AuthorTopic: Betteln  (Read 9553 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Fingerpicker

  • Guest
Betteln
« on: October 29, 2004, 06:51:34 pm »
Liebe Noobs auf dem CE server
Ich helfe gerne, verschenke praktisch fast alles was ich so finde und nicht selbst brauche.
Aber wenn ihr unbedingt mit Level 6x Hell durchzocken wollt dann macht das bitte ohne mich.
Und vor allem:
Lasst das Betteln, denn das ist eins der Dinge die mich im B net am meisten genervt haben.
Und:
Nein ich ziehe nicht mit Level 9x jemanden durch Norm, sucht euch ne Party die etwa gleiches Level hat, so machts auch mehr Spass.
Ich  zitiere(und weise insbesondere auf die letzte Zeile hin):
   
Es wird Regeln geben...

Regeln!


Doppelte Accounts sind nicht zulässig, weder auf dem CCC noch im Forum!

Auszug au meinem Post bei D2m
- Play fair
- Be friendly
- Dont use rascism names/words in acc AND talk
- Dont use any dirty language/street language
- Dont be a thief
- Dont flame
- Dont spam
- Dont blame
- Dont be a PK!!!
- Dont use any kind of cheating program

A little note to PK:
I accept Duell! This means, both sides have agreed...eg starting with an OK on both sides.

- Wer cheated (auch Botten, MH) wird ungefragt gelöscht, nicht einfach nur gesperrt

- Diebe, Flamer,Spammer, Bettler usw, die Handhabe kennt Ihr bereits!
==============================================

Offline Jen

  • Jen
  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #1 on: October 29, 2004, 07:41:21 pm »
Quote
Ich helfe gerne, verschenke praktisch fast alles was ich so finde und nicht selbst brauche.
Aber wenn ihr unbedingt mit Level 6x Hell durchzocken wollt dann macht das bitte ohne mich.
Und vor allem:
Lasst das Betteln, denn das ist eins der Dinge die mich im B net am meisten genervt haben.
Und:
Nein ich ziehe nicht mit Level 9x jemanden durch Norm, sucht euch ne Party die etwa gleiches Level hat, so machts auch mehr Spass.
Ich  zitiere(und weise insbesondere auf die letzte Zeile hin):

Auszug aus meinem Post bei D2m
- Play fair
- Be friendly
- Dont use rascism names/words in acc AND talk
- Dont use any dirty language/street language
- Dont be a thief
- Dont flame
- Dont spam
- Dont blame
- Dont be a PK!!!
- Dont use any kind of cheating program

A little note to PK:
I accept Duell! This means, both sides have agreed...eg starting with an OK on both sides.

- Wer cheated (auch Botten, MH) wird ungefragt gelöscht, nicht einfach nur gesperrt

- Diebe, Flamer,Spammer, Bettler usw, die Handhabe kennt Ihr bereits!
wunderbar!!! das trifft auch für mich und meinen realm zu... (was ich im quote drin gelassen hab!!!)
regeln gibt es auf jenworld auch (siehe TOS)
« Last Edit: October 29, 2004, 07:42:10 pm by Jen »
cya, jen
----------------------------------------------------------------------------

Offline Jessi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 299
  • my Votes: +1/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #2 on: October 29, 2004, 08:27:26 pm »
Danke GubbelGubbel. Endlich mal jemand der sich dazu äußert. Das gleiche gilt auch für mich auf dem CE Server. Sucht euch ne Party, dass macht mehr Spaß und man kommt auch besser klar.
Und betteln kann ich auch nicht leiden. gambelt oder sucht euch eure Gegenständen, wenn was zu verschenken ist, dann werdet ihr schon jemanden finden.
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

Quote
SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht


Quote
Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)
 
Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #3 on: October 29, 2004, 09:50:17 pm »
Und um die Quelle dieses Posts zu würdigen...

How to behave on Chaos Realms

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Betteln
« Reply #4 on: October 30, 2004, 10:43:10 am »
Könntet ihr das nciht vielleicht RICHTIG FETT ins announcement auf den Realms mit aufnehmen? also in das rote was eigentlcih vor PW-Dievben schützt?
Ich denke so manche leute ürden das eher mitbekommen, viele die ich auf d2m antreffe wissen ncihtmal von der website, dem forum usw, einfach mod vom freund bekommen...

ansonsten in die serverstats (das blaue bei chann-betretung)

EDIT: igit, sandmaggot...

Offline Quastrix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 301
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #5 on: October 30, 2004, 11:01:32 am »
des von tophead is keine schlechte idee :thumbup:  wobei dann allerdings alles n bisschen zu viel wäre, was da dann alles steht. des mit channel wäre bessere lösung.
und auch nen vermerk aufs readme. mir werden immer fragen gestellt, die durchs readme ganz einfach beantwortet wären. und so langsam nervt mich auch des.....

cYa    d4v3

Offline Lemura

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #6 on: October 30, 2004, 02:55:54 pm »
Wird hier auch gebettelt ? Echt ?!?
Hmmm, also mir ist bis jetzt noch niemand begegnet,
was ich sehr sehr angenehm fand :).
Vor allem muß man sich ja fragen, was bei den Gambling-
möglichkeiten Betteln eigentlich bringen soll.

Wer ein bissi Verstand hat und ihn einsetzt, findet
seine Sachen bzw. bekommt sie beim Glücksspiel.

Wer dann immer noch bettelt, der ist im falschen
Spiel. Insofern dem Topic zustimm.

Lem
 

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Betteln
« Reply #7 on: October 30, 2004, 04:16:49 pm »
jo hab ich in meiner aktiven d2m zeit vor allem später des öfteren erlebt dass leute wirklich massiv nach items jeder art betteln...

wobei man auch differenzieren muss zwischen leuten die mal nach n paar zods fragen fuer n rw oder n paar oils zum sockeln, das mach ich au manchma wenn ich nix hab, und leuten die wirklich jammern dass sie nix haben und ob jemand ihnen was schenken kann und bla :)

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #8 on: October 30, 2004, 05:26:34 pm »
da kann ich dir auch nur zustimmen ... es gibt leute meist wirkliche anfänger usw.) die bescheiden nach 1-2 Runen oder nem tp folianten fragen und es gibt die leute die ankommen a la, kannste mir das und das gambeln und einen auch in andere games verfolgen und rumbetteln .....

dazu kann ich für mich nur sagen, anfängern helfe ich immer gerne ... (undd verschenk items und runen von meinen mules undd chars ... irgendwie muss ich die trotz meiner sammelleidenschaft leer halten .... ;) )

die richtigen gammler undd schmarotzer ignoriere ich einfach, bzw sag ihnen einfach ins gesicht was ich über sie und ihre art denke ... meist hilft das und sie lassen einen in ruhe ..... (hab die ganze zeit erst 1 extremen schnorrer erlebt der alles erbetteln wollte .... nur hab ich ihn jetzt seit 7.49 glück sei dank nimmer gesehen ...... naja .... die leute fallen aus der comm einfach so wieder aus, was imho auch gut so is ;)

Somit, betteln ganz klar nein, aber als anfänger nach 'starthilfe' fragen is ok :)

so long
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline Jessi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 299
  • my Votes: +1/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #9 on: October 30, 2004, 06:04:41 pm »
Wobei man Starthilfe wirklich auch so machen sollte, dass man nur das gibt was wirklich nötig ist. Meistens wollen solche ja immer die Übermega Dinge, die sie eh erst in was-weiß-ich wievielen Lvln tragen können.
Aber es gibt wirklich schon ein paar schlimme Bettler, die alles haben wollen. Letztens wollte jemand in nem 8er low lvl game nen wp von mir haben, ich war high lvl drinnen wegen gambeln. Ich habs nich gelesen und dann hat er mich angemacht, mir gesagt wie kacke ich bin und hat das game geleavt. Also solche leute sind auch ziemlich komisch
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

Quote
SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht


Quote
Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)
 
Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

Celial

  • Guest
Betteln
« Reply #10 on: October 30, 2004, 11:56:40 pm »
lol...
ich meine, wo liegt der reiz des spiels?
ich könnt mir auch ab und zu in den PoPo beissen weil ich keine tps mehr hab oder so...
aber dann muss ich halt alles schlucken was ich finde und hoffen, dass der wp um die nächste ecke endlich kommt

Fingerpicker

  • Guest
Betteln
« Reply #11 on: November 01, 2004, 07:41:55 am »
Ich meinte ausschliesslich den CCC server, da ich die aktuelle Situation auf Maniacs nicht beurteilen kann.
Spiele nur noch CCC.
Mir ist nur aufgefallen das selbst dort die Regeln, welche für jeden einsehbar sind der lesen kann mitunter missachtet werden.
Wenn jemand ne ZoD braucht und gerade keine hat oder ein paar oils, handhabe wie oben beschrieben von olfmo etc., das macht den Unterschied zum Battlenet aus.
So leicht wie die Items beschaffbar sind kann man sie auch verschenken.
Es gibt da mal wieder nen geschlossenen Thread über einen "ungerechtfertigten" ban, wo sich letztlich herausstellte das es Doppelaccounts gab.
Der eigentliche Grund dafür ist meiner meinung nach das mit dem einen Acc schindluder getrieben wird um auf dem anderen die Items zu sichern (vor eventuellem ban).
Da viele von uns in dem Alter sind wo sie selbst Kinder erziehen wissen sie wPoPoeinlich auch das nur konsequentes Handeln den Erfolg bringt und Regeln durchsetzbar macht.
Niemand braucht 20 Mulis...und wenn doch dann lasst euch mal untersuchen.

LordDog

  • Guest
Betteln
« Reply #12 on: November 01, 2004, 10:42:14 am »
Quote
Wird hier auch gebettelt ? Echt ?!?

Ohh mann...

spricht hier die Elite der CE-Spieler ?

Kommt mal wieder zurück auf dem boden der realität.

-Play fair
-Be friendly *
*ist wohl fehl am platz hier...

traurig

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #13 on: November 01, 2004, 10:52:05 am »
Stänkerst Du wieder hier rum?

Fingerpicker

  • Guest
Betteln
« Reply #14 on: November 01, 2004, 10:59:00 am »
Quote
Quote
Wird hier auch gebettelt ? Echt ?!?

Ohh mann...

spricht hier die Elite der CE-Spieler ?

Kommt mal wieder zurück auf dem boden der realität.

-Play fair
-Be friendly *
*ist wohl fehl am platz hier...

traurig
Was hast du eigentlich davon hier rumzuflamen?

Offline terrortg

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #15 on: November 01, 2004, 12:10:04 pm »
da muss ich auch mal mein kommentar dazu ablassen

langsam sind es echt verhältnisse wie im bn...

anfangs wars ja ganz okay ab und zu jemandem zu helfen wenn danach gefragt wurde, sag ich ja auch nix dagegen

aber zur zeit machen es sich viele einfach und betteln einfach nur noch nach items oder wollen gezogen werden...
so was nervt gewaltig...
schliesslich will ich ja auch weiterkommen und meinen spass haben

aber natürlich gibts da auch die netten leute denen ich gerne helfe weil ich weis das mir dafür auch mal geholfen wird
so was ist besonders in hc wichtig, da brauch man leute auf die man sich verlassen kann ;)

ich will ja jetzt nicht jugendfeindlich werden... aber bisher wars immer so das diese bettelnde jüngeren alters sind...
mögen vielleicht nicht alle so sein aber dort ist der anteil viel höher
für ne altersgrenze wäre ich jetzt nicht, aber man sollte wenigstenz wissen wie man sich anderen gegenüber verhalten sollte, selbst wann man im net anonym ist

LordDog

  • Guest
Betteln
« Reply #16 on: November 01, 2004, 02:34:01 pm »
Ich schaue mir das ganze von einer gewissen entfernung an.
und daraus kann mann nur das eine schliessen.

das hat mit flamen & co nichts zu tun.
es ist die wahrheit - es verschwinden unangenehme post's hier.

schönreden kann man sich viel - negative oder kommentare sollten
aber zugelassen werden.

sollte euch das nicht passen - tuts mir leid....
« Last Edit: November 01, 2004, 02:35:00 pm by LordDog »

Offline Jessi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 299
  • my Votes: +1/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #17 on: November 01, 2004, 03:48:31 pm »
Muss ich LordDog ausnahmsweise mal recht geben, man sollte auch negativ Posts hier stehen lasse, auch wenn sie etwas doof ausgedrückt sind. Flamen aber nicht.

Wenn solche leute wirklich durchgehend betteln, dann stellt sie am besten auf ignore, dass brignt es nicht, mit denen zu diskutieren. Die nerven solange bis man ihnen gibt was sie wollen. Und vom rushen halt ich immer noch nicht viel, dass man dann mit lvl 8 in akt5 ist -.-
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

Quote
SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht


Quote
Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)
 
Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

Offline RazorVtM

  • Active Member
  • *
  • Posts: 54
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Betteln
« Reply #18 on: November 01, 2004, 03:48:56 pm »
"Kannste mich ma durch alp zieh'n?"
"Haste jetze Zeit mich ma zu zieh'n"?
"Was'n nu, ziehste mich nu oder nich"?
"Haste ma' 'n öl"?
"Gib ma cow wp"!
"Holste mir ma n Anni"?
tp!!
wp!!

Es kotzt mich an. Selbst wenn es Spieler sind, die altersbedingt den normalen
menschlichen Umgangsformen auf Grund ihrer fehlenden Lebenserfahrung nicht Folge leisten können, bzw. in familiären Verhältnissen aufgewachsen sind, die eine derartige Form der Kommunikation als gerechtfertigt erscheinen lässt, zumal sich unter Umständen derjenige evtl. momentan in einem für heutige Verhältnisse durchaus üblichen Zustand geistiger Umnachtung, hervorgerufen durch den nachvollziehbaren Joint beim stundenlangen Zocken , befindet und nicht Herr seiner Sinne ist, was  ja nun mittlerweile kein Einzelfall, sondern gesellschaftlicher Alltag ist, in Verbindung mit................,
so kann man doch     
                                                      BITTE[/size]

sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Oder?

 

Offline Jessi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 299
  • my Votes: +1/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #19 on: November 01, 2004, 03:52:59 pm »
Ok^^ Hab den text zwar voll nich verstanden^^ aber das mitm bitte stimmt wohl ;) aber der coolste spruch ist ja "tp" ^^
Man sollte mal zählen wie oft der gesagt wird, man kann doch lieb fragen tp pls oder bitte mach nen tp für mich. Oder man wartet einfach, die leute sollten selbst merken, dass man nen tp machen muss..
Ich mach z.B immer ein Tp, wenn jmd neues reinkommt, der auf meinem lvl ist, dann weiß ich dass der wahrscheinlich mit machen will.

"Holst mir nen anni" hab ich aber noch nie gehört^^ Im bnet werden wenigstens noch offer gemacht. z.B bitte x fürs alp rushen oder so...so sollte das hier auch mal sein, ich glaub ich werd das jetzt immer so machen, dann nerven die auch nicht mehr
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

Quote
SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht


Quote
Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)
 
Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Betteln
« Reply #20 on: November 01, 2004, 03:56:25 pm »
also ich muss sagen ich spiel nur mit netten leuten^^
da heissts immer 'mahc bitte tp', 'party bitte', 'könntest du mir bitte helfen' etc
ich fidns toll :)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Ineluki

  • Guest
Betteln
« Reply #21 on: November 01, 2004, 04:25:53 pm »
was is eigentlich mit dem doppelten account gemeint :blink:
Kann man auf den realm den selben account namen zwei mal nehmen???
oder hat eine person einfach 2 accounts erstellt???

tracid-trance

  • Guest
Betteln
« Reply #22 on: November 01, 2004, 08:03:58 pm »
Quote
Ich schaue mir das ganze von einer gewissen entfernung an.
und daraus kann mann nur das eine schliessen.

das hat mit flamen & co nichts zu tun.
es ist die wahrheit - es verschwinden unangenehme post's hier.

schönreden kann man sich viel - negative oder kommentare sollten
aber zugelassen werden.
 
Meine Meinung !

guckt euch denn Thread von Miles an "Accs gesperrt" oder der Thread wegen der doppelten Accountbelegung auf dem CCCServer, nur 2 Beispiele das unaangenehme Threads geschlossen werden und oft sogar gelöscht werden.

Kaum wirds mal heiss in nem Thread, wird gleich der Riegel geschoben von Chaos.

So konnte ich z.B. auch nicht ausdiskutieren weshalb denn mein Acc wirklich gesperrt wurde, es wurde eifach FEIGE abgeblockt.

Sowas ist echt schade.

@Topic ich hab auch gebettelt als ich noch NICHTS hatte -.-

wer betteln als Kavaliersdelikt ansieht ist schon zu lange dabei und sollte mal neu beginnen auf einem anderen Server. Dann versteht er sowas auch, und ganz wegbringen wird man die BNet Menatlität nie, ausser man macht keine Werbung mehr und dezimiert die Userzahl drastisch.

Radon-Ex

  • Guest
Betteln
« Reply #23 on: November 01, 2004, 08:37:20 pm »
als ich gestern neu auf hc angefangen habe mein erster char musste ich überhaupt nicht betteln, bin jetz levle 40 boner necro und komme zurecht ohne das ich auf geschenke angewiesen bin


@off topic

ihr kapiert es nie was? Chaos hat diesen Mod für sich gemacht und nicht für euch und deshalb kann er bzw. seine Vertretung bannen, wenn einer scheisse baut!! Es gibt klare regeln und diese sind nunmal wirklich nicht schwer zu verstehen!

Offline Miles

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #24 on: November 01, 2004, 09:44:40 pm »
Sry für offtopic. @ radon Du scheinst hier wohl was nicht zu kapieren was?? Wenn CE den mod für IHN gemacht hat dann soll auch ER allaine ihn nützen. ABER wenn er es für die öffentlichkeit preisgibt dann muss auch er sich auch der öffentlichkeit anpassen!! Das ist nunmal so. Klar gibt es regeln. Aber ich habe noch NIE gehört, dass man grüssen MUS wenn man in ein Game kommt. Sehr wohl ist es höflicher aber noch lange kein MUSS. Wo also bitte sehr ist da der Regelverstoss? Wenn man also dabei gebaned wird ist mir das unverständlich. Da würdest sogar DU dein parteiisches verhalten CE gegenüber ändern. Niemand streitet ab, dass er nicht den Mod für ihn gemacht hat!

Radon-Ex

  • Guest
Betteln
« Reply #25 on: November 01, 2004, 09:48:59 pm »
Quote
Sry für offtopic. @ radon Du scheinst hier wohl was nicht zu kapieren was?? Wenn CE den mod für IHN gemacht hat dann soll auch ER allaine ihn nützen. ABER wenn er es für die öffentlichkeit preisgibt dann muss auch er sich auch der öffentlichkeit anpassen!! Das ist nunmal so. Klar gibt es regeln. Aber ich habe noch NIE gehört, dass man grüssen MUS wenn man in ein Game kommt. Sehr wohl ist es höflicher aber noch lange kein MUSS. Wo also bitte sehr ist da der Regelverstoss? Wenn man also dabei gebaned wird ist mir das unverständlich. Da würdest sogar DU dein parteiisches verhalten CE gegenüber ändern. Niemand streitet ab, dass er nicht den Mod für ihn gemacht hat!


ich verstehe alles du verstehst nix und wenns dir nicht passt kannst du ja gehen, schon mal überlegt was für viel scheiss arbeit so ein mod macht und das ganze organisatoriische?

und wenn du gebannt bist  weil du nicht gegrüsst hast als du in ein game gekommen bin heiss ich cäsar, julius, sepp, jörg und hans zusammen!!!!!!
« Last Edit: November 01, 2004, 09:49:29 pm by radon »

Offline Miles

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #26 on: November 01, 2004, 09:55:48 pm »
@ radon *gg* Der spruch ist gut " ich verstehe alles und du nix" Hmm. Danke für dein Kompliment fühle mich sehr geehrt. Warum sollte ich nicht wissen was das für ne Arbeit gibt??

Dann sag mal wie soll ich dich nun nennen? Cäsar, Sepp, Jörg oder Hans?? Denn es war nämlich genau so. Ausserdem bin nicht ich gebaned worden, sondern n Kumpel von mir. Aber ich finde die Geschichte ungerecht. Und ich bin allergisch gegen ungerechtigkeiten!!

Radon-Ex

  • Guest
Betteln
« Reply #27 on: November 01, 2004, 09:58:05 pm »
ich wette es war nicht so, ich wette es!!!!!!!!!!!

Wenn es so war schick mir nen screeni von dem

Offline WitchHunter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 133
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Betteln
« Reply #28 on: November 01, 2004, 10:06:55 pm »
love it or leave

besonders mag ich die meckernden leute die nie nur einen cent für den mod gespendet haben, das ding kostet euch nix, also stellt keine forderungen
« Last Edit: November 02, 2004, 08:25:03 am by WitchHunter »
[!--aimg--][img]http://mitglied.lycos.de/dekadun/DestinySphere/dawitchi.jpg\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'500\' height=\'80\'  class=\'attach\' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Come on god. Answer me.
For years I'm asking you why... Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is justice? Where is punishment?
Or have you already answered? Have you already said to th

tracid-trance

  • Guest
Betteln
« Reply #29 on: November 01, 2004, 10:09:47 pm »
Radon es war aber leider genau so...

ich konnte leider keinen Screen mehr machen weil mich der Administrator des Games gekickt hat (ChaosEnergy).

Einer ist hier gerne der Gott,

nur sind wir hier nicht beim Game Black&White oder spielen Bush im Irak.

Offline jolly

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #30 on: November 01, 2004, 10:13:30 pm »
Sorry ich glaube nicht das man Gebanned wird nur weil man nicht Gruesst ....  :thumbdown:
und ohne Beweise eine solche Behauptungen aufzustellen und dabei Sowohl Ce als auch Julia in den dreck zu ziehen finde ich  :angry:
Hör auf die leute die sich für uns die Arbeit machen blöd an zu machen !!!
und wenn du alles so schlecht findest wa C.e und Julia in verretung für ihn macht ... wozu bist dann hier ?????????????
Es ist sein Mod und es ist sein Server  :blink:
Und nein ich bin nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden  :lol:
Nur ohne Beweise ... sind es nur behauptungen und damit hat sich das Thema erledigt .....

Lg JOlly
 :P  :P 
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Radon-Ex

  • Guest
Betteln
« Reply #31 on: November 01, 2004, 10:17:58 pm »
wann ist den das passiert? - das muss ja schon ziemlich lange her sein, da chaos gar nicht hier ist sondern im spital...oder hat sich da wer verraten?

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Betteln
« Reply #32 on: November 01, 2004, 10:19:55 pm »
hm, ich fänds gerecht solche leute, die undankbar dafür sind was CE und das team leistet, aus der community auszuschliessen da die hier nur dicke luft (oder doch nur heiße luft?) machen..

also wenn chaos je ungerecht handeln sollte(was ich nich denke), dann kann man das gerne diskutieren, aber nicht SO.
das macht man dann bitteschön sehr sachlich und manierlich.
wenn ihr das nicht macht, wundert euch nicht dass ihr gebannt werdet.
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

tracid-trance

  • Guest
Betteln
« Reply #33 on: November 01, 2004, 10:25:34 pm »
@jolly ich bin hier um zu ZOCKEN ob du es mir glaubst oder nicht. Wenn ich nicht zocken kann wegen so ner Lapalie dann :wallbash:

ich habe meine HC Chars mühsam hochgezüchtet dann kommt einer und macht alles kaputt.


