2

AuthorTopic: [Guide] Die Hüterin des Lichts - Jung, hübsch, tödlich - Die Bow-Sorc in 7.66  (Read 6038 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline T1001Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
BOW-SORC GUIDE in 7.66 SP3



Inhalt:

1.1 Einleitung
1.2 Stats
1.3 Skillung
1.3.1 Feuer-Zweig
1.3.2 Blitz-Zweig
1.3.3 Kälte-Zweig
2.1 Items
2.1.1 Mid-Level-Stuff
2.1.2 High-Level-Stuff
2.1.3 Weitere wichtige Sachen
2.1.4 Was machen mit Beeswarm
2.1.5 Slot 2: Die Qual der Wahl
3.1 Start-Tipps
4.1 Söldner
5.1 Teddy Skills
6.1 Spielweise



1.1 Einleitung:

Sicher fragt sich der Eine oder Andere: Warum ne Sorc mit Bogen spielen, kann ich gleich ne Ama machen. Richtig kann man, nur wenn man das schon x-Mal hatte und mal was Neues haben will, dazu die nötigen High-Lvl Items hat bzw. den Geldbeutel dazu ist er hier genau richtig. Um eines gleich vorweg zu sagen, die Sorc benötigt noch mehr als eine BU-Sorc absolutes High-End-Equipment um gut zu laufen. Ansonsten ist die Frustgefahr groß, bzw. sie ist auf Lets rock limitiert.
Ansonsten wird sie ähnlich einer Amazone mit Bogen ausgerüstet, mit der Ausnahme, dass wir bei der Waffe (leider) auf einen Beeswarm bzw. die Double-Shot-Maschine beschränkt sind. Nur diese beiden Waffen verleihen und Multischuss. Im Guide erwähne ich nur den Beeswarm, da ich ihn für besser halte, da früher benutzbar und mehr Sockel (6) möglich sind.

So dann wolen wir mal loslegen.....:



1.2 Stats:

Hier kommen wir gleich zur ersten Entscheidung, die jeder treffen muss und zwar gleich zu Beginn am Besten. Es handelt sich um eine Glaubensfrage und darum, wie jeder selbst eine Sorc spielt.

Stärke: Für Ausrüstung, Empfehlung so 120 sonst braucht man zuviele Öle z.b. für den Imperial Gurt

Geschicklichkeit: Hier fangen die Probleme an. Will man auf Slot 2 ein Schild haben, dann für Max Block staten, ansonsten hat man sowieso AR Probleme, die wir auch anders lösen (dazu später mehr). Ich selbst hab 270 Punkte drin, ist aber zuviel eigentlich für meinen Geschmack.

Vita: Spielt man ohne Energieschild, alles rein was nur geht, ansonsten so dass man noch überlebt wenn das ES mal aus ist und das passiert öfters durch Disco-Aura und Manaburner.

Energie: Ohne ES wenig bis nichts, Spielt man mit ES dann alles rein was man nicht woanders braucht.



1.3 Skillung:

1.3.1 Feuer-Zweig:

Wärme: 30 Punkte. Zum einen da es eine Synergie für Enchant ist, unsere Manaregeneration erhöht und sollte jemand mit dem Gedanken spielen, evtl. noch FO zu skillen, da ebenfalls eine Synergie darstellt.

Enchant: 30 Punkte. Hautpschadenslieferant von daher maxen.

Feuermastery: 30 Punkte. Verstärkt den eigenen Schaden enorm, also auch maxen.


Mit Durchgangsskills brauchen wir daher xx Skills



1.3.2. Blitz-Zweig:

Nova: 0 oder 30 Punkte. Wenn man mit Gewitter spielen möchte, was ich empfehle, dann muss Nova gemaxt werden, da es eine Synergie zu Gewitter darstellt.

Gewitter: 0 oder 30. Will man Gewitter nutzen, maxen.

Telekinese: 0 oder 30. Möchte man lieber estwas sicherer spielen und daher auf Gewitter verzichten und lieber mit Energieschild spielen (interessant für HC) dann hier 30 Punkte, da Synergie zu ES.

