Ich habe mein Wissen nicht aus der Bildzeitung und nicht von RTL 2, sondern aus dem Schulunterricht und aus Gesprächen mit Lehrern, Mitschülern, Freunden und Eltern. Bitte nenne mir mal 10 große Sachen die der Osten vollbracht hat, welche dem Westen nützen, oder zumindest Gesamtdeutschland. Ich war noch nie im Osten, will da auch nicht hin aber das hat nichts damit zu tun, da es auch Gechichtsbücher gibt, Dokus von glaubwürdigen Sendern oder Artikel aus Zeitungen wie dem Focus, Spiegel oder der Zeit.
Bitte fang nun nicht an ausfällig zu werden und beleidigt zu sein, so ist meine Meinung und so denken hier die meisten Mitbürger. Mag sein das es viele Vorurteile gibt, aber tu nicht so scheinheilig und sag der Osten ist so gut und durch den Osten hat Deutschland all das erreicht, was wir heute gutes haben. Denn dafür gehörtst du dann ausgelacht, denn dieses Denken ist einfach naiv. Du leugnest also die Zahlungen an die BUndesländer des Ostens, du leugnest auch das bei euch wesentlich mehr Wohungegenden verwahrlosen, die Menschen auswandern, die Arbeitslosenzahlen höher sind ?
Weil die Bürger im Osten unzufrieden sind, fangen sie dann auch noch an an der Regierung zu mosern, egal ob SPD oder CDU, hauptsache mosern und dann PDS und NPD/DVU wählen. Ich weiß, dass das nicht alle machen, aber das sind auch keine MInderheiten mehr, sonst wären keine radikalen Parteien bei euch in den Bundestägen und erhalten sogar mehr Stimmen als die großen Parteien Deutschlands.
Wenn du mit Steinen wirfst, mache ich das auch und ich habe noch viele hier. Wäre ich nicht zu faul würde ich echt mal meine ganzen Schulsachen vom Speicher holen und die alle Fakten hinklatschen, dann kannst wegen mir einen 40 Seiten Post verfassen und alles entkräften, so wie du es eben in deinem Post auch gemacht hast. Das ist deine Meinung, aber Fakten kann man nicht wegreden, sie sind wie sie sind.