CE hat denn Screen, aber was glaubst du warum dieser Screen wohlbehütet bei ihm in der Schublade bleibt...... na dämmerts?

ich bin hier nicht der böse Wolf, ich bin das arme Rotkäppchen das niemandem etwas zuleide tat.

UND auf denn Mund sitzen werd ich erst recht nicht, nie wieder lass ich mir sowas bieten. Die Zeiten der Tyrannei sind vorbei.

euer Freedom-Fighter

Tracid-Trance
« Last Edit: November 01, 2004, 10:28:18 pm by tracid-trance »

Radon-Ex

  • Guest
Betteln
« Reply #34 on: November 01, 2004, 10:32:28 pm »
Quote
@jolly ich bin hier um zu ZOCKEN ob du es mir glaubst oder nicht. Wenn ich nicht zocken kann wegen so ner Lapalie dann wallbash.gif

ich habe meine HC Chars mühsam hochgezüchtet dann kommt einer und macht alles kaputt.


CE hat denn Screen, aber was glaubst du warum dieser Screen wohlbehütet bei ihm in der Schublade bleibt...... na dämmerts?

ich bin hier nicht der böse Wolf, ich bin das arme Rotkäppchen das niemandem etwas zuleide tat.

UND auf denn Mund sitzen werd ich erst recht nicht, nie wieder lass ich mir sowas bieten. Die Zeiten der Tyrannei sind vorbei.

euer Freedom-Fighter

Tracid-Trance


du schaust wohl zuviel Super-RTL

wie lange ists her das das passiert ist?
« Last Edit: November 01, 2004, 10:33:23 pm by radon »

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #35 on: November 01, 2004, 10:35:06 pm »
Der Screen liegt mir vor, und aufgrund des Screens hätte ich Dich auch gekicked
Und nach 2Tagen kannst Du so langsam die Diskussion einstellen, denn an der Entscheidung wird nichts geändert, ausser das ich soeben die Scan-Massnahmen erweitert habe

tracid-trance

  • Guest
Betteln
« Reply #36 on: November 01, 2004, 10:36:02 pm »
Chaos is im Spital, das wusste ich nicht....

dann mal alles Gute von mir , gute Genesung, hoffe er is bald zurück :thumbup:

@radon es ist ca 10 Tage her.

Offline jolly

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #37 on: November 01, 2004, 10:37:47 pm »
ich heul gleich ....... :bash:
wenn es so wäre .... wie du sagst ... wäre ich eh schon längst weg !!!!!
Aber du hörst einfach nicht auf zu stänkern ... das sagt genug aus .....
DU wurdest ganz sicher nicht gebanned wegen nicht hallo sagen !!!! so ein blödsinn !!!!!!
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Radon-Ex

  • Guest
Betteln
« Reply #38 on: November 01, 2004, 10:38:02 pm »
aha oke....dann nehm ich das obrige zurück


troztdem kann ichs nicht glauben das es so ist....wer ist denn alles in diese sache verwickelt?

Offline Miles

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #39 on: November 01, 2004, 10:42:03 pm »
@ efh_nightshiver  Wer genau ist undankbar? Es geht ja nicht um undankbarkeit. sonderrn um den sinn des ganzen. Nämlich das Spielen. Ich finde es sollte niemandem verwehrt bleiben. Wie ich schon des öfteren erwähnt habe, man macht fehler. Aber soll man dann nicht die Chance bekommen aus diesen fehlern zu lernen? Ich versuche meine Argumente immer sachlich und manierlich zu halten. Mir geht es ausschliesslich um die Gerechtigkeit. Es sollte wirklich niemandem verwehrt bleiben. Die die das erste mal gebanned worden sind haben wertvolle sachen verloren, chars u.s.w. also war das die Konzequenz daraus. Weshalb soll man dann nicht eine Zweite chance bekommen um die begangenen "Fehler" zu vermeiden? Beispielsweise beim Führerausweis. wenn man den weg hat, bekommt man ihn wieder nach einer bestimmten Zeit. CE hätte dem tracid-trance alias hellmankiller zum beispiel sagen können nach zwei wochen bekommst den acc. wieder. Oder so ähnlich. Meinst du nicht?

@julia Ich hätte gern den screenie gesehen geht das?

MfG Miles
« Last Edit: November 01, 2004, 10:45:06 pm by Miles »

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #40 on: November 02, 2004, 12:08:33 am »
Wenn man sich den Thread ansieht, weiss man genau warum der Ban bestehen geblieben ist.
Wie auch schon auf dem Screen sichtbar, gibts nur pampige Antworten, und keinerlei Einsichtigkeit eines Fehlers, hätte man wenigstens zugegeben hee Du hast Recht oder wqas weiss ich, statt mit Gottes Vergleichen usw zu kommen, hätte man da sicher drüber nachgedacht.
Aber nachdem jetzt auch nochin 2 Threads extrem viel Staub aufgewirbelt wurde, kann ich dazu nur sagen, keine Chance.
Da hat sich jemand selbst zum Exempel gemacht!

Und zum Screen, klar könnte ich den veröffentlichen
Da dort aber private Dinge ebenfalls im Text erscheinen werde ich dies nicht tun.
Und abgesehen davon, ist es auch nicht nötig.

Der Server ist Eigentum von Chaos, 100% privat, von daher kann er darauf machen was er möchte, und wenn er den abschaltet, ist es genauso seine Sache, wie wenn er darauf seine Freunde spielen lässt...und die sucht er sich selbst aus, wie jeder von Euch auch

Offline scorpy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +8/-4
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #41 on: November 02, 2004, 01:31:26 am »
Man GubbelGubbel du sprichst mir von der seele ...

wollte schon nen eigenen thread aufmachen bin aber gerade hier drüber
gestolpert ...
zwar spiel ich bei jen und nicht ccc ... trifft aber auch dort zu ...

Man hilft ja wirklich gerne ... so ist es nicht ...

aber man traut sich zur zeit ja fast nicht mehr in open games rein ...
wenn ich meine pindle-runs (der guten alten zeitenwillen ^^) mache
hab ich in jeden zweiten run jmd drin der mich frägt ob man nicht
ziehen kann ... und jeder zweite ist bei weiten nicht untertrieben ...

und das geht nicht nur mir so .. sonder 90% meiner fl
und da sind mehr als nur 2personen drauf

dann kommen so sätze wie "hi, ich kenn dich, kannst du mich durch hell ziehen"

hallo? wink?

und wenn de mal nein sagst wird man teilweise noch angepöppelt und beschimpft

nett sind auch so dinger wie ... ich brauch mal des des und des, ergambel
mal schnell ... hier hast du kohle .. alleine das wort schnell dabei .. am besten schon gestern...

wir kommen abends nach der arbeit on um fun am spielen zu haben und um uns
mit nen paar leuten nett zu unterhalten ... und nicht um die ganze zeite zu rushen
und zu gamblen ... dann hätten wir bei lod bleiben können!

Wir haben unsere chars auch net durchrushen lassen sonder von beginn weg normal durchgespielt ... selbst die frage wo man am besten lvlt erübrigt sich dadurch ... wir war nämlich alle schon lvl90+ bis wir bei baal in hell angekommen sind ... wer mit lvl 20 nach nm geht ist selber schuld !!

MfG
scorpysun
« Last Edit: November 02, 2004, 01:52:16 am by scorpy »
Originally posted by west side (diabloingame http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=921692&perpage=15&pagenumber=1)
wo ist dieser luzrik im welchen gebiet?
ich habe andariel gekillt und wo ist der typ

Originally posted by god_of_thunder
ich cheate nicht ich hab die runen selbst gedropt und den rohling auch...

Originally posted by Meyah_Don
naja nach zu viel d2 sag ich beim abendessen auch schonmal sowas wie :"giev
itam butter plizz"

LordDog

  • Guest
Betteln
« Reply #42 on: November 02, 2004, 09:42:51 am »
Quote
ich konnte leider keinen Screen mehr machen weil mich der Administrator des Games gekickt hat (ChaosEnergy).

Einer ist hier gerne der Gott,

nur sind wir hier nicht beim Game Black&White oder spielen Bush im Irak.

diesen post find ich gut :)


 

Offline grothesk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 131
  • my Votes: +10/-2
    • Poke This Member
    • JenWorld
Betteln
« Reply #43 on: November 02, 2004, 12:18:35 pm »
Quote
...und wenn de mal nein sagst wird man teilweise noch angepöppelt und beschimpft...
wenn du das naechste mal wegen einer shuttelabsage oder aehnlichem bloed angemacht wirst, schick einfach mal nen screenshot an kummerkasten@jenworld.de, ich kuemmer mich dann persoenlich um den troll.
dass kaum jemand auf unserem server den anstand hat, einfach mal zu gruessen, wenn er ein spiel betritt, ist ja nix neues.
ich (und auch meine stamm-mitspieler) ignorier den user dann immer. wenn er dann net mit pp-spamming aufhoert, wird er verwarnt und beim naechsten mal darf er nen neuen acc anfangen und fertig!
und besonders lustig isses immer, wenn man die betreffenden user auf die TOS hinweist und dann immer die frage kommt, was das denn wohl sei....

[edit]@julia
dem gebannten keinen screenshot vorlegen zu koennen/wollen kommt selten gut und fuehrt eigentlich immer zu aerger. wenn du die entsprechenden 'privaten' zeilen im screenshot schwaerzt, sollte es moeglich sein, den screnn zu veroeffentlichen...[/edit]
« Last Edit: November 02, 2004, 12:21:31 pm by grothesk »
Je aelter ich werde, umso besser war ich frueher...
Praise the fallen!

visit: JenWorld (atm offline)

Icetongue

  • Guest
Betteln
« Reply #44 on: November 02, 2004, 12:22:42 pm »
Jaja, das Betteln kann man leider nicht verhindern. Solange es Leute gibt, die meinen, die höheren chars können(sollen, müssen... <_<) den niedrigeren chars was abgeben, wird man diese Situation nciht los, aber was soll man machen? Alle Bettler bannen?
Ich werde auch oft gefragt, ob ich net jemanden ziehen kann, jemanden was geben kann usw. Wenn dieser user mich net fragt, ob ich nicht irgendwas habe, das er gebrauchen kann, dann schaue ich auch gerne nach, aber wehe wenn er bettelt...
Sätze wie "hey necro, gamble something for me", "necro? Shuttle me through hell pls", "zoldrack (jaja einige machen sich die Mühe, den Charnamen noch zu nennen, auch wenn dieser dann meistens falsch geschrieben ist) blablabla... "werden mir täglich entgegengeworfen. Meist noch bevor man grüsst... -_-
Meistens sind es dann solche B.net.-kiddies(<-- nicht auf das Alter beziehend), die einen/mich anflamen, weil man/ich ihnen nichts gibt. Diskussiohnen sind mit solchen Leuten in der Regel auch unmöglich.

Manchmal treffe ich aber auch andere Leute, die mich mit Sätzen wie "nec, haste ma nen tip für mich?" anlabern. Das geht okay, wenn man die Hilfe von jemanden braucht(skillung, equip, usw.) dann sehe ich das nicht als betteln an und ich helfe ja auch sehr gerne.

Öfters gehe ich in sehr frühe games (act 1 norm) um den dc und cow lvl leerzuräümen. Alle items die ich dabei finde und nicht gebrauchen kann(z.B. low lvl uniques, stuff allgemein) lade ich dann im Lager ab und wer will, soll sich gerne was nehmen... Leider wird sowas immer wieder falsch angesehen und Leute fragen, ob ich nicht was passendes geben könnte... >_>
« Last Edit: November 02, 2004, 12:24:10 pm by Icetongue »

Lueckert123

  • Guest
Betteln
« Reply #45 on: November 02, 2004, 01:09:55 pm »
Hallo,

bin ja auch ganz neu und erst meinen ersten lev 30 char in a5 norm....

Und habe bisher eigentlich eher umgekehrte Erfahrung gemacht...so nach dem Motto:
Druid komm mal in town....und da liegen die zwei lev 12er Teile vom Blutbaumset (war da gerade lev13), später in a2 (lev 19) Frage: Druid wie siehts mit deinen Ressis aus...ich: Mau....2 min später hatte ich das PD-Gesockelte Blutbaumsetschild und die Mütze hat mir schon vorher einer geschenkt....dann gings zu zweit durch a2 und da die sorc auch kaum 5 level höher war ...fühlte ich mich auch nicht gerade gezogen hat im Gegenteil richtig Spass gemacht...klar mit den Setboni und damit fett Felsenfeuer :D  und über die miese Dropchance braucht sich hier ja keiner zu ärgern...

Freu mich schon auf die Highendrunensprüche in Alp :D (apropos wirkt Cresent Moon auch auf Blitz-Castschaden des A3-Merc? :D)...und heute abend gambel ich mir meinen ersten Soj (sollte doch gut gehen mit lev 30 oder?) :D 

Celial

  • Guest
Betteln
« Reply #46 on: November 02, 2004, 01:16:42 pm »
solche umstände wie hier beschrieben existieren im b.net zurzeit kaum, zumindest in ladder nich, mich hat noch nie jemand so angesprochen, und meine soso is 91...


 

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Betteln
« Reply #47 on: November 02, 2004, 03:04:37 pm »
@tracid & miles:

ich kann nciht verstehen, warum ihr nach 2 threads die schion geschlossen wurden, udn nach 20 aussagen von euch, die jedesmal das gleiche ebeinhalten noch nit aufhört.

mal die fakten:

du wurdest gebannt.

du hast nciht gegrüst (verstos gegen die nettiquette, imo aber unwichtig)

du hattest 2 accs (1. regelverstoss, erster grund für n ban)

du hast hier im forum bereits geflamed, ohen grund und auch noch leute (mih eingeschlossen) per pm belästigt (zweiter grund für n ban, udn zumindest für löschujg deiner postings/threads)

du hast hier (kann ich zwatr nit bestätigen, kannsm ri aber vorstellen) mehrmals an den kopf geworfen bekommen, dass du mit diebstählen in verbindung gebracht wirst (2. regelverstoss, 2er bangrund)


jetzt sieh dir mal die liste an, das du ncith gegrüst hast ist wohl eher unwichtig im gegensatz zu den anderen. ich finde sogar die geduld vion julia/chaos noch zu hoch angesetzt, da ich dich schon nach dem erstellen von 2 accs direkt gfebannt hätte, ohen vorwarnung (vielecith wars ja auch so bei chaos und du suchst nur nen grund um dich rauszureden udn es ncith einzusehen (wär ja nicht das erstem al *zwinker*)

Fingerpicker

  • Guest
Betteln
« Reply #48 on: November 02, 2004, 09:48:11 pm »
Nervmich
Nervmichnochmal

Sorry copyfehler drinne, habs editiert ;)
« Last Edit: November 02, 2004, 10:03:06 pm by Fingerpicker »

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Betteln
« Reply #49 on: November 02, 2004, 09:59:30 pm »
Quote
Nervmich
Nervmichnochmal
deine links linken bei mri auf microsoft.com  :blink: 
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Betteln
« Reply #50 on: November 02, 2004, 10:19:10 pm »
Quote
Nervmich
Nervmichnochmal

Sorry copyfehler drinne, habs editiert ;)
2 sachen

1. mach mal die pics zu jpgs da brauch man ewig, auch mti dsl^^

2. sag mal deine meinung und red nichtu m den heisen brei herum *wienenpsychologeanhör* er meinte doch, "sags mir wenn ich nerv"

Fingerpicker

  • Guest
Betteln
« Reply #51 on: November 02, 2004, 10:23:01 pm »
Erstens sind das jpgs, zweitens nervt er schon länger.
Bei mir dauert das Laden der Bilder etwa 1 Sekunde mit dsl 768...
Ach so, ich sage deutlich das er nervt.
« Last Edit: November 02, 2004, 10:25:36 pm by Fingerpicker »

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Betteln
« Reply #52 on: November 02, 2004, 10:28:41 pm »
wPoPoeuinlich weil du die pics im cache hattest.

naja deutlich sieht mir dasd nicht aus, eher als ob du hemmungen hast deutlich zu sagen: "Mensch du nervst, lass mcih in ruhe weiterspielen, wenn du brav ruhig bist helf ich dir vielleicht nach meinem eierdingsdbums bei clone"

is aber auch egal :thumbup:

ich mag olche menschen nicht, ich verstehe ncith warum die nur sowenig selbstwertgefühl/ehre haben und nicht nach m 2ten versuch aufgeben/aufhören??