Energieschild: 0 oder 30. Siehe Telekinese. Will man mit ES spielen sind 30 Punkte Pflicht für einen möglichst hohe Absorbtion.

Blitzmastery: 30 Punkte. Egal ob Gewitter oder ES maxen, da man den Schadensboots auf dem Dream Helm dringend benötigt.


Je nachdem ob mit Gewitter oder mit ES benötigt man xx Skills



1.3.3 Kälte-Zweig:

Frost-Rüstung: 30 Punkte erhöht die Defensive und schießt selbstständig auf Fernkämpfer von daher maxen.

Kältemastery: 1 Punkt um den Schaden der Frostrüstung zu erhöhen.


Der Kältezweig braucht von daher in Summe 33 Skillpunkte



Insgesamt brauchen wir Skills und sind somit mit Level ausgeskillt.



2.1 Items:

2.1.1 Middlvl-Stuff:

HIer gibt es sehr viele Itemkombinationen die Sinn machen könnten.

Helm: Bartuc, Dream

Rüstung: Bartuc, Shattering Blow

Gürtel: Blood, Extascy of Isthar

Schild: Sofern man aus einem Slot mir einer Melee Waffe kämpft, wäre das Osiris Schild eine gute Wahl, wegen seiner Reinigungsaura.

Handschuhe: Bartuc

Schuhe: Bartuc

Schmuck: Auge von Etlich bzw. Maras. 2 mal Planetar Enlightment

Waffe: Beeswarm (eh klar :P )



2.1.2 Highend-Stuff:

Helm: Dream in einem schicken Diadem

Rüstung: Diablos Scale, 1 SKill, erhöhter Block, 60 FR, Resis, 4 Sockel; Tarrasque Hide, Dam-reduce, Resis, 4 Sockel; Shadowtrick für mehr Def, aber dann fehlt Dam-reduce,

Gürtel: Imperial Belt; Über-Belt

Handschuhe: Über da alles wichige drauf, vor allem ITD und Pierce; alternativ Black Lotus

Schuhe: Über %ed und Venom brauchen wir dringend, Eyecatcher, dann aber Venom über Dead-HC Doll notwenidig

Schmuck: Über; alternativ Diva komplett +2

Waffe: Beeswarm (schon wieder^^)



2.1.3 Weitere Wichtige Sachen:

Die Sorc ist auf jeden Skill angewiesen und von daher sind weitere Items dringend anzuraten. Je mehr desto besser, je nach Glück und Geldbeutel.

- Alle SS +3
- Queens Call
- Life & Death
- Ogres Kings Bowl (Dual-leech sehr brauchbar)
- Torch
- Anni +5
- Blitz- /Feuerskiller (Kälte halte ich für Sinnlos, außer man skillt den Orb für Immune)


Desweiteren sind eigentlich alle Unique Zauber zu gebrauchen.



2.1.4 Die Frage was machen mit dem Beeswarm?:

Bei der Waffe sind wir wie gesagt absolut nicht flexibel, da wir Multischuss vom Bee brauchen. Jetzt ist die Frage, wie werten wir ihn am besten etwas auf? Zuerst sollte man ihn uppen und zwar 2 mal, nur aufpassen, dass die lvl Anforderung nicht zu hoch wird und man ihn nicht mehr benutzen kann. Anschließend verpasst man ihm 6 Sockel (ilvl > 41 nötig!)

So was sockeln ist eine Glaubensfrage:


Alternative 1:

6 ZOD runen. Spricht für sich, ist einfach und billig zu machen, gerade in HC wohl die bessere Variante.


Alternative 2:

6 Star Facetten. Diesen Weg bin ich gegangen. Somit kommt man auf 110 IAS und einen Max Dam von ca. 600 was durchaus reichen sollte zum leechen.


Das muss jeden nach Lust und Laune und nach der Höhe seines Virtuellen Geldbeutels entscheiden.



