Wirrets Inn - Where older people with wooden legs will talk a lot

Started by ChaosEmpire, April 28, 2006, 07:38:23 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Sportfreund

alles mit sinn, oder wie es im titel heisst: "talk" ----> schließt einen sinn ein, also nicht reines spammen ^^

Fenris

by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

DrowElf

Ich kann den "Quark" auch in den Labberthread verschieben, wenn du es drauf anlegst. ;)

Hier wird eine gepflegte Konversation gewünscht. :)

alien

welcher labberthread?gepflegte konversation kann man das hier auch nicht nennen...

ChaosEmpire

ausserdem heisst es nciht tarnung, sondern verwarnung...

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

alien

Fenris

Quote from: Christoph (DrowElf) on July 12, 2006, 12:22:12 PM
Ich kann den "Quark" auch in den Labberthread verschieben, wenn du es drauf anlegst. ;)

Hier wird eine gepflegte Konversation gewünscht. :)

wenn "geplfegte konversation" humor ausschließt gerne...
by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

Arkantos

Chaos's Post war wieder der lustigste :)

Aber ich muss doch sagen, wir unterhalten uns normal. Wenn wir hier nicht schreiben würden, dann wäre ja gar nix mehr los im Forum und es werden ja keine aggrotexte mehr verfasst :)

Schnarchnase

Quote from: Wolf (Fenris) on July 12, 2006, 06:06:04 PM
wenn "geplfegte konversation" humor ausschließt gerne...

"Geplfegte Konversation"...

Mit anderen Worten soll man sich seriös unterhalten, was automatisch heißen müsste, dass man

humorvolle Themen meiden müsste, aber wie wir ja alle wissen, heißt Humor nicht etwas lustig,

sondern nichts anderes als "Verständnis". So dass ein Mensch, der humorvoll ist, nicht unbedingt

lustig sein muss, sondern einfach verständnisvoll ist. Damit wird auch klar, dass eine "gepflegte

Konversation" Humor gar nicht ausschließt...

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

ChaosEmpire

DrowElf

Für die betroffenen hört sich das als sehr gute Lösung an, mit sehr viel Potential für weitere Krankheiten.

Auch da sind natürlich wieder gewisse Risiken der gewissenlosen Nutzung zu befürchten, es gibt so viele die nur negative Ideen haben.

Technisch bewundere ich die Leistung diese beiden jeweils einzeln sehr komplizierten Vorgänge zu koordinieren und kompatibel zu bekommen.

ChaosEmpire

Thor41

hi leute,

kalle hier (gigaman1234)

bin an dirks rechner, denn meiner is im moment platt. bin desweiteren vom 16.7 - 29.7 in hannover

werde mich aber von da online im game melden

viele grüsse an alle die mich kennen

Kalle

Arkantos

Man war ich gestern am PoPo. Zuerst 8,5 Std Arbeitstag, dann 2 Std Fussballtraining. Danach zur Freundin und mit zu ihrem DLRG Schwimmen und da habsch dann auch mitgemacht, vor allem das Kleiderschwimmen hat mir dann den Rest gegeben. Und nachher wieder Fussballtraining ;/ ^^

Aber so kann ich mich wenigstens immer auspowern, besser so die überschüssige Energie abladen, ne :)