Computer-Games > Guides

Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*

<< < (3/22) > >>

Phoenix:
Wenn man 2 Waffen trägt und beide alle 4 Frames einmal treffen, dann trifft man effektiv alle 2 Frames einmal. Mit einer Waffe kann man maximal einmal alle 4 Frames treffen.
Da bei jedem Treffer auch die Chance auf Vernichtenden Schlag abgefragt wird, erhöht sich der Schaden mit 2 Waffen noch einmal.
Deswegen ist eine Stangenwaffe schwächer als 2 Schwerter oder 2 Äxte.

Edit zum Guide:
Als Handschuhe im Midlevelbereich kannst du noch Psycho's Revenge mit reinschreiben.
Wieso findest du ist Shadowtrick das Optimum? Die Skills braucht man als Barbar nicht unbedingt. Wenn du die Defense brauchst, würde ich eher Tarrasque Hide (wegen Damreduce + Resis + 4 Sockel) tragen und dem Söldner die Shadowtrick anziehen.
Fortitude kann ich nicht empfehlen, da die Frostrüstung einem im Dungeon öfters mal das Leben kostet (Lags durch Arktiswind von den Frostbringern). Eine Blood-Rüstung ist auch eine gute Wahl, wenn man seine Resistenzen schon voll hat.

Keksgott:
ich muss wohl doch nochmal überarbeiten, das mit dem dmgred stimmt, mach ich die Tage mal

ChaosEmpire:
hmm ich meine da waere generell das 4fps hit drin..dann waere beides gleichschnell..und die kuerzere range hat auch nachteile

Keksgott:
nee das mit den 2 fps stimmt schon, kann man auf dem indiablo waffengeschwindigkeits calculator nachsehen, aber bitte nicht ändern sonst schwächt man die ww assas ab >.<

ahja, die range is natürlich ein vorteil aber dadurch das CB/DS pro schlag wirkt is das natürlich relativ, gut wäre es natürlich den speed vom 2h wirbler zu erhöhen (vllt sogar höher als 2 1h?)

so, hab ne alternative gefunden mit der man auf max dmg reduce kommt und sogar noch n paar ressies dazu hat, (der helm is gar nicht so schlecht) nur leider fehlt das ED (fana kann man ja woanders her holen zu not)

Edit: nach etwas nachdenken bin ich zu dem schluss gekommen das der lanzen baba gar keine so großen nachteil hat wie cih vorher gedacht habe, nur in hc wegen fehlemden schild vieleicht.

ChaosEmpire:
ok..aber mit schild hat der nur eine waffe..und wenn ne lanze mit knockback benutzt wird..hat das gute vorteile gegenueber schild und kurzer einhand..denk ich
Postet at: March 31, 2006, 06:14:31 pmach so..sensen sind einiges flotter als stangen faellt mir noch ein

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version