2.1.5 Slot 2: Die Qual der Wahl....

Haben wir das Equipment beisammen kommen wir schon zur Frage: Was machen wir mit dem 2. Slot? Da gibts wie bei vielen CHars soviele Möglichkeiten, dass man 5 Slots und mehr verplanen könnte. Kommt wieder auf die Vorlieben an und der eigenen Fantasie. Ich mache dennoch ein paar Vorschläge.


1.) Cta und Lachdonnas (evtl 4 Heaven gesockelt): Old-School zum ancasten von Kampfbefehle und Schrei.

2.) Invisible Stalker für Burst of Speed (BOS); als Schmankerl wäre noch drin in die Invisible 4 Star-Facetten/ZODs zu sockeln und dann mit Eifer nen Melee Angriff zu haben, oder aber Ton Golem Doll auf den Teddy und anstatt Eifer dann JAB. Vorteil man hat für brenzliche Situationen einen Nahkampf-Slot und Schild (Max Block)

3.) Melee Waffe mit Last Wish, Beast, Doom...da einfach mal die Itemliste durchstöbern

4.) Stichwort Cain-Quest: Wer Zeit, Lust (und das Glück, dass die Server halten) hat, besorgt sich die Cain-Quest auf Lets Rock (wer zu Faul ist, holt sich Rache per Feuer-Golem Doll auf den Teddy) und CGS. Dazu dann einen 2h Sorc-Stab gambeln welcher rare sein sollte um den Temperbonus zu bekommen. Als Automods empfehle ich +2 Sorc, 10/20 IAS, 1x Lifeleech, optional Manaleech und weitere Einzelskills. In diesen Stab dann ein Runenwort eurer Wahl, Broken Promisse würde ich empfehlen und die CGS Belohnung. Dann noch einen Punkt in die 2h Sorc-Stab-Mastery der Sorc und los gehts.


Damit hätten wir die wichtigsten Fragen (so hoffe ich) zur Ausrüstung mal unter Dach und Fach.




3.1 Start-Tipps:

1.) Zum Start tut man sich mit Sicherheit leichter, wenn man mit einer Melee Waffe und Eifer zu haut und etvl den Beeswarm auf Slot 2 hat.

2.) An Ausrüstung empfehle ich das komplette Tod und Teufel Set, ab Level 26 dann das RW Lightning in einer getemperten und äth Waffe. Das reicht bis Cgs wenn man mit Eifer unteregs ist.



4.1 Söldner:

Meine Empfehlung ist ein A5 Merc, wegen seiner Conviction Aura. Zudem kämpft er vorne weg und blockt daher gut und sorgt dafür, dass die Conviction AUra genau da ist, wo wir sie haben wollen, im Schussfeld.
Die Ausrüstung ist Geschmackssache und beim Merc sehr flexiblen und individuell gestaltbar.

Denkbar wäre:

Helm: Prowness in Battle, Blood, 5er Diadem

Rüstung: Shattering Blow, Fortitude, Celestial Unicorn

Gürtel: Blood, Buls GUrt (2er)

Handschuhe: Bloodyearn, Mepphistos Gloves, Travi

Schuhe: Eyecatcher, Travi, Hollowed Grouds

Schmuck: Diva komplett, Maras, Sigil of Hope, Fellowship Hope, Jackals Laughter

Waffe: Last Whish, Broken Promisse, Harmony


Da der Merc erst in A5 Alp(Lr) verfügbar ist, wäre vorher entweder die A1 Tussi mit Frostpfeil, oder aber der A3 Feuermerc zu empfehlen.



5.1 Teddyskills:

- Gelenkter Pfeil(wally): Wir haben AR Probleme, die wir bei normalen Monster über ITD durch die Ü-gloves lösen, zusätzlich haben wir die COnviction AUra des Mercs. Allerdings wäre es doch nicht verkehrt noch ein Ass im Ärmel zu haben und das ist der gelenkte Pfeil. Den auf die linke Taste, Multi auf die Rechte und los gehts. Vorteil er trifft unabhängig vom AR immer!

ansonsten gibts eigentlich keine wirkichen "Pflichtdolls" aber ne Reihe an Möglichkeiten.

