Catch me if you can

AuthorTopic: Betteln  (Read 9622 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Lueckert123

  • Guest
Betteln
« Reply #45 on: November 02, 2004, 01:09:55 pm »
Hallo,

bin ja auch ganz neu und erst meinen ersten lev 30 char in a5 norm....

Und habe bisher eigentlich eher umgekehrte Erfahrung gemacht...so nach dem Motto:
Druid komm mal in town....und da liegen die zwei lev 12er Teile vom Blutbaumset (war da gerade lev13), später in a2 (lev 19) Frage: Druid wie siehts mit deinen Ressis aus...ich: Mau....2 min später hatte ich das PD-Gesockelte Blutbaumsetschild und die Mütze hat mir schon vorher einer geschenkt....dann gings zu zweit durch a2 und da die sorc auch kaum 5 level höher war ...fühlte ich mich auch nicht gerade gezogen hat im Gegenteil richtig Spass gemacht...klar mit den Setboni und damit fett Felsenfeuer :D  und über die miese Dropchance braucht sich hier ja keiner zu ärgern...

Freu mich schon auf die Highendrunensprüche in Alp :D (apropos wirkt Cresent Moon auch auf Blitz-Castschaden des A3-Merc? :D)...und heute abend gambel ich mir meinen ersten Soj (sollte doch gut gehen mit lev 30 oder?) :D 

Celial

  • Guest
Betteln
« Reply #46 on: November 02, 2004, 01:16:42 pm »
solche umstände wie hier beschrieben existieren im b.net zurzeit kaum, zumindest in ladder nich, mich hat noch nie jemand so angesprochen, und meine soso is 91...


 

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Betteln
« Reply #47 on: November 02, 2004, 03:04:37 pm »
@tracid & miles:

ich kann nciht verstehen, warum ihr nach 2 threads die schion geschlossen wurden, udn nach 20 aussagen von euch, die jedesmal das gleiche ebeinhalten noch nit aufhört.

mal die fakten:

du wurdest gebannt.

du hast nciht gegrüst (verstos gegen die nettiquette, imo aber unwichtig)

du hattest 2 accs (1. regelverstoss, erster grund für n ban)

du hast hier im forum bereits geflamed, ohen grund und auch noch leute (mih eingeschlossen) per pm belästigt (zweiter grund für n ban, udn zumindest für löschujg deiner postings/threads)

du hast hier (kann ich zwatr nit bestätigen, kannsm ri aber vorstellen) mehrmals an den kopf geworfen bekommen, dass du mit diebstählen in verbindung gebracht wirst (2. regelverstoss, 2er bangrund)


jetzt sieh dir mal die liste an, das du ncith gegrüst hast ist wohl eher unwichtig im gegensatz zu den anderen. ich finde sogar die geduld vion julia/chaos noch zu hoch angesetzt, da ich dich schon nach dem erstellen von 2 accs direkt gfebannt hätte, ohen vorwarnung (vielecith wars ja auch so bei chaos und du suchst nur nen grund um dich rauszureden udn es ncith einzusehen (wär ja nicht das erstem al *zwinker*)

Fingerpicker

  • Guest
Betteln
« Reply #48 on: November 02, 2004, 09:48:11 pm »
Nervmich
Nervmichnochmal

Sorry copyfehler drinne, habs editiert ;)
« Last Edit: November 02, 2004, 10:03:06 pm by Fingerpicker »

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Betteln
« Reply #49 on: November 02, 2004, 09:59:30 pm »
Quote
Nervmich
Nervmichnochmal
deine links linken bei mri auf microsoft.com  :blink: 
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Betteln
« Reply #50 on: November 02, 2004, 10:19:10 pm »
Quote
Nervmich
Nervmichnochmal

Sorry copyfehler drinne, habs editiert ;)
2 sachen

1. mach mal die pics zu jpgs da brauch man ewig, auch mti dsl^^

2. sag mal deine meinung und red nichtu m den heisen brei herum *wienenpsychologeanhör* er meinte doch, "sags mir wenn ich nerv"

Fingerpicker

  • Guest
Betteln
« Reply #51 on: November 02, 2004, 10:23:01 pm »
Erstens sind das jpgs, zweitens nervt er schon länger.
Bei mir dauert das Laden der Bilder etwa 1 Sekunde mit dsl 768...
Ach so, ich sage deutlich das er nervt.
« Last Edit: November 02, 2004, 10:25:36 pm by Fingerpicker »

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Betteln
« Reply #52 on: November 02, 2004, 10:28:41 pm »
wPoPoeuinlich weil du die pics im cache hattest.

naja deutlich sieht mir dasd nicht aus, eher als ob du hemmungen hast deutlich zu sagen: "Mensch du nervst, lass mcih in ruhe weiterspielen, wenn du brav ruhig bist helf ich dir vielleicht nach meinem eierdingsdbums bei clone"

is aber auch egal :thumbup:

ich mag olche menschen nicht, ich verstehe ncith warum die nur sowenig selbstwertgefühl/ehre haben und nicht nach m 2ten versuch aufgeben/aufhören??

