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AuthorTopic: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*  (Read 23878 times)

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Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #45 on: May 31, 2006, 09:59:22 pm »
Quote
Original by Keksgott
und Zen, haste auch bei nem StoneED diaclone 80% Cth mit 30k AR? hatte ich nich...

Nein, in meinem post wo ich die ausrüstung usw gepostet hatte, habe ich das auch gesagt... 'normales gewürm' war glaube ich meine ausdrucksweise ;)

Bei stoneED geh ich mal von stoneskin aus, sons sagt mir der begriff nichts.

Der cth (kann auch bissel höher gewesen sein, bei einigen bestimmt auch niedriger) wert war aus cgs tris oder irgendeinem tieferen dg lvl, wo die monsterlvl weit über dem meinen liegen sollten und ich habe eigentlich seltenst 'viele' (sagen wir mal 5+) wirbler gebraucht. (Die deathknights in tis lassen wir mal außen vor ;) )

Und selbst wenn ich dc nur mit 60% oder noch weniger treffen würde... x-k monsis im dg/tris/sonswo vs 1 dc/baal/ancient, damit kann ich persönlich leben :)
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Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #46 on: May 31, 2006, 10:50:34 pm »
stoneed soll stoneskin heisen (habs irgendwo mal gelesen deshalb dacht is das wär umgangsprache) aber ok, andere setzten ihre präoritöäten woanders ^^

Offline YuM miE

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Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #47 on: June 01, 2006, 12:33:29 am »
DS und CS haben die gleiche Wirkung -> doppelter Schaden
DS und CS werden nacheinander abgefragt, aber es kann nur einmal wirken (also kein 4-facher Schaden)

CB = Vernichtender Schlag -> zieht 1/4 Rest-HP bei normalen Gegnern ab, bei Bossen 1/8 Rest-HP, im Fernkampf werden die Werte halbiert (WW ist aber Nahkampf^^), die physische Resistenz beeinflusst den CB-Schaden auch

Als Barbar sollte man versuchen beide Werte an die 100% zu bringen. Deswegen Eyecatcher (CB auf Charlevel) + 2 SoC (100% DS).
Billige Alternative ist übrigens die "Shattering Blow" ;)

aber wenn cih die anzieh mach ich mir echt langsam sorgen um resis...
150 amu
5x 30(mittelwert SS) = 150
+ 30 ani (glaub ich)
das macht 330 -50 durch eyecatcher + ca 80 durch natural resistance macht 70 resis auf helll.. wenn das ma langt ^^
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Fingerpicker

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Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #48 on: June 01, 2006, 06:42:07 am »
Es gibt da so kleine gelbe dinger die man in das Inventar packen kann ;)

Offline Phoenix

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Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #49 on: June 01, 2006, 08:38:08 am »
Wer sagt dir, dass du Natürlicher Widerstand nicht skillen darfst? o_O
Der Skill bringt meinem Barb schon alleine etwa 200 Resis.
Anyaquest bringt dir auch nochmal gut Resistenzen (20,25,30 waren es glaube ich)
Und von einer Shadowtrick auf einem Barbaren halte ich persönlich auch nicht viel. Wer wirkich Resistenzprobleme hat zieht "Najs leichte Rüstung" an - die bringt 100 Resis + 4 freie Sockel.

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Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #50 on: June 01, 2006, 12:15:36 pm »
ich hab ja gesagt das ST kein "muss" ist nur ich denke halt das wenn der barb viel def isses besser... trägt ja schon kein schild

und mit übers/ss hat man einfach keine ressie probleme... du hast überigens die beiden uni charms vergessen (der eine mit +1 skills (+10 oda?) und der kleine mit +5)

und selbst weeeeenn.... so kleine charms mit +all/einzelressies kann man ja immernoch ins inv stopfen


wie phx 200 ressies durch den skill bekommt ist mir allerdings schleierhaft... haste skillevel 100? oder wurde da was geändert?
« Last Edit: June 01, 2006, 12:19:37 pm by Keksgott »

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Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #51 on: June 01, 2006, 12:36:11 pm »
Bei 83 is laut india calc schluss...
81 hat man bei slvl 80.

Ich weiss jetzt nich wie das bei ce geändert wurde, aber 200 scheint mir auch übertrieben hoch zu sein ::)
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Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #52 on: June 01, 2006, 01:48:41 pm »
Ähm vergiss den Skillcalc von indiablo^^
Chaos hat das schon vor ein paar Versionen geändert :P
Wer es noch nicht gemerkt hat: der Skill verläuft jetzt linear und zwar 2,5 Resis/Level.
30 investierte Punkte bringen also immerhin 75 Resistenzen.
Ich habe den Skill gemaxt und etwa Skilllevel 85. Auf Level 100 hat man etwa 250 Resis durch den Skill!

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Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #53 on: June 01, 2006, 04:19:22 pm »
joa hab ja immo auf cgs auch 95 resis mithilfe meines iventars das nahezu ganz voll mit maxdamge, AR, str, und resicharms is oO
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Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #54 on: June 01, 2006, 04:41:06 pm »
jo is doch dann gut so :-P

aber das mit dem resiskill wusste ich noch nicht...

Offline YuM miE

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Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #55 on: June 05, 2006, 02:05:08 am »
Ich hab was wichtiges zu sagen.

Ich hab den Werewolf slayer gefunden und mich aus jux verwandelt.
Effekt war dass ich mal eben, statt 15k, 26k life und ein ias das nichtmehr menschlich is  hatte. Man wirbelt nur ein paar cm weit aber trifft in der Zeit öfter als IRGENDWAS anderes und ich denke und hoffe mal das is ne verdammt gute bosskillermethode, zumindest rockt es sehr...

feedback pls ^^
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Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #56 on: June 05, 2006, 11:13:40 am »
Obs zum bosskillen taugt kann ich nich sagen, aber das man nur 2 umdrehungen weit wirbeln kann, nervt extrem...
Mir und den meisten anderen macht das so keinen spaß und das nur für bosse zu nutzen... naja, ich denke die kippen auch so schnell genug um^^

Wäre dem nich so, gäbe es bestimmt schon mehere wandelform-wirbler!
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Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #57 on: June 05, 2006, 11:21:33 am »
also... das kann natürlich zum bosskillen genutzt werden aber wirklich was bringen tut dir das ausser dem Life au nüscht

warum du irgendwas von ias sagst versteh ich au nicht ^^' mehr als maxwirbelspeed (den jeder gute baba schon von seiner waffe aus krigen sollte) is nich drinn und selbst wenn würde man es nich merken

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Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #58 on: June 05, 2006, 12:57:19 pm »
Quote
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...maxwirbelspeed (den jeder gute baba schon von seiner waffe aus krigen sollte)

Von was anderem ausser seiner waffe, kann der wirbler auch garnicht auf maxspeed kommen, gelle? ;)
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Re: Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
« Reply #59 on: June 05, 2006, 01:01:23 pm »
naja, ich bin am überlegen ob das Ias vom Wolf auch beim wirbeln mit einfliest, beim normalem Wandeldrui zählt ja auch nur Wias und Wandelform ias

 

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