Catch me if you can

AuthorTopic: Betteln  (Read 10055 times)

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Offline terrortg

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #15 on: November 01, 2004, 12:10:04 pm »
da muss ich auch mal mein kommentar dazu ablassen

langsam sind es echt verhältnisse wie im bn...

anfangs wars ja ganz okay ab und zu jemandem zu helfen wenn danach gefragt wurde, sag ich ja auch nix dagegen

aber zur zeit machen es sich viele einfach und betteln einfach nur noch nach items oder wollen gezogen werden...
so was nervt gewaltig...
schliesslich will ich ja auch weiterkommen und meinen spass haben

aber natürlich gibts da auch die netten leute denen ich gerne helfe weil ich weis das mir dafür auch mal geholfen wird
so was ist besonders in hc wichtig, da brauch man leute auf die man sich verlassen kann ;)

ich will ja jetzt nicht jugendfeindlich werden... aber bisher wars immer so das diese bettelnde jüngeren alters sind...
mögen vielleicht nicht alle so sein aber dort ist der anteil viel höher
für ne altersgrenze wäre ich jetzt nicht, aber man sollte wenigstenz wissen wie man sich anderen gegenüber verhalten sollte, selbst wann man im net anonym ist

LordDog

• Guest
Betteln
« Reply #16 on: November 01, 2004, 02:34:01 pm »
Ich schaue mir das ganze von einer gewissen entfernung an.
und daraus kann mann nur das eine schliessen.

das hat mit flamen & co nichts zu tun.
es ist die wahrheit - es verschwinden unangenehme post's hier.

schönreden kann man sich viel - negative oder kommentare sollten
aber zugelassen werden.

sollte euch das nicht passen - tuts mir leid....
« Last Edit: November 01, 2004, 02:35:00 pm by LordDog »

Offline Jessi

• Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-2
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #17 on: November 01, 2004, 03:48:31 pm »
Muss ich LordDog ausnahmsweise mal recht geben, man sollte auch negativ Posts hier stehen lasse, auch wenn sie etwas doof ausgedrückt sind. Flamen aber nicht.

Wenn solche leute wirklich durchgehend betteln, dann stellt sie am besten auf ignore, dass brignt es nicht, mit denen zu diskutieren. Die nerven solange bis man ihnen gibt was sie wollen. Und vom rushen halt ich immer noch nicht viel, dass man dann mit lvl 8 in akt5 ist -.-
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht

Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)

Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

Offline RazorVtM

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • http://
Betteln
« Reply #18 on: November 01, 2004, 03:48:56 pm »
"Kannste mich ma durch alp zieh'n?"
"Haste jetze Zeit mich ma zu zieh'n"?
"Was'n nu, ziehste mich nu oder nich"?
"Haste ma' 'n öl"?
"Gib ma cow wp"!
"Holste mir ma n Anni"?
tp!!
wp!!

Es kotzt mich an. Selbst wenn es Spieler sind, die altersbedingt den normalen
menschlichen Umgangsformen auf Grund ihrer fehlenden Lebenserfahrung nicht Folge leisten können, bzw. in familiären Verhältnissen aufgewachsen sind, die eine derartige Form der Kommunikation als gerechtfertigt erscheinen lässt, zumal sich unter Umständen derjenige evtl. momentan in einem für heutige Verhältnisse durchaus üblichen Zustand geistiger Umnachtung, hervorgerufen durch den nachvollziehbaren Joint beim stundenlangen Zocken , befindet und nicht Herr seiner Sinne ist, was  ja nun mittlerweile kein Einzelfall, sondern gesellschaftlicher Alltag ist, in Verbindung mit................,
so kann man doch     
                                                      BITTE[/size]

sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Oder?

Offline Jessi

• Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-2
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #19 on: November 01, 2004, 03:52:59 pm »
Ok^^ Hab den text zwar voll nich verstanden^^ aber das mitm bitte stimmt wohl ;) aber der coolste spruch ist ja "tp" ^^
Man sollte mal zählen wie oft der gesagt wird, man kann doch lieb fragen tp pls oder bitte mach nen tp für mich. Oder man wartet einfach, die leute sollten selbst merken, dass man nen tp machen muss..
Ich mach z.B immer ein Tp, wenn jmd neues reinkommt, der auf meinem lvl ist, dann weiß ich dass der wahrscheinlich mit machen will.

"Holst mir nen anni" hab ich aber noch nie gehört^^ Im bnet werden wenigstens noch offer gemacht. z.B bitte x fürs alp rushen oder so...so sollte das hier auch mal sein, ich glaub ich werd das jetzt immer so machen, dann nerven die auch nicht mehr
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht

Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)

Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Betteln
« Reply #20 on: November 01, 2004, 03:56:25 pm »
also ich muss sagen ich spiel nur mit netten leuten^^
da heissts immer 'mahc bitte tp', 'party bitte', 'könntest du mir bitte helfen' etc
ich fidns toll :)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Ineluki

• Guest
Betteln
« Reply #21 on: November 01, 2004, 04:25:53 pm »
was is eigentlich mit dem doppelten account gemeint :blink:
Kann man auf den realm den selben account namen zwei mal nehmen???
oder hat eine person einfach 2 accounts erstellt???

tracid-trance

• Guest
Betteln
« Reply #22 on: November 01, 2004, 08:03:58 pm »
Ich schaue mir das ganze von einer gewissen entfernung an.
und daraus kann mann nur das eine schliessen.

das hat mit flamen & co nichts zu tun.
es ist die wahrheit - es verschwinden unangenehme post's hier.

schönreden kann man sich viel - negative oder kommentare sollten
aber zugelassen werden.

Meine Meinung !

guckt euch denn Thread von Miles an "Accs gesperrt" oder der Thread wegen der doppelten Accountbelegung auf dem CCCServer, nur 2 Beispiele das unaangenehme Threads geschlossen werden und oft sogar gelöscht werden.

Kaum wirds mal heiss in nem Thread, wird gleich der Riegel geschoben von Chaos.

So konnte ich z.B. auch nicht ausdiskutieren weshalb denn mein Acc wirklich gesperrt wurde, es wurde eifach FEIGE abgeblockt.

Sowas ist echt schade.

@Topic ich hab auch gebettelt als ich noch NICHTS hatte -.-

wer betteln als Kavaliersdelikt ansieht ist schon zu lange dabei und sollte mal neu beginnen auf einem anderen Server. Dann versteht er sowas auch, und ganz wegbringen wird man die BNet Menatlität nie, ausser man macht keine Werbung mehr und dezimiert die Userzahl drastisch.

Radon-Ex

• Guest
Betteln
« Reply #23 on: November 01, 2004, 08:37:20 pm »
als ich gestern neu auf hc angefangen habe mein erster char musste ich überhaupt nicht betteln, bin jetz levle 40 boner necro und komme zurecht ohne das ich auf geschenke angewiesen bin

@off topic

ihr kapiert es nie was? Chaos hat diesen Mod für sich gemacht und nicht für euch und deshalb kann er bzw. seine Vertretung bannen, wenn einer scheisse baut!! Es gibt klare regeln und diese sind nunmal wirklich nicht schwer zu verstehen!

Offline Miles

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #24 on: November 01, 2004, 09:44:40 pm »
Sry für offtopic. @ radon Du scheinst hier wohl was nicht zu kapieren was?? Wenn CE den mod für IHN gemacht hat dann soll auch ER allaine ihn nützen. ABER wenn er es für die öffentlichkeit preisgibt dann muss auch er sich auch der öffentlichkeit anpassen!! Das ist nunmal so. Klar gibt es regeln. Aber ich habe noch NIE gehört, dass man grüssen MUS wenn man in ein Game kommt. Sehr wohl ist es höflicher aber noch lange kein MUSS. Wo also bitte sehr ist da der Regelverstoss? Wenn man also dabei gebaned wird ist mir das unverständlich. Da würdest sogar DU dein parteiisches verhalten CE gegenüber ändern. Niemand streitet ab, dass er nicht den Mod für ihn gemacht hat!

Radon-Ex

• Guest
Betteln
« Reply #25 on: November 01, 2004, 09:48:59 pm »
Sry für offtopic. @ radon Du scheinst hier wohl was nicht zu kapieren was?? Wenn CE den mod für IHN gemacht hat dann soll auch ER allaine ihn nützen. ABER wenn er es für die öffentlichkeit preisgibt dann muss auch er sich auch der öffentlichkeit anpassen!! Das ist nunmal so. Klar gibt es regeln. Aber ich habe noch NIE gehört, dass man grüssen MUS wenn man in ein Game kommt. Sehr wohl ist es höflicher aber noch lange kein MUSS. Wo also bitte sehr ist da der Regelverstoss? Wenn man also dabei gebaned wird ist mir das unverständlich. Da würdest sogar DU dein parteiisches verhalten CE gegenüber ändern. Niemand streitet ab, dass er nicht den Mod für ihn gemacht hat!

ich verstehe alles du verstehst nix und wenns dir nicht passt kannst du ja gehen, schon mal überlegt was für viel scheiss arbeit so ein mod macht und das ganze organisatoriische?

und wenn du gebannt bist  weil du nicht gegrüsst hast als du in ein game gekommen bin heiss ich cäsar, julius, sepp, jörg und hans zusammen!!!!!!
« Last Edit: November 01, 2004, 09:49:29 pm by radon »

Offline Miles

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #26 on: November 01, 2004, 09:55:48 pm »
@ radon *gg* Der spruch ist gut " ich verstehe alles und du nix" Hmm. Danke für dein Kompliment fühle mich sehr geehrt. Warum sollte ich nicht wissen was das für ne Arbeit gibt??

Dann sag mal wie soll ich dich nun nennen? Cäsar, Sepp, Jörg oder Hans?? Denn es war nämlich genau so. Ausserdem bin nicht ich gebaned worden, sondern n Kumpel von mir. Aber ich finde die Geschichte ungerecht. Und ich bin allergisch gegen ungerechtigkeiten!!

Radon-Ex

• Guest
Betteln
« Reply #27 on: November 01, 2004, 09:58:05 pm »
ich wette es war nicht so, ich wette es!!!!!!!!!!!

Wenn es so war schick mir nen screeni von dem

Offline WitchHunter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Betteln
« Reply #28 on: November 01, 2004, 10:06:55 pm »
love it or leave

besonders mag ich die meckernden leute die nie nur einen cent für den mod gespendet haben, das ding kostet euch nix, also stellt keine forderungen
« Last Edit: November 02, 2004, 08:25:03 am by WitchHunter »
[!--aimg--][img]http://mitglied.lycos.de/dekadun/DestinySphere/dawitchi.jpg\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'500\' height=\'80\'  class=\'attach\' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Come on god. Answer me.
For years I'm asking you why... Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is justice? Where is punishment?
Or have you already answered? Have you already said to th

tracid-trance

• Guest
Betteln
« Reply #29 on: November 01, 2004, 10:09:47 pm »
Radon es war aber leider genau so...

ich konnte leider keinen Screen mehr machen weil mich der Administrator des Games gekickt hat (ChaosEnergy).

Einer ist hier gerne der Gott,

nur sind wir hier nicht beim Game Black&White oder spielen Bush im Irak.