klar. der zeitpunkt ist nur noch nicht bekannt!

mfg
Paul

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version