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Betteln
« Reply #53 on: November 02, 2004, 10:32:19 pm »
Also bei mir dauert das auch ewig, und ich häng auch an ner DSL-Leitung. An der Dateigröße kann das aber nicht liegen, in der zeit die das braucht lade ich normal mehrere MB runter.

Vlt. solltest du das nächste Mal etwas deutlicher dagen, dasser nervt. Bei manchen hilft Freundlichkeit nichts, denen muß man klar und krass sagen, daß sie nix bekommen und daß sie nerven. Finde eigentlich fast erstaunlich, wie ruhig du da bleibst.
Solche Situationen kenn ich auch zu Hauf. Seien es nun Lvl 1x Chars die von mir unbedingt ne Rätsel geschenkt habe wollen (bei manchen denkt man, das ist der einzige Grund warum die den Mod spielen), oder Lvl 7x Chars, die unbedingt in Hell bis Kathedrale gezogen werden wollen um dort Runs zu machen (wie buchstabiert man Leecher gleich noch mal?).

MfG
Phosgen

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #54 on: November 02, 2004, 10:58:59 pm »
Der User ist mir heute auch begegnet, meinte sich als FREUND von Chaos ausgeben zu müssen...

Nur weil Chaos mal nett zu jemandem hier ist, heisst das nicht gleich das er der Freund ist !!!

Die Bilder laden bei mir auch sau langsam, aber sie zeigen sehr klar, was wir nicht haben wollen

Bettel.net

Deswegen gibt es eine Verwarnung für KNORR wegen Bettelns

tracid-trance

  • Guest
Betteln
« Reply #55 on: November 03, 2004, 12:28:40 am »
Quote
Der Server ist Eigentum von Chaos, 100% privat, von daher kann er darauf machen was er möchte...
@julia ich habe zuhause ein Sturmgewehr, das ist MEINS, darf ich damit auch machen was ich wirklich will ??????

nee lassen wir dass, Du siehst jetzt hoffentlich ein dass Niemand wirklich machen kann was er/sie will.

Ich habe noch gelernt dass ich jeden Menschen so behandle wie ich auch gerne behandelt werden möchte.


Und wenn ich einen Gast habe Zuhause (Quervergleich: Chaos hat einen Gast auf dem Server), dann wird diesem Gast alles gegeben was er will damit dieser sich wohlfüehlt, und dieser Gast wird nicht rausgeeckelt wie auf diesem Server namens CCC.


Quote
du wurdest gebannt.

du hast nciht gegrüst (verstos gegen die nettiquette, imo aber unwichtig)

du hattest 2 accs (1. regelverstoss, erster grund für n ban)

du hast hier im forum bereits geflamed, ohen grund und auch noch leute (mih eingeschlossen) per pm belästigt (zweiter grund für n ban, udn zumindest für löschujg deiner postings/threads)

du hast hier (kann ich zwatr nit bestätigen, kannsm ri aber vorstellen) mehrmals an den kopf geworfen bekommen, dass du mit diebstählen in verbindung gebracht wirst (2. regelverstoss, 2er bangrund)

@Tophead du hast keine Ahnung was gelaufen ist, zumindest scheint es so wenn man deinen lame-Post liest.

hier sind FAKTEN:
1.ich wurde gebannt wegen nicht grüssen!

2.ich hatte nur einen Account, als dieser gesperrt wurde machte ich neuen Acc (weil ich dachte der erste acc sei gelöscht worden)!
3.ich habe niemanden per PM belästigt, der Smiley :bash: , denn du per PM bekommen hast ist wahrlich keine Belästigung, wohl eher was du hier treibst im Forum is ne fette Belästigung bei deinen 4.4 Spam-Posts am Tag.
4.Ich wurde nie mit Diebstahl in Verbindung gebracht, wenn doch, zeig mir wann und wo!
« Last Edit: November 03, 2004, 12:38:06 am by tracid-trance »

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Betteln
« Reply #56 on: November 03, 2004, 12:41:58 am »
Quote
Quote
Der Server ist Eigentum von Chaos, 100% privat, von daher kann er darauf machen was er möchte...
@julia ich habe zuhause ein Sturmgewehr, das ist MEINS, darf ich damit auch machen was ich wirklich will ??????

Auf deinem Grundstück schon so ziemlich ;).

Quote
nee lassen wir dass, Du siehst jetzt hoffentlich ein dass Niemand wirklich machen kann was er/sie will.

Solange er/sie nicht gegen geltendes Recht verstößt schon. Und das haben Chaos/Julia nicht.

Quote
Ich habe noch gelernt dass ich jeden Menschen so behandle wie ich auch gerne behandelt werden möchte.

Da stimme ich dir zu.

Quote
Und wenn ich einen Gast habe Zuhause (Quervergleich: Chaos hat einen Gast auf dem Server), dann wird diesem Gast alles gegeben was er will damit dieser sich wohlfüehlt, und dieser Gast wird nicht rausgeeckelt wie auf diesem Server namens CCC.

Schlechtes Beispiel. vergleiche es lieber mit einem Hotel in dem Chaos dich kostenlos wohnen läßt. Selbst wenn du bei der Gast-Metapher bleiben willst würde ich persönlich immer noch nicht alles für einen Gast machen. Deiner Logik nach müßte ja Chaos auch alle Cheats zulassen, wenn einer der User sich das wünscht...

Da ich beim Rest keinen Einblick habe werde ich mich nicht dazu äußern.

MfG
Phosgen

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Betteln
« Reply #57 on: November 03, 2004, 12:47:12 am »
Quote
Quote
Der Server ist Eigentum von Chaos, 100% privat, von daher kann er darauf machen was er möchte...
@julia ich habe zuhause ein Sturmgewehr, das ist MEINS, darf ich damit auch machen was ich wirklich will ??????

nee lassen wir dass, Du siehst jetzt hoffentlich ein dass Niemand wirklich machen kann was er/sie will.

Ich habe noch gelernt dass ich jeden Menschen so behandle wie ich auch gerne behandelt werden möchte.


Und wenn ich einen Gast habe Zuhause (Quervergleich: Chaos hat einen Gast auf dem Server), dann wird diesem Gast alles gegeben was er will damit dieser sich wohlfüehlt, und dieser Gast wird nicht rausgeeckelt wie auf diesem Server namens CCC.


Quote
du wurdest gebannt.

du hast nciht gegrüst (verstos gegen die nettiquette, imo aber unwichtig)

du hattest 2 accs (1. regelverstoss, erster grund für n ban)

du hast hier im forum bereits geflamed, ohen grund und auch noch leute (mih eingeschlossen) per pm belästigt (zweiter grund für n ban, udn zumindest für löschujg deiner postings/threads)

du hast hier (kann ich zwatr nit bestätigen, kannsm ri aber vorstellen) mehrmals an den kopf geworfen bekommen, dass du mit diebstählen in verbindung gebracht wirst (2. regelverstoss, 2er bangrund)

@Tophead du hast keine Ahnung was gelaufen ist, zumindest scheint es so wenn man deinen lame-Post liest.

hier sind FAKTEN:
1.ich wurde gebannt wegen nicht grüssen!

2.ich hatte nur einen Account, als dieser gesperrt wurde machte ich neuen Acc (weil ich dachte der erste acc sei gelöscht worden)!
3.ich habe niemanden per PM belästigt, der Smiley :bash: , denn du per PM bekommen hast ist wahrlich keine Belästigung, wohl eher was du hier treibst im Forum is ne fette Belästigung bei deinen 4.4 Spam-Posts am Tag.
4.Ich wurde nie mit Diebstahl in Verbindung gebracht, wenn doch, zeig mir wann und wo!
soll das ne drohung sein? :blink:
also das is auch schon n schöner grund für nen ban

und wenn du bei jemandem zu gast bist, nutzt du den dann auch so aus und hälst dich nich an die regeln?

und tophead hier anzuflamen is auch nich garde die feine englische..



btw, je mehr du diskutierst, desto größer is die chance dass du auch heir gebannt wirst.
deinen acc kriegsu nach der show hier eh nie wieder imho
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

tracid-trance

  • Guest
Betteln
« Reply #58 on: November 03, 2004, 12:51:52 am »
Quote
Deiner Logik nach müßte ja Chaos auch alle Cheats zulassen, wenn einer der User sich das wünscht...

MfG
Phosgen
jedes Kind weiss das Cheaten nicht erlaubt ist! Ich sprach von WOHLFÜHLEN, was hat das bitte für Dich mit cheaten zu tun :blink: ??

@efh_nightshiver
der liebe Tophead hat mich angeflamet, ich hatte nie was gegen ihn, ich wehre mich nur auf Grund seiner Flame-Posts.
« Last Edit: November 03, 2004, 12:59:36 am by tracid-trance »

Offline Miles

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #59 on: November 03, 2004, 12:54:48 am »
@ Phosgen   Verstehst Du nicht WAS Ttracid-trance damit sagen will?? Nimmst du immer alles, jeden und jedes wort auf die Goldwaage?  :blink:


@ efh_nightshiver    Wo bitte schön siehst Du da ne drohung? Ich sehe nur Beispiele, anmerkungen und ne Verteidigung gegen falsche Aussage/n...
Naja also ich denke du hast bestimmt auch schon regeln übertreten. Vieleicht sogar unbewusst. Hast Du deswegen den betregffenden gleich ausgenutzt????  :thumbdown: