Computer-Games > Guides
Der Wirbelwind Barbar in Chaos Empire 7.65 *Überarbeitet*
Keksgott:
Also ich denk mal da müsste man dann gugen und nachrechnen etc. das geht dann aber auch in die Feinheiten rein, erstmal soviel dmg machen das dass klappt ^^
Zu Über-schuhe/lysianns, du tutest hier venom überbewerten, ohne -ressies is das gar nicht soooo gut, der WWbarb kann imune leicht stehen lassen, der muss sich nich abrackern :-)
ZenPdH:
Bin zur zeit bei ~74k ohne fana oder might... Achja, ss frei und nur ein 4er soc (wegen dem ds *welch ironie^^*)!
Das mit venom kann sein, hab weder die ubers noch die passende doll :rolleyes:
PS: Hab nen edit wegen dem speed von der pike, nich, dass das untergeht!
Keksgott:
Ah kagge hab den falschen namen eingegeben x.x gleich mal ändern.
ich dachte man kommt schwerer an solche schadenwerte, hmm naja egal :-P
edit: du musst aber auch die physischen resistenzen von normalen monstern und vor allem Bossen mit einberechnen (steinhaut diaclone :D)
achjaund schikc doch einfach dein equipt, auch wenn es natürlich nicht annähernd an meine zusammenstellung herranreichen wird ;-)
die Kriegspieke erreicht mit Botd den maxspeed wenn 20 ias drauf sind und sie hat einen wesentlich höheren grunddmg
ZenPdH:
Naja, fana (235%) oder blood (200-250%) tut sich nich viel vom dmg her, prowess hat halt den ar- und skill-vorteil.
Might würde natürlich nochmal pushen.
Noch ne sache, dein barb hat nur 15-23% (je nach itemwahl) dmgred (schwert und stange)... Reicht das?^^
[Edit]
Mit botd war es klar das es reicht... Und das der basedmg höher is auch.
10 ias sollten übrigens reichen mit bodt.
Das mit den resis is mir dann irgendwie auch klar geworden, aber gibt ja auch noch conv, altern, ad, itd ;)
Mein zeug hau ich dann mal im laufe das tages raus, muss erstma schaun, was ich im mom so trage ::)
[/Edit]
ChaosEmpire:
erklaer mir mal, wieso du mit ner lanze/sense nachteile hast?
smg output sollte hoeher liegen, range auch..
und speed sollte eigentlich gleich sien mein ich, da ich ja mal alle lanzen/sensen um ein paar puenktchen angehoben hatte
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version