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Betteln
« Reply #53 on: November 02, 2004, 10:32:19 pm »
Also bei mir dauert das auch ewig, und ich häng auch an ner DSL-Leitung. An der Dateigröße kann das aber nicht liegen, in der zeit die das braucht lade ich normal mehrere MB runter.

Vlt. solltest du das nächste Mal etwas deutlicher dagen, dasser nervt. Bei manchen hilft Freundlichkeit nichts, denen muß man klar und krass sagen, daß sie nix bekommen und daß sie nerven. Finde eigentlich fast erstaunlich, wie ruhig du da bleibst.
Solche Situationen kenn ich auch zu Hauf. Seien es nun Lvl 1x Chars die von mir unbedingt ne Rätsel geschenkt habe wollen (bei manchen denkt man, das ist der einzige Grund warum die den Mod spielen), oder Lvl 7x Chars, die unbedingt in Hell bis Kathedrale gezogen werden wollen um dort Runs zu machen (wie buchstabiert man Leecher gleich noch mal?).

MfG
Phosgen

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #54 on: November 02, 2004, 10:58:59 pm »
Der User ist mir heute auch begegnet, meinte sich als FREUND von Chaos ausgeben zu müssen...

Nur weil Chaos mal nett zu jemandem hier ist, heisst das nicht gleich das er der Freund ist !!!

Die Bilder laden bei mir auch sau langsam, aber sie zeigen sehr klar, was wir nicht haben wollen

Bettel.net

Deswegen gibt es eine Verwarnung für KNORR wegen Bettelns

tracid-trance

  • Guest
Betteln
« Reply #55 on: November 03, 2004, 12:28:40 am »
Quote
Der Server ist Eigentum von Chaos, 100% privat, von daher kann er darauf machen was er möchte...
@julia ich habe zuhause ein Sturmgewehr, das ist MEINS, darf ich damit auch machen was ich wirklich will ??????

nee lassen wir dass, Du siehst jetzt hoffentlich ein dass Niemand wirklich machen kann was er/sie will.

Ich habe noch gelernt dass ich jeden Menschen so behandle wie ich auch gerne behandelt werden möchte.


Und wenn ich einen Gast habe Zuhause (Quervergleich: Chaos hat einen Gast auf dem Server), dann wird diesem Gast alles gegeben was er will damit dieser sich wohlfüehlt, und dieser Gast wird nicht rausgeeckelt wie auf diesem Server namens CCC.


Quote
du wurdest gebannt.

du hast nciht gegrüst (verstos gegen die nettiquette, imo aber unwichtig)

du hattest 2 accs (1. regelverstoss, erster grund für n ban)

du hast hier im forum bereits geflamed, ohen grund und auch noch leute (mih eingeschlossen) per pm belästigt (zweiter grund für n ban, udn zumindest für löschujg deiner postings/threads)

du hast hier (kann ich zwatr nit bestätigen, kannsm ri aber vorstellen) mehrmals an den kopf geworfen bekommen, dass du mit diebstählen in verbindung gebracht wirst (2. regelverstoss, 2er bangrund)

@Tophead du hast keine Ahnung was gelaufen ist, zumindest scheint es so wenn man deinen lame-Post liest.

hier sind FAKTEN:
1.ich wurde gebannt wegen nicht grüssen!

2.ich hatte nur einen Account, als dieser gesperrt wurde machte ich neuen Acc (weil ich dachte der erste acc sei gelöscht worden)!
3.ich habe niemanden per PM belästigt, der Smiley :bash: , denn du per PM bekommen hast ist wahrlich keine Belästigung, wohl eher was du hier treibst im Forum is ne fette Belästigung bei deinen 4.4 Spam-Posts am Tag.
4.Ich wurde nie mit Diebstahl in Verbindung gebracht, wenn doch, zeig mir wann und wo!
« Last Edit: November 03, 2004, 12:38:06 am by tracid-trance »

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Betteln
« Reply #56 on: November 03, 2004, 12:41:58 am »
Quote
Quote
Der Server ist Eigentum von Chaos, 100% privat, von daher kann er darauf machen was er möchte...
@julia ich habe zuhause ein Sturmgewehr, das ist MEINS, darf ich damit auch machen was ich wirklich will ??????

Auf deinem Grundstück schon so ziemlich ;).

Quote
nee lassen wir dass, Du siehst jetzt hoffentlich ein dass Niemand wirklich machen kann was er/sie will.

Solange er/sie nicht gegen geltendes Recht verstößt schon. Und das haben Chaos/Julia nicht.

Quote
Ich habe noch gelernt dass ich jeden Menschen so behandle wie ich auch gerne behandelt werden möchte.

Da stimme ich dir zu.

Quote
Und wenn ich einen Gast habe Zuhause (Quervergleich: Chaos hat einen Gast auf dem Server), dann wird diesem Gast alles gegeben was er will damit dieser sich wohlfüehlt, und dieser Gast wird nicht rausgeeckelt wie auf diesem Server namens CCC.

Schlechtes Beispiel. vergleiche es lieber mit einem Hotel in dem Chaos dich kostenlos wohnen läßt. Selbst wenn du bei der Gast-Metapher bleiben willst würde ich persönlich immer noch nicht alles für einen Gast machen. Deiner Logik nach müßte ja Chaos auch alle Cheats zulassen, wenn einer der User sich das wünscht...

Da ich beim Rest keinen Einblick habe werde ich mich nicht dazu äußern.

MfG
Phosgen

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Betteln
« Reply #57 on: November 03, 2004, 12:47:12 am »
Quote
Quote
Der Server ist Eigentum von Chaos, 100% privat, von daher kann er darauf machen was er möchte...
@julia ich habe zuhause ein Sturmgewehr, das ist MEINS, darf ich damit auch machen was ich wirklich will ??????

nee lassen wir dass, Du siehst jetzt hoffentlich ein dass Niemand wirklich machen kann was er/sie will.

Ich habe noch gelernt dass ich jeden Menschen so behandle wie ich auch gerne behandelt werden möchte.


Und wenn ich einen Gast habe Zuhause (Quervergleich: Chaos hat einen Gast auf dem Server), dann wird diesem Gast alles gegeben was er will damit dieser sich wohlfüehlt, und dieser Gast wird nicht rausgeeckelt wie auf diesem Server namens CCC.


Quote
du wurdest gebannt.

du hast nciht gegrüst (verstos gegen die nettiquette, imo aber unwichtig)

du hattest 2 accs (1. regelverstoss, erster grund für n ban)

du hast hier im forum bereits geflamed, ohen grund und auch noch leute (mih eingeschlossen) per pm belästigt (zweiter grund für n ban, udn zumindest für löschujg deiner postings/threads)

du hast hier (kann ich zwatr nit bestätigen, kannsm ri aber vorstellen) mehrmals an den kopf geworfen bekommen, dass du mit diebstählen in verbindung gebracht wirst (2. regelverstoss, 2er bangrund)

@Tophead du hast keine Ahnung was gelaufen ist, zumindest scheint es so wenn man deinen lame-Post liest.

hier sind FAKTEN:
1.ich wurde gebannt wegen nicht grüssen!

2.ich hatte nur einen Account, als dieser gesperrt wurde machte ich neuen Acc (weil ich dachte der erste acc sei gelöscht worden)!
3.ich habe niemanden per PM belästigt, der Smiley :bash: , denn du per PM bekommen hast ist wahrlich keine Belästigung, wohl eher was du hier treibst im Forum is ne fette Belästigung bei deinen 4.4 Spam-Posts am Tag.
4.Ich wurde nie mit Diebstahl in Verbindung gebracht, wenn doch, zeig mir wann und wo!
soll das ne drohung sein? :blink:
also das is auch schon n schöner grund für nen ban

und wenn du bei jemandem zu gast bist, nutzt du den dann auch so aus und hälst dich nich an die regeln?

und tophead hier anzuflamen is auch nich garde die feine englische..



btw, je mehr du diskutierst, desto größer is die chance dass du auch heir gebannt wirst.
deinen acc kriegsu nach der show hier eh nie wieder imho
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

tracid-trance

  • Guest
Betteln
« Reply #58 on: November 03, 2004, 12:51:52 am »
Quote
Deiner Logik nach müßte ja Chaos auch alle Cheats zulassen, wenn einer der User sich das wünscht...

MfG
Phosgen
jedes Kind weiss das Cheaten nicht erlaubt ist! Ich sprach von WOHLFÜHLEN, was hat das bitte für Dich mit cheaten zu tun :blink: ??

@efh_nightshiver
der liebe Tophead hat mich angeflamet, ich hatte nie was gegen ihn, ich wehre mich nur auf Grund seiner Flame-Posts.
« Last Edit: November 03, 2004, 12:59:36 am by tracid-trance »

Offline Miles

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #59 on: November 03, 2004, 12:54:48 am »
@ Phosgen   Verstehst Du nicht WAS Ttracid-trance damit sagen will?? Nimmst du immer alles, jeden und jedes wort auf die Goldwaage?  :blink:


@ efh_nightshiver    Wo bitte schön siehst Du da ne drohung? Ich sehe nur Beispiele, anmerkungen und ne Verteidigung gegen falsche Aussage/n...
Naja also ich denke du hast bestimmt auch schon regeln übertreten. Vieleicht sogar unbewusst. Hast Du deswegen den betregffenden gleich ausgenutzt????  :thumbdown: 

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Betteln
« Reply #60 on: November 03, 2004, 12:58:16 am »
Quote
@ efh_nightshiver    Wo bitte schön siehst Du da ne drohung? Ich sehe nur Beispiele, anmerkungen und ne Verteidigung gegen falsche Aussage/n...
Naja also ich denke du hast bestimmt auch schon regeln übertreten. Vieleicht sogar unbewusst. Hast Du deswegen den betregffenden gleich ausgenutzt????  :thumbdown:
drohung?
das mitm sturmgewehr seh ich schon als ne drohung igrendwie, auchw enns spaßig klingt.


ich? regeln übertreten?
beweis es mir und ich entschuldige mich förmlichst für falschaussagen, aber erstma beweisen.
ich bleibe zumindest sachlich und höflich...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Miles

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #61 on: November 03, 2004, 01:05:24 am »
Quote
ich? regeln übertreten?
beweis es mir und ich entschuldige mich förmlichst für falschaussagen, aber erstma beweisen.
ich bleibe zumindest sachlich und höflich...
Also das mit dem sachlich und höflich, da sehe ich nicht ein, dass ich nicht genau so sachlich und höflich geblieben bin. Dass es dem Tracid-trance so langsam auf die nerven,  dass aus ner mücke n Elefant gemacht wird kann ich sehr gut verstehen.

Das mit den regeln übertreten habe ich verallgemeinert(!!). D.h. dass Du bestimmt irgendwann mal eine regel ubertreten hast (ausserhalb des online bereichs). Das meine ich. Komm mir bite nicht mit beweis es und so. Du solltest wissen was ich damit meine. sonst kann ich dir auch nicht helfen. Das war auch ein beispiel. Es gibt nicht nur die d2 welt.
« Last Edit: November 03, 2004, 01:06:55 am by Miles »

tracid-trance

  • Guest
Betteln
« Reply #62 on: November 03, 2004, 01:11:51 am »
Quote
das mitm sturmgewehr seh ich schon als ne drohung igrendwie, auchw enns spaßig klingt.
 
Sicher, jeder der ne Waffe zuhause hat ist ne potenzielle Bedrohung.

Wie siehts aus mit EgoShootern, Serienmörder-Dokumentationen und Küchenmessern die bei mir zuhause rumliegen? Is doch echt gefährlich sowas!

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Betteln
« Reply #63 on: November 03, 2004, 01:14:56 am »
@miles: ah, dich versteh ich jetzt ;)
@tracid-trance: dich versteh ich nicht.
was komsmt du jetz mit sonem indirekten geflame und willst mich verPoPoen?
hab echt keinen bock auf sowas, halt dich einfach ma zurück, erreichen kannst du hier nichts mehr.
 
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline scorpy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +8/-4
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #64 on: November 03, 2004, 01:26:29 am »
kann es sein das hier die stimmung die tage so ziehmlich den bach runter geht?

mein gott ihr seid doch alle in nem gewissen alter in dem man vernüftig
MITEINANDER reden und umgehen kann ...

klar mir passt auch nicht immer alles ..
dieses tu ich dann auch kunt .. dann wars des aber
und häng nicht noch 5std später im nen thread rum um zu schauen
ob wer was geschrieben hat worauf ich kontra geben kann

hin her hin und her ... hat des nen sinn??
des einzigste was damit ereicht wird ist das die stimmung unnötig
angeheizt wird und jeder auf jeden irgendwann losgeht ...
und am schluss hat keiner mehr im sinn worum es in den
threads eigentlich ging ....

und irgendwie tauchen in den threads dann immer sie selben namen auf die was zu meckern haben ...

kaum ist ein thread zu wird im nxten weiter gemacht ...

ich hab bis vor 3-4 wochen lod ladder gespielt und war da mit meinem bba sehr gut dabei .. hab dann hier her zum mod gewechselt in hoffnung hier wäre
einiges anderst in hinsicht comm .. naja so kann man sich täuschen

was mit chaos is weiß hier ja niemand wirklich oder sagt nichts darüber...
so bleibt einem nix anderes übrig als ihm auf diesem wege alles gut zu wünschen
und das er bald wieder unter uns weilt und für ordnung sorgt ..

julia ich kann mir denken das du atm im stress stehst und sehr viel zu tuen hast ..
aber wenn ich das hier richtig mitbekommen habe stellst du die vertrettung ..
und da sollte man schon einiges von dir "erwarten" dürfen in hinsicht mitgutenbeispiel voran gehen ... bleib bissle loggerer und nehm nicht alles gleich persönlich ... meist ärgert sich der gegenüber mehr wenn man ihn anlächelt
statts mit gleicher dummheit zurück zu geifern ...

MfG
scorpy

@grothesk ... klar hab ich screenys .. und ich reg mich da auch teiweise schon auf .. aber nach 5min ist der erste dampf ertmal abgezogen ... ich will hier mit leuten zusammen zocken und fun haben ansonsten wäre nach einer woche jeder 2te per screeny gebannt ...
ich heb mir die dinger auf und wenn ich von anderen ebenfalls negative rückmeldungen über gewisse acc bekomme werde ich se mal weiterleiten ..
einer davon war zb erst gebannt .. und ich will nicht für schlimmers an seinem acc verantwortlich sein ^^
« Last Edit: November 03, 2004, 02:40:08 am by scorpy »
Originally posted by west side (diabloingame http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=921692&perpage=15&pagenumber=1)
wo ist dieser luzrik im welchen gebiet?
ich habe andariel gekillt und wo ist der typ

Originally posted by god_of_thunder
ich cheate nicht ich hab die runen selbst gedropt und den rohling auch...

