Der Server ist Eigentum von Chaos, 100% privat, von daher kann er darauf machen was er möchte...
@julia ich habe zuhause ein Sturmgewehr, das ist MEINS, darf ich damit auch machen was ich wirklich will
nee lassen wir dass, Du siehst jetzt hoffentlich ein dass Niemand wirklich machen kann was er/sie will.
Ich habe noch gelernt dass ich jeden Menschen so behandle wie ich auch gerne behandelt werden möchte.
Und wenn ich einen Gast habe Zuhause (Quervergleich: Chaos hat einen Gast auf dem Server), dann wird diesem Gast alles gegeben was er will damit dieser sich wohlfüehlt, und dieser Gast wird nicht rausgeeckelt wie auf diesem Server namens CCC.
du wurdest gebannt.
du hast nciht gegrüst (verstos gegen die nettiquette, imo aber unwichtig)
du hattest 2 accs (1. regelverstoss, erster grund für n ban)
du hast hier im forum bereits geflamed, ohen grund und auch noch leute (mih eingeschlossen) per pm belästigt (zweiter grund für n ban, udn zumindest für löschujg deiner postings/threads)
du hast hier (kann ich zwatr nit bestätigen, kannsm ri aber vorstellen) mehrmals an den kopf geworfen bekommen, dass du mit diebstählen in verbindung gebracht wirst (2. regelverstoss, 2er bangrund)
@Tophead du hast keine Ahnung was gelaufen ist, zumindest scheint es so wenn man deinen lame-Post liest.
hier sind FAKTEN:
1.ich wurde gebannt wegen nicht grüssen!
2.ich hatte nur einen Account, als dieser gesperrt wurde machte ich neuen Acc (weil ich dachte der erste acc sei gelöscht worden)!
3.ich habe niemanden per PM belästigt, der Smiley
, denn du per PM bekommen hast ist wahrlich keine Belästigung, wohl eher was du hier treibst im Forum is ne fette Belästigung bei deinen 4.4 Spam-Posts am Tag.
4.Ich wurde nie mit Diebstahl in Verbindung gebracht,
wenn doch, zeig mir wann und wo!