Computer-Games > Guides

Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*

<< < (5/22) > >>

Keksgott:
Ist das bei der RW-liste schon eingetragen? würde dann nochmal durchgugen ob man nciht was besseres finden würde

ZenPdH:
Ahoihoi.
Auf gutheißen von keksgott, poste ich hier mal mein (nun non-ladder) sensenwirbler, um mal ein eindruck in zahlen zu geben, wie solch ein barb auch ohne ubers aussehen und funktionieren kann ;)

Waffe:
Riesendrescher mit brocken promise (532-2195 mit lvl 94)
2. slot:
2 mal fist of lachdonnan
Invisible mag ich nich und bo ancasten beim barb gibts bei mir generell nich :nono:

Rüsi:
Naj's leichte rüsi (cham/ber/ber/ber)
Kein ed oder son kram, aber fett resis, 2 skills, life und dmg2mana is manchmal auch recht nützlich.
Wenn ich meine resis noch in den griff kriegen sollte, nehm ich legacy of the eternals wegen dem ele absorb. Wird aber vermutlich nich passieren, da dmgred durch die resi sockelungen flöten gehen würde... 100 res holt man nich mal eben rein ::)

Hut:
Knochenhelm, -fratz oder kampfhelm (nur aus style gründen) mit blood.
Wer skills und res will, nimmt n reif oder barbhütchen, sieht aber nich so schick aus ;D

Schmuck:
Chain of brilliance mit um (ich brauch die res), sigil of hope wär hier natürlich opti, hab ich leider zur zeit nich... würde auch die cham in der rüsi ersparen.
4er stone of chaos und jackal's laughter mit admantine facet. Damit komm ich genau auf 100% ds

Gloves:
Faust des chaos empire, ohne ar gehts halt nich :( Vorher trug ich immortal king's forge (40str / 80dex)
Ansonsten vermutlich bloodyearn für noch n bissel mehr life oder prismatic gauntlets wegen res.

Boots:
Lysiann's eyecatcher ::)

Belt:
Kampfgürtel mit 3 masteries / 2 bo / 85 life / 21 lr mit blood und cgs belohnung...
Hatte zwar noch einen mit 2 masteries / 3 ww, aber der rest war nich so dolle und life is nie verkehrt ;)

Inv:
Alle uniq charms ausser den soulstones, paar skiller (bunt gemischt) rest nach belieben ... Ich hab viele ar/max charms, paar mit res oder life.

Reinigungs Merc:
Infinity sense / mephisto's claw / natalya's totem / blood gurt / haemosus willenskraft (zod/zod/zod) muss ich aber nochmal neu sockeln (cham/ber/ber) bzw shadow trick nehmen / hammerhead's persistance / acolyte's amulett (um) / jackal's laughter / golem's might
Jo ich weiss, hier kann man viel machen... Aber erstma funzt das so ganz gut ;)

Stats (ohne bo, shout, command, shiver armor):
Str/dex/vit/ene: 129/121/932/64 (alles mit items)
Is fast vit only und fast odgen free. Von den stat drinks hat er aber n paar genommen ^^

17-72k ww / 17-70k amok
34k ar / 38k ar (vercube fleissig ar oils) ~80%+ trefferchance bei normalem gewürm
~12,6k def (mit def-oils wird es auch mehr^^)
9,6k life
Res sind mit command bei ~50+ weiss ich grad nich aus dem kopf (75 is max bei mir)
95-194% cb / 100% ds
~52% dmgred

Barb funzt auf jeden, auch wenn man durchaus mehr rausholen kann. Hab halt versucht soweit es geht ohne ubers/ss's zu spielen... Dafür isses ganz gut geworden denk ich.

YuM miE:
Heyho also ich hab mir auch mal einen gebastelt und bisher kommt er ganz gut durch mit seinen 2 whispers, bin aber auch erst auf Let's rock.

Mir wurde allerdings jetzt was gesagt und ich hab ein paar Fragen

1.da ich später eh die Hände der Mumie haben werde, müsste es ja eigentlich nicht notwendig sein dex zu skillen, ich hab dex mit lvl 66 maximal ohne items auf 60 und ne trefferchance von 60%.

wirkt Zielverteidung ignorieren nun bei allen doer soll ich die restlichen punkte jetz doch in dex hauen, damit ich so 150 clean hab?

2.Hat man auf cgs mit2 Schwertern überhaupt eine chance, allein wegen Wegfallen der blockchance?
ich merk nämlich schon, dass ich ziemlich ge*rscht bin wenn hinter ner Horde skeletten keine "leechbaren" Gegner stehen...

das wärs erstmal.. guter guide und der barb macht von Anfang an sehr spaß, will mich aber nich verskillen oO

Fenris:
1. zielverteidigung ignorieren wirkt nur bei normalen gegner, bei bossen oder so nicht
weitere möglichkeiten: eth runen, überzeugungs aura, ehöht ar um xxx
ein paar punkte sind also nie falsch, ich skille bei eigentlich allen meinen chars so 100 clean(wenn nicht mehr benötigt) und komme damit durch, mehr ist aber auch nie falsch

2. man hat, sogar eine gute was du vllt daran erkennen kannst das viele mit 2 schwertern spielen
nur in hardcore wird die schwert schild kombination bevorzugt

gegen gegner an denen du nicht leechen kannst sollte dir life tap oder verwirren helfen(achtung auf schlag zaubern geht net, musst es also selber casten oder sölli ranlassen

Keksgott:
Jo.... das mti dem AR is immer so ne sache, man kann sich dann entscheiden entweder man nimmt nen Söllie mit der aura (je nach +skills aufem söllie den A5 (eigene, stegbare Aura´(level95=level 11 aura)) oder einen beliebige mit "infinity" RW (level 14 aura)

oder man sockelt irgendwo ne Eth (ich persönlich würde es jetzt nich so machen wenn man die nicht sowieso irgendwo drinn hat)

Oder man hat irgendwas mit +AR (Zauber/auf rohling/etc.)

was auch nützlich ist bei bossen bzw. generell AR, Verzaubern und (grad bei bossen) der barbarenschrei der die vert senkt, damit sollte das eigendlich zu packen sein.

zu dem leechproblem, entweder vorher n bisi draufhaun damit durch den SoC lifetap ausgelöst is, dem söllie "Might" geben (lifetap auf schlag), oder halt auf den Teddy cuben

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version