Hallöchen Leute,
ich spiele diesen Pogomancer derzeit in der aktuellen Ladder und möchte euch
an meinem Beispiel Equip und an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Equip:
SLOT1
Waffe: Beholder (gesockelt mit 5 gift rbfs)= (+89% -73%)
Schild: Dreadmother (gesockelt mit 4 gift rbfs= (+100% -85%)(+-20% alleine vom schild sind ja grund)
SLOT2
Waffe: Invisible Stalker
Schild: Knight´s Dawn
Armor: RW Demut in ner Necro armor mit 3zu giftnova ( derzeit 1 cgs reward drauf)
Gurt: BK Gurt(2er) mit 2 Heaven drin
Stiefel: IMP Boots(-93er)
Gloves: TO Gloves
Amu: Über Amu 4er
Ringe: SoC 2er +SoE 4er
Helm: GD 6er (gesockelt mit 3 gift rbfs) = (+48% -51%)
ich komme so auf:
+287% Gift dmg
-302% Giftwiderstand des Feindes
9 zu Gift und Knochen-Fertigkeiten (3vom Dreadmother und 6 durch Skiller)
4 zu Flüchen (2 von der Armor und 2 von den Gloves)
5 ZU Necro Fertigkeiten (durch CGS reward)
8 zu Giftnova (3 durch armor/ 5 durch Dreadmother)
20 zu Allen durchs equip +(4durch anni/1life&death/1Queens call/1Teddy/1Puppenkiste)=28 zu allen
mit BO komme ich so laut char screen auf 292-296k das ausrechnen vom tatsächlichen schaden hab ich
keine lust das überlass ich euch
Im charscreen siehts wie volgt aus:
Stärke=149 (mit items/charms)
Dex =335 (mit items/charms) mit HS hab ich MaxBlock
Vita=667 (entspricht 11542 mit BO)
Ene=245 (entspricht 2735 Mana mit Bo)
Zu meinen Resi:
Feuer=426
Kälte=572
Blitz=450
Gift=388
So dies is mein aktuelles Equip.
Zu meinen erfahrungen:
Tja am anfang schlägt man sich eher schlecht durch da man sich die punkte ja aufheben muss/sollte
ich hatte das glück im besitz eines BoW zu seins und konnte direkt mit Giftnova starten.
In Poc hat man erst ma keinerlei Probleme wenn man erst ma den Skill nutzen kann.
In LR geht es dann schon los hin und wieder trifft man dann auf Bogenschützen die immun sind entweder der
Merc und die zur verfügung stehenden Gollums erledigen diese oder man lässt sie stehen. A3 in LR wird dann
zum ersten mal ne richtige herausforderung für diesen Necro ein durchkommen war für mich fast unmöglich weil
dort quasi ein gutes 2/3 immun war, aber auch dies hab ich gemeistert dank ner guten party.
in a5 irgendwann angekommen freute ich mich schon auf cgs und musste dort dann angekommen wieder ordentlich
einstecken (man läuft hier viel immunes zeugs rum *gg*) a1+2 waren nicht so schwer in a3 bin ich verzweifelt
und stand dort kurz vorm aufgeben wobei ich so hartnäckig war und mir hilfe besorgt habe, dann ging es irgendwie.
a4 war dann wieder so ne sache, bis zum Flammenfluss ging ganz gut voran im Flammenfluss angekommen stand ich
wieder da und kam nicht von der stelle da mir die fetten würmer tierisch auf die N... gingen so schnell wie
die die Eier legen und diese dann Schlüpfen so schnell konnten mein Merc und die Gollums diese gar nicht killen.
Aber mit etwas geduld hab ich mich dann bis zum WP durchgeschlagen und im CS war das einzige Prob die Giftlords.
In a5 angekommen freute ich mich schon bald kann ich in den DG ^^ war nen fehler kaum aus der city raus und
nen stück hochgelaufen lag ich auch schon flach auf dem boden (Bogenschützen) -.-
Aber auch hier hab ich mich dann durchgekämpft und es bis zu Baal geschafft wobei die letzte gruppe mir mal
wieder auf die N... ging 4x musste ich den Merc beleben und von den Gollums ganz zu schweigen ,auch dies hab ich
mit ende 80 hinbekommen und nun als Stolzer 96er^^ Pogomancer stehe ich auf Rang 2 der Nerco Liste und fürchte mich
vor dem gesammten Giftimmunen Bogenschützen im Spiel
die machen mir immer noch Aua und auch wenn die
Fire Gollums und mein Merc ordentlich austeilen und einstecken können gehts es im gesammten a5 doch eher
schlecht als recht voran vom DG(alleine würde ich selbst abraten dieser char is dafür denkbar ungeignet).
Da Necros ja im allgemeinen ja recht schwach auf der Brust sind halte ich diesen Skill (Verwirren) für
unerlässlich bei diesem Build das werden viele aber schon bemerkt haben die diesen char angefangen oder auch
sonst Necro erfahrungen haben.
mfg remy