- Wurfmastery (D1 Rouge): Will man in Slot 2 auf BU-Abwege gehen hilft die Doll den physischsen Schaden zu steigern und damit auch das leech.

- Klingenschild (BlizzardRep): Halte ich für Sinnvoll, weniger wegen des leech, das wird nicht so hoch sein, da der physische Schaden durch den Beeswarm gebremst ist, aber das Klingenschild überträgt nochmal zusätzlich den Feuer- /GiftSchaden. Und ein bisschen leech ist sich auch ok.

- Giftgreifer (Dead-HC): Will man selbst mit den Eyecatcher-Boots spielen, dann ist diese Doll Pflicht um trotzdem Giftgreifer zu haben, alternativ um 5 Skills mehr davon zu haben.

- Rache (Feuer-Golem) Ist man zu faul für die Cain Quest in Lets Rock kann man dies über diese Doll abkürzen.

Spielt man auf Slot 2 mit einer Einhandwaffe z.b. Schwert mit Last Wish, wäre es gut die entsprechenede Mastery davon zu haben (Axt-Mastery bei Bersi-Axt wäre auch gut etc...)



6.1. Spielweise:

- BO/Schrei sofern vorhanden ancasten

- Ench ancasten (bei sich, Merc und ggf. Party)

- Gewitter ancasten

- Giftgreifer ancasten

- Eis-Rüstung ancasten

- Auf Multi switchen und losrocken :-)


Die Sorc ist mit gutem Equipment bis Ende LR sehr gut spielbar, auch durchaus offensiv, also in die Menge und draufhalten. Sobald man in CGS ist sollte man dies ändern, oder aber die Monster zeigen einem warum man es tun sollte.
Sie ist und bleibt eine Zauberin, noch dazu ohne ein Schild und damit ohne Max Block. Es genügt ein Windstoss (vor allem wenn dieser noch durch eine Aura "konzentriert" ist :P ) und es ist evtl vorbei. Daher empfiehlt es sich etwas langsamer zu machen, den Merc und ggf. die Wally mal vor zu lassen und dann von hinten volle Pulle aus allen Rohren. Optimal ist ne Party mit Nahkämpfer, dann kann die Sorc richtig loslegen.


ToDo:

- Skillanzahl bis ausgeskillt ausrechnen




« Last Edit: June 02, 2006, 02:43:58 pm by T1001 »
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline Samel 2.0

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Ich hatte ja mal ne Skizze hingeprügelt, hatte mir aber so ziemlich jeder von abgeraten (und mir erklärt, dass der Enchant-Dam nen Anzeige-Bug ist, da Ench beim Fernkampf gedrittelt wird).

Was Du spielst, ist das der Standard mit upped Beeswarm und Dream-Helm, oder geht da noch was anderes?
« Last Edit: May 22, 2006, 03:06:46 pm by Samel 2.0 »

Offline AeroSonic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Vielleicht sollte man mal einen Guide für alle Varianten von Bogenschützen bauen (Pala, Barb, Sorc, Assa... Ama sollte ja klar sein ^^)
Mein letzter Char war ein Ranger, der auf Splash-Dmg von Frostpfeil/Explodierender Pfeil setzt. (Sch**ß auf Multi  :s513:) Der hat sich bis Ende LR auch super gespielt, aber ab cgs gibts zuviele Doppel-Immune, da hab ich erstmal pausiert. Jedenfalls könnt ich dazu auch nen Erfahrungsbericht abgeben.

Offline T1001Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
naja klar spiel ich mit upped bee und auch ench is geskillt, da führt kein weg dran vorbei.

bei der restlichen skillung weiche ich aber vom normalen ab und geh mehr offensive. zum anderen würde man sehen, ob sie cgs klarkommt oder nicht. der angezeigte schaden ist mir da egal, solange alles umfällt. wenn das nicht so ist, muss man eben den schaden wieder erhöhen. ganz einfach. das wäre dann chaos seine aufgabe.

weil diese variante hat eh schon den riesennachteil die cgs belohnung nicht nutzen zu können. dann braucht sich keiner wundern, dass außer ww, alle anderen nur noch bu sosos spielen.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Fingerpicker

  • Guest
Ich hab sowas noch nie gespielt, schreib ruhig mal was du im Bogen hast usw. vieleicht mach ich auch mal eine.

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Hmm ich denke du wirst noch etwas mehr Probleme haben als ne WW-sorc (im higlevel) da kein Block und etwas weniger leech, allerdings glaub ich das mti Hig-End equiptschon was draus werden kann.

Aber der Threadnamen is schon irritierend für ne anfrage ob es denn einen guide gibt bzw. ob man was dazu schreiben soll...

Offline T1001Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
das bleibt da ja nicht stehen. wenn ich mal in cgs bin, dann lösch ich meinen ersten post raus und schreib dann den guide/skizze rein und dann passt es.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline Samel 2.0

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Quote
bei der restlichen skillung weiche ich aber vom normalen ab und geh mehr offensive

Was genau machste denn da?

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
wPoPoeinlich nich TK/Schild maxen sondern irgenwie Orb/syns für immune vllt >.>

Offline T1001Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
fast richtig. klar tk und es weglassen, ist auch das einzige was man weglassen kann. ench und die blitz mastery + eis rüsse ist bei der sorc wie bei fast allen sosos unumgänglich. allerdings hab ich gewitter und nicht den orb genommen.

wenn ich bisschen zeit hab schreib ich im ersten post mal den ersten teil.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
spielst du dann mit dream oder hast ne besser alternative gefunden?

(ich spiel so selten im moment daher weiss ich gar nicht obs was besseres gibt, bevor irgendjemand sich hier wundert wieso ich so komische fragen stell^^)

Offline T1001Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
ne ich spiel mit dream helm, da du ja kein schild nutzen kannst und somit dream und sogar die cgs belohnung wegfällt, hab ich mir für dream entschieden um den blitz schaden zu haben.

dream passt hier im gegensatz zu  ner bu sorc auch deutlich besser. bei der bu würde es nur auf den hauptspeer wirken, bei der bowie wirkt es auf alle pfeile.

ich bin nun auch durch a1 cgs vom schaden her gehts. hab teilweise die übers drauf, allerdings fehlen noch die ganzen ss und charms etc.

das größte problem ist das AR weil mit ench 49% trefferchance is irgendwie naja :P mist. da sieht es sowas dass ich da paar odg investieren muss. ansonsten läuft sie bis jetzt so einigermaßen.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
was mir grade noch zu deinem ar problem einfällt: schonmal mit ölen versucht? gibt doch ar öle oder? ich sollt echt ma wieder spielen^^

weil die kriegt man ja relativ billig in großen mengen, es gibt immer leute die sowas aufheben :)

Offline T1001Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
nee die hab ich vergessen, kann ich mal testen aber ich denke nicht das ich da groß was erreichen kann. mal sehen.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Hmm... 1 Mehr dex statten ^^ 2 Ar Charms 3 öööhm vllt die handschuhe ausem tribute to CE set

Offline T1001Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
ich bin ein idiot, vergess ich dass die ü gloves ITD haben. also sobald ich wieder welche habe AR probs ade, zumindest bei den normalen viechern.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline Samel 2.0

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Falls Du bei Bossen trotz conv Aura immer noch AR probs haben solltest:

Ne CtA ins Inv legen (so se denn ohnehin nicht schon im Zweitslot ist), und Battle Cry Ancasten. Ich vermute mal, die Def-Reduzierung wirkt additiv mit Conv. Ausserdem wird ganz nebenher auch noch der Gegnerschaden gesenkt, was man doch auch gerne mitnimmt (va wenn man nen Char spielt, der kein Schild tragen kann).

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Falls Du bei Bossen trotz conv Aura immer noch AR probs haben solltest:
Wenn du dann immernoch nicht triffst, liegts am Levelunterschied und nicht am Angriffswert. Viele vergessen, dass das Monsterlevel bei der Trefferchance eine entscheidende Rolle spielt. Auch mit ITD trifft man schwer, wenn die Monster 20 Level über einem sind!

