Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen

How do you feel about displaying your name?

<< < (4/12) > >>

T1001:
klar haben wir dann 10 mal thomas, aber wenn ihr es schafft den vornamen in eine relation zum ja uniquen/einmaligen nickname zu setzen, weiß man genau wer postet, dann steht in deiner database zwar 10 mal thomas, aber eine spalte daneben z.b. T1001 dann weiß man es doch.

und im forum soll dann eben weiterhin nur den nick angezeigt werden und die vornamen laufen nur bei dir im hintergrund. sollte sowas gehen, wäre glaube allen rechnung getragen.

ChaosEmpire:
mal sehen
ChaosEnergy, Joe bzw Joe, ChaosEnergy als Name?

T1001:
ich denke vorname, nickname

also du trägst den nick bei nachname ein.

chio:
die diskussion welche irgendwann in jedem forum auftaucht ;-)

nur soviel dazu .... wir können in unserem forum die "max müller's" und "lieschen meier's" bald nicht mehr zählen.
selbst wenn der realname ein "pflichtfeld" ist, gibt es doch keine garantie, dass auch tatsächlich der realname angegeben wird. damit ist die ganze aktion ziemlich "sinnlos".

wer es "freiwillig" tun will, der soll es so handhaben ansonsten halt ich die lösung "vorname/nic" noch für die sinnvollste alternative.

ChaosEmpire:
hi uwe

lach, ist schon klar das fake namen aufrtauchen koennen,..aber fake namen betrachte ich genauso als verletzung des play friendly, play fair..wie im game dupen

es geht hier darum, was wir wie machen koennen, wollen usw

deswegenist auch die mega pre alpha grund basis script version zum synchen announced, damit fruehzeitig auf user wuensche eingegangen werden kann, denn das bedarf alles beruecksichtigung bei der programmierung
Postet at: May 07, 2006, 04:17:48 pmich habe die optionen oben verändert, Ihr könnte Eure votes umändern

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version