Computer-Games > Game-Server

Ich habe mal wieder lust zur diskussion...

<< < (2/18) > >>

ChaosEmpire:
nicht jeder darf überweisen, und nicht jeder hat sogar einen euro im monat über, aber das sind absolute seltenheiten, und bisher haben wir in solchen faellen immer eine lösung gefunden

T1001:
ja aber wie du sagst, dass sind wenige, aber die große mehrheit der user die aktuell spielen, könnten wenn sie wollten. die zocken eben weils free ist und sobald es das nicht mehr ist, sind 95% weg. ein paar werden bleiben, weil ihnen der mod und die leute gefallen.

AKI2000:
Ist auch ne Möglichkeit, die Spreu vom Weizen zu trennen. Wer hinter der Mod und der Arbeit hierzu steht, der
wird auch ne Möglichkeit finden, diese zu unterstützen. Ansonsten gibt es noch Ausnahmen.

Das finde ich ne faire Lösung. Das Niveau ist sowieso gesunken mit der Zeit. Teamplay ist ein Fremdwort und
der Ton im allgemeinen ist auch nicht mehr das Wahre. Viele neue, die noch nicht wissen, dass sie nicht mehr
im Bnet sind.

Hab mich auch deswegen ein wenig zurückgezogen. Bin da leider nicht der Einzige. Friendlist ist kaum noch on.

MfG

AKI

SilverDragon:

--- Quote ---nicht jeder darf überweisen, und nicht jeder hat sogar einen euro im monat über, aber das sind absolute seltenheiten, und bisher haben wir in solchen faellen immer eine lösung gefunden
--- End quote ---

wäre ein klassischer brief nicht eine möglichkeit? die die auf diese art spenden wollen schicken dir eine pm und du ihnen darauf deine adresse

zum rest äußere ich mich nicht da ich eh denke das jene leute die du mit diesem post ansprechen willst den eh nich lesen werden

mfg andy

AKI2000:
Die Adresse steht doch im Impressum.

MfG

AKI

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version