Die cth-Berechnung sieht wie folgt aus:

CtH = 100 * AR / (AR + DR) * 2 * alvl / (alvl + dlvl)

alvl = Lvl des Angreifers
dlvl = Lvl des Verteidigers
DR = defense rate = Verteidigungswert des Gegners

ITD setzt also die Verteidigung des angegriffenen Monsters auf 0.

Damit ändert sich die Formel auf

cth= 100* AR / (AR +0 ) *2* alvl / (alvl + dlvl) = 100 * 1*2* alvl/ (alvl +dlvl)

Es spielen also nur noch die Monsterlevel und das eigenen Level eine Rolle.

Beispiel:

dlvl 50
alvl 30
itd

cth = 200 * 30/ (30+50) = 75%

Offline T1001Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
gut aber wenn wir davon ausgehen, dass wir von chars reden jenseits der lvl 90 grenze sollte der unterschied doch nicht mehr zu groß sein oder? sicherlich wir wissen es nicht, d2 zeigt lvl 99 an aber wir wissen in wirklichkeit sind die lvl viel höher.
Postet at: May 26, 2006, 03:19:35 pm
so das meiste hab ich fertig und ist oben nachzulesen.

kritik erwünscht (lob auch :P )

viel spaß beim lesen.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline RoZi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 254
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Also erstmal sehr sehr gut t... schöner guide^^
Und jetzte kritik^^: Spielweise: erst bo usw ancasten , dann enchanten usw... Weil man denke an des 1(oder auch mehr) skillvl durch den schrei^^

Offline T1001Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
geändert.

man merkt mal wieder das ich kampfaufruf selbst aus faulheit nie benutze.... :P
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Fingerpicker

  • Guest
Quote
man merkt mal wieder das ich kampfaufruf selbst aus faulheit nie benutze....

dito^^

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Schöner guide, paar rechtschreibfehler noch drin, aber das is nebensache ;)

Was ich noch fragen wollte, hälst du venom ohne die imp greaves wirklich für sinnvoll/pflicht? Ich habe noch nie diesen skill benutzt, deswegen kann ich nich sagen wieviel schaden er macht, aber ich habe gehört, dass er vernachläßigbar is...
Oder soll es eher als 'verhindert-monsterheilung' dienen?
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline RoZi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 254
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
also venom macht so um die 23k dmg auf lvl 100^^

Offline T1001Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
sicherlich ist es, so, dann wenn du einen gegner hast der gegen alles immun wäre außer gift, es schon ne weile dauert. aber ich gehe von einem andi ss aus, dazu u.U. noch von lr fluch. damit bekommt man ihn dann klein.

ansonsten ist es eben eine zusätzliche damage art, die man gerne mitnimmt egal mit welchem char. meine assa hatte auch ned die imp schuhe an und das macht schon schaden.

der effekt mit der monsterheilung ist dann noch zusätzlich positiv.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
ich sag mal, da die kleine nicht grad nen monster Phys schaden hat so das die eyecatcher lohnen sind übers mit venom schon sehr zu empfehlen.

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Wie gesagt ich wusste die werte so nich... Wirst dir ja schon was dabei gedacht haben und auch selber getestet haben, nehme ich mal an.

Ihr spielt eh anders als ich, von daher werdet ihr schon wissen was geht und was eher nich ;D
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Die FO/TK/CL Sorc

Started by Schnarchnase « 1 2 ... 5 6 » Guides

75 Replies
16362 Views
Last post September 11, 2005, 02:47:49 pm
by Olfmo
244 Replies
39597 Views
Last post September 02, 2005, 05:09:20 pm
by ThePaPsT
3 Replies
1936 Views
Last post July 13, 2005, 11:13:57 pm
by GaleN90
10 Replies
3436 Views
Last post September 15, 2005, 03:51:23 pm
by Aleksa
1 Replies
2335 Views
Last post June 23, 2007, 10:30:04 am
by ZenPdH