Computer-Games > Game-Server
Betteln
Celial:
lol...
ich meine, wo liegt der reiz des spiels?
ich könnt mir auch ab und zu in den PoPo beissen weil ich keine tps mehr hab oder so...
aber dann muss ich halt alles schlucken was ich finde und hoffen, dass der wp um die nächste ecke endlich kommt
Fingerpicker:
Ich meinte ausschliesslich den CCC server, da ich die aktuelle Situation auf Maniacs nicht beurteilen kann.
Spiele nur noch CCC.
Mir ist nur aufgefallen das selbst dort die Regeln, welche für jeden einsehbar sind der lesen kann mitunter missachtet werden.
Wenn jemand ne ZoD braucht und gerade keine hat oder ein paar oils, handhabe wie oben beschrieben von olfmo etc., das macht den Unterschied zum Battlenet aus.
So leicht wie die Items beschaffbar sind kann man sie auch verschenken.
Es gibt da mal wieder nen geschlossenen Thread über einen "ungerechtfertigten" ban, wo sich letztlich herausstellte das es Doppelaccounts gab.
Der eigentliche Grund dafür ist meiner meinung nach das mit dem einen Acc schindluder getrieben wird um auf dem anderen die Items zu sichern (vor eventuellem ban).
Da viele von uns in dem Alter sind wo sie selbst Kinder erziehen wissen sie wPoPoeinlich auch das nur konsequentes Handeln den Erfolg bringt und Regeln durchsetzbar macht.
Niemand braucht 20 Mulis...und wenn doch dann lasst euch mal untersuchen.
LordDog:
--- Quote ---Wird hier auch gebettelt ? Echt ?!?
--- End quote ---
Ohh mann...
spricht hier die Elite der CE-Spieler ?
Kommt mal wieder zurück auf dem boden der realität.
-Play fair
-Be friendly *
*ist wohl fehl am platz hier...
traurig
Julia:
Stänkerst Du wieder hier rum?
Fingerpicker:
--- Quote ---
--- Quote ---Wird hier auch gebettelt ? Echt ?!?
--- End quote ---
Ohh mann...
spricht hier die Elite der CE-Spieler ?
Kommt mal wieder zurück auf dem boden der realität.
-Play fair
-Be friendly *
*ist wohl fehl am platz hier...
traurig
--- End quote ---
Was hast du eigentlich davon hier rumzuflamen?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version