Computer-Games > Guides
Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
Keksgott:
KB funktioniert soweit ich weis bei WW nicht, und überhaupt will ich die gegner umnietn, nicht wegschubsen :-P
MaxTrasher:
So da will ich auch mal was zu sagen.
Zuersteinmal ... im Lowlevel bereicht wird dir ne getemperte Kolossklinge nix bringen ..... soweit bekommt den Level nicht runter .... oder ich hatte immer nur pech.
Dann gibts es als Schuhe noch alternativen .... z.b. Zebrastride .... bringt ne Menge dex ....
Ganz zum anfang würde ich das verbesserte Sigon-Set empfehlen .... mit den neuen Stats kommtman damit in Norm eigentlich sehr gut zurecht .... nen paar Ringe, nen brauchbares Amu ... eine oder zwei gute waffen dazu ....
Und was die Wahl des "Invisible Stalker" angeht ... das ist Ansichtssache ... ich persönlich mag das Ding nicht und setze es nicht ein .... werfe es sogar weg .... der Tag an dem einer meiner Chars das braucht um vorwärts zu kommen, ist der letzte an dem ich diesen dann gespielt haben werde .... man braucht das nicht wirklich ...
Und was die Verteidigugn angeht, sollte man dann noch Knights Dawn (Heiliger Schild) erwähnen. Und davor warnen was passiert, wenn HS(Castzeit) während des wirbelns endet ....
ChaosEmpire:
RW freie Lanzen/Sensen haben block...
Keksgott:
Nehm ich alles auf, allerdings finde ich persönlich den invincible stalker extrem nützlich, also bleibt der bei mir auch drinne :-P
wie gesagt is halt ansichstsache
Signon set nehm ich rein
zebrastride auch
Knights dawn.... der im guide hat keinen schild, deshalb hab ichs nicht mitreingenommen, ich werde aber an eine HC sektion arbeiten und den dann selbstverständlich mit reinnehmen
zu der Kolossklinge.... hab mich nur vertahn, da sollte eigendlich die normal-version von so ner klinge hin, das man elite sachen nicht auf levelreq 1 bekommt war mir klar :-)
Aber zu Chaos posts fällt mir nochwas ein, könnte man nicht ein Speer-only-RW machen das block gibt? (und mit 70 ias für maxwirbelspeed + ed :D)
ChaosEmpire:
bei den RWs haben einige wenige block bekommen,
wenn noch ein statuswert frei war, und wenn keine andere waffenklasse miteinbezogen worden waere
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version