Originally posted by Meyah_Don
naja nach zu viel d2 sag ich beim abendessen auch schonmal sowas wie :"giev
itam butter plizz"

Offline Miles

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #65 on: November 03, 2004, 01:39:58 am »
@ efh_nightshiver Da bin ich wirklich froh, dass ich es Dir erklären konnte. Will echt nicht noch mehr missverständnisse haben   :thumbup:


@ Scorpy Muss ich Dir in den meisten Punkten recht geben. Es ist in der letzten Zeit wirklich etwas wild geworden.
Ich kann nix führ, aber bei Lapalien die zu Ungerechtigkeiten mutieren werde ich irgenwie Nervös und muss meine Meinung dazu geben.

Ich entschuldige mich hiermit Offiziell für geschriebenes und das was ich noch in Zukunft zu diesem Thema (hell_mankiller, Acc.sperrung/bann) schreiben werde.

MfG Miles
« Last Edit: November 03, 2004, 01:42:17 am by Miles »

Phoenix_Slayer

  • Guest
Betteln
« Reply #66 on: November 03, 2004, 02:14:17 am »
Hi ,
Ich finde das die "bettler" zum täglichen leben gehören.Guckt euch doch mal in der stadt  um.Leider gottes gibt es viele davon.Geht ihr zu denen dann hin und sagt denen hört auf zu betteln ? Klar is das was anderes .Sie haben vielleicht im leben viel falsch gemacht.Ich möchte nicht von mir behaupten das ich ein hilfsbereiter oder netter mensch bin.Wenn mich ein bettler machnal in der stadt fragt ob ich etwas kleingeld habe gebe ich ihn schon einen Euro oder weniger.So ist das auch im bnet.Wenn ich grade etwas doppelt habe gebe ich ihm das.Was soll ich mit dem item machen , wenn es eh nur in der kiste verstaubt ? Traden ? dazu hab ich keine lust.

Schade das euch die bettler nerven.Jeder hat mal klein angefangen.Natürlich gibt es ausnahmen.Manche waren ja schon am anfang Profis.


mfg André
« Last Edit: November 03, 2004, 02:16:14 am by Phoenix_Slayer »

Fingerpicker

  • Guest
Betteln
« Reply #67 on: November 03, 2004, 06:55:13 am »
Quote
Der User ist mir heute auch begegnet, meinte sich als FREUND von Chaos ausgeben zu müssen...

Nur weil Chaos mal nett zu jemandem hier ist, heisst das nicht gleich das er der Freund ist !!!

Die Bilder laden bei mir auch sau langsam, aber sie zeigen sehr klar, was wir nicht haben wollen

Bettel.net

Deswegen gibt es eine Verwarnung für KNORR wegen Bettelns
Komisch mit den Bildern, habe sie aus dem cache rausgeschmisssen, macht aber keinen unterschied.
Habe leider nur den doofen AOL Webspace und bei mir sieht das so aus als ob sie normal laden - ca. 500 kb.
Ob Mozilla oder IE ist dabei wurscht.
Eigentlich wollte ich nicht das er verwarnt wird, ich wollte damit nur mal deutlich machen was mich nach nem sch.... Tag auf der Arbeit und der suche nach entspannung bei nem Spielchen nervt.

Offline jolly

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #68 on: November 03, 2004, 07:18:25 am »
Ok  :bash:

Jetzt wird es endlich Zeit das ihr euch ALLE zusammenreißt  !!!!!!!!:

ich kann das gemecker nicht mehr sehen , lesen usw !!!!!!

KINDERKRAMM , KINDERGARTEN !!!!!!!   :wallbash:

Eine bitte an alle  :
sorgt bitte alle gemeinsam dafür das die Stimmung wieder besser wird !!!!!!! :lol:  :thumbup:  :clap:

Es wurde jetzt ausreichend über acc Sperrung , Betteln usw geschrieben .... und zig mal wiederholt !!!!

Die ist ein Spiel  :bow_arrow:  das bedeutet da will ich kein Stress sondern spass haben .... Entspannen usw  :D  :rolleyes:

Natürlich könnt ihr so weiter machen .... weil ihr das spiel viel zu ernst nimmt , nur übrig bleiben werden dann nur noch die ......
Ich für Teil meinen wünsche einfach nur ein bisschen Spass !!! das heisst wenn ich  jeden Tag gemecker und gestänker und beleidigungen hier lesen muss (zum glück nicht auf dem Server  :thumbup: ) werde ich irgendwann die Lust verlieren sowie einige andere auch und damit wird dann nur noch die Mecker Manschafft übrig bleiben  :blink:


Also PLS PLS PLS lasst und alle zusammen mal das Segel Schwenken und die Fahrtrichtung Ändern , denkt alle mal drüber nach .....

Thx und LG Jolly  :wink2: 
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Betteln
« Reply #69 on: November 03, 2004, 08:52:53 am »
ich denke das was jolly gesagt hat ( winke winke )
trifft es ziemlich gut
auch wenn ich ( hoffe ich doch wenn ja sagt es mir bitte ) sowas gemacht habe oder machen werde
liegt wohl daran weil ich aus spaß spiele und es nicht so ernst nehme auch wenn ich hc spiele  :s663:

fair play ist das A und O
wenn sich alle daran halten sollte es eigentlich gehen  :thumbup:

also auf weitere tolle stunden [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pfairy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='76' height='46'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Betteln
« Reply #70 on: November 03, 2004, 10:48:20 am »
Quote
Quote
Deiner Logik nach müßte ja Chaos auch alle Cheats zulassen, wenn einer der User sich das wünscht...

MfG
Phosgen
jedes Kind weiss das Cheaten nicht erlaubt ist! Ich sprach von WOHLFÜHLEN, was hat das bitte für Dich mit cheaten zu tun :blink: ??

@efh_nightshiver
der liebe Tophead hat mich angeflamet, ich hatte nie was gegen ihn, ich wehre mich nur auf Grund seiner Flame-Posts.
wer startet hier wen anzuflamen, du benimst dich einfach comunityfeindlich uns pammst dann noch im thread weiter, btw ich will gar nciht wissen was für flames vor dem smily im thread standen

@all hell_mankiller=tracid-trance
  Miles="freund" von tracid

ICH BIN DER GRUND WARUM HELL_MANKILLER WECH IS

tracid-trance

  • Guest
Betteln
« Reply #71 on: November 03, 2004, 11:36:09 am »
Quote
Eine bitte an alle  :
sorgt bitte alle gemeinsam dafür das die Stimmung wieder besser wird !!!!!!! :lol:  :thumbup:  :clap:

Es wurde jetzt ausreichend über acc Sperrung , Betteln usw geschrieben .... und zig mal wiederholt !!!!

Die ist ein Spiel  :bow_arrow:  das bedeutet da will ich kein Stress sondern spass haben .... Entspannen usw  :D  :rolleyes:
@all ich will einfach wieder zocken auf CCC mit meinem Kumpel Miles (Lootpartner), dann sind wir beide glücklich. :lol:

@julia wie siehts aus? Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt sich wieder zu vertragen, schliesslich ist jetzt wieder Weihnachtszeit, die Zeit der Fröhlichkeit, Liebe, Geschenke und der Harmonie. :newyear:

mfG Tracid-Trance

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Betteln
« Reply #72 on: November 03, 2004, 11:49:19 am »
:blink: woher kommt dein sinneswandel? nicht das ich's schlecht finden würde, aber nach den ganzen 2 threads die aufgrund von diru nd miles geschlossen und gelöscht wurden, würde ich kaum denken dass du auf ccc nochmal fuß fasst, naja hab ich ja (leider) nicht zu bestimmen.

wie dem auch sei, viel spass auf ccc wenn du wieder da raufkommst, btw mit derwiehnachtszeit haste irgendwie recht auch wenns noch n bislle hin is^^