Wirrets Inn - Where older people with wooden legs will talk a lot

Started by ChaosEmpire, April 28, 2006, 07:38:23 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ChaosEmpire

damit waere klar, wer am lautesten schreit gewinnt...so ist es auch mit gestzen..schreien genug, gibts ein gesetz...

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Fingerpicker

Ich weiß, du hasst Hundehasser.

Wer behauptet er sei frei von Vorurteilen ist nicht objektiv (Weißheit des Tages)

Das Spiel Portugal Holland geht ja eh in die Geschichte ein...

Fenris

by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

Fenris

ja, außer fußball, sämtliche dazugehöhrige spieler(ja auch lehmann) sowie alles was sonst noch irgendwie damit zu tun hat

ps.: jede antwort die in irgendeiner weise die antwort verneint ist eine lüge :p
by chio:

Fingerpicker

Jaja, die Sig ist in einem Anfall von Euphorie entstanden...
Jetzt darf der Kahn ja doch mal ran, und der rest der mannschaft hat sich auch schon krank gemeldet :)

Fenris

by chio:

ChaosEmpire

Das ist der kleine Trick, um ohne Ärger die anderen Spieler bringen zu können
Wenn SIe verlieren sagt das Volk..ja die waren ja auch alle krank..gewinnen sie,,,toll das man den reservisten ne chance gab..

Arkantos

Traumhaftes Spiel Gestern, war aber bis dato toal am Boden, weil wir so ausgeschieden sind. Mich freut es für Schweinsteiger und auch für Figo, der nochmal ein Tor vorbereitet hat.

Weinen könnte ich aber über meine 3 Lieblingsspieler, Figo hört auf, Kahn hört auf und Ballack spielt nun bei Chelsea ;(

btw hab neue Freundin, kp ob ich das schonmal hier irgendwo gesagt hab ^^ war paar Tage nimmer da

Fenris

btw hab neue Freundin, kp ob ich das schonmal hier irgendwo gesagt hab ^^ war paar Tage nimmer da

ja und du erwähntest das du ganze 4 tage solo warst^^
by chio:

Arkantos

Fenris

by chio:

Arkantos

hm was ?

Wie es bei mir zugeht soll das heißen ? ^^

Bei mir gehts lustig zu und ich poste das schlimmste gar nimmer, da ich sonst gegen noch mehr Regeln verstoßen würde und dann würden wieder ein paar Moralapostel kommen und mich zurechweisen ;/
Deshalb bin ich lieb und nett und poste nur das normale :)

ChaosEmpire

Fenris

das ist aber suboptimal(muhaha ich mache euch alle verrückt mit dem wort^^), was spammen wer dann hier?^^
by chio: