ich fuer meinen teil kann nur sagen..danke liebe politiker
solange ihr erlabt das inländische unternehmen mehr als 80% ihrer steuerlast ins ausland verschieben koennen...solange gets dem kleinen mann ans portemonaise
tja, und solange wird im osten auch nie das gleiche geahlt gezahlt, solange werden kuesntliche klassen in der gesellschaft gehalten
die midnerheiten megaarm, und megareich bekommen steuerentlastungen..die breite masse, von der man lebt..die saugt man aus
und das was typisch deutsch ist (vor allem im westen)..ertragen, meckern..aber nicht mehr auf die strasse gehen
ich waere fuer einen volksaufstand
sollen die formen dann doch koffer poacken und ins ausland gehen...
dann gibt es neue!
denn die menshcen die die entsprechende leistung benoetigen leben noch hier
und wenn die firmen die steuern zahlen wuerden,..haette die masse mehr gled im portemonaise ohne gehaltserhoehungen usw
nebenbei...wuerde das auch arbeitsplaetze bringen...und das waere noch ein schritt gegen die kuenstliche mauer
ich habe kein problem damit die CE seite fuer fundierte auskuenfte zu nutzen, und gerne koordinier ich ueber die seite den massenaufstand auf das die lieben politiker mal das tun..wofuer wir sie bezahlen
und wenn ein unternehmen nun sagt..ohne wachstum gehen wir zu grunde...wir muessen expamdieren usw...
srry..das ist raffgier...
wuerden die unternehmen nich twie wahnsinnig wachsen wollen...koennte man mit stabilen fundamenten ueberall leben
ein friseur expandiert auch nciht in 20 laeden (im regelfall)..er hat einen..und eine stabile kundschaftsbasis, davon kann er leben..und auch seine angestellten..
mit versicherungen, autos usw wuerde da sauch alles gehen
danke globalisierung...man hat irgendwo mal vergessen die bremse zu ziehen..
ich waere fuer eine mischung aus ddr und brd...
den die mischung machts...dumm nur, das die meisten beim mischen immer die schlechten seiten zusammenpacken...
evtl soltle ich mal die politik modden