Coll, der klappt also?
find ich k3wl, dann mach ich jetzt auch mal wieder einen Pogomancer, danke fürs probieren
Posted on: July 17, 2006, 10:07:11 am
Da ichs verpeile, wie man editiert, hau ich den guide einfach nochmal so hierein
Pogomancer Guide
1. VorwortDa es ja nicht viele Necroguides gibt, hab ich mich mal auf die Suche nach einem möglichem Build gemacht. Dieser basiert auf die neue Funktion des Necros mehrere Golems zu beschwören.
Lasst euch nicht vom namen ablenken, Pogo steht nicht für Pogen, sondern für Poisen & Golem, da wir neben den GolemsGiftnova einsetzen. Die Ausrüstung ist noch nicht sonderlich ausgepfeilt, aber ist ja noch nicht das Wichtigste!
Ja und da es ja wichtig ist, ab wann man mehr Golems beschwören kann, hier die List:
1- 19 Punkte -> 1 Golem
20- 39 Punkte -> 2 Golem
40- 59 Punkte -> 3 Golem
60- 79 Punkte -> 4 Golem
80- 99 Punkte -> 5 Golem
100-119 Punkte -> 6 Golem
ab 120 Punkte -> 7 Golem
2. SkillungDas wichtigste Thema überhaupt. Ohne Skillung nix los
:
Herbeirufungsfertigkeiten:Skelettbeheerschung: 0
ist völlig sinnlos, da wir mit Skeletten nicht hantieren
Skellettkrieger: 0
Skelettmagier: 0
Wiederbeleben: 0
Tongolem: 20-30
In jeden Golem kommen mindestens 20 Punkte, um später mindestens 5 Golems herbeizbeschwören(es werden nur die wirklich geskillten Punkte geskillt, nicht die +Skills von Items), bei Maxiemierung aller Golems kommt man dann auf 7, schluckt aber sehr viele Skillpoints. Wer Farnharms hat, kann alle Maxen
Blutgolem: 20-30
Ein guter Golem, saugt für uns Leben. Nützlich, aber nur am Anfang macht er wirklich Schaden. Trotzdem würd ich immer einen beschwören, weil er euch viel Life bringt
Eisengolem: 1-30
Sehr guter Blocker, hält mit Abstand am meisten aus, allerdings für die Offensive total nutzlos. Deshalb kann man den auch weg lassen, wenn man dafür 2 andere Golems maxen möchte, wie zum Beispiel den Feuergolem
Feuergolem: 20-30
Der Schadensmäßig beste Golem überhaupt. Ihn würde ich als Erstes maxen, wenn man genug Skills zur Verfügung hat.
Golembeheerschung: 1
Erhöht Angriffswert so wie Leben unserer Golems. Ein Punkt genügt mit +Skills. Nach Geschmack kann sie auch erhöht werden.
Monsterwiderstand: 1
Auch hier ist ein Punkt ausreichend, da Skilung den Widerstand nicht wesentlich erhöht.
Gift und Knochenzauber:Knochenrüstung: Max
Nimmt viel Schaden weg, da wir "nur" 6 Blocker zur Verfügung haben kann da schonmal was drauf kommen, zumahl wir kaum bzw. keine Blockchance haben werden.
Knochenwandwand: 0
Ist ziemlich unsinnig
Knochengefängnis: 0
siehe bei Knochenwand
Zähne: 1
Übergangsskill zu Kadavarexplosion
Kadaverexplosion: 1
Zwar netter Schaden, allerdings nicht immer sonderlich wirksam, 1 wegen Übergangsskill zu Giftexplosion
Giftdolch: Max
Synergie zu Giftnova
Giftexplosion: Max
Anfangs kann man gut damit Gegner killen, hinter dient es nur noch zur Synergie für Giftnova
Giftnova: Max
Unser Hauptangriffsskill
Knochenspeer: 0
unsinnig, damit werden wir niht hantieren
Knochengeist: 0
siehe Knochenspeer
Flüche:Hier verteilen wir immer nur einen Skill auf einen Fluch, bis wir Verringerter Widerstand skillen. Aber auch nur ein Punkt. Allerdings kann man durch die Puppenkiste bei ca. 80 Puppen Widerstandsschwund bekommen, und ihr braucht hier keine Punkte zu investieren!
So kommen wir auf ca. 210 Skillpunkte, was sehr viel ist und nur mit nem hohen Level (24 +skills durch questabhängiges mit einberechnet) zu erreichen ist. Es sei denn ihr habt viele Farnharms.
3. Ausrüstung:Ich muss Zugeben mit diesem Thema hab ich mich am wenigsten beschäftigt! Ich versuche trotzdem mal etwas gutes preiszugeben.
Helm:
Götterdämmerung(7 Skills9; overlord's Helm(3 Skills) |gesockelt mit 3 Um-Runen, Siren's song(Lem+Shael)
Schild:
Basilisk's Kiss, Dreadmother |gesockelt mit 4 Um-Runen, Bone(Ber+Um)
Rüstung:
Shadowtrick |gesockelt mit 1 Um-Rune bzw. Zod-Rune, Bramble(Ral+Ohm+Sur+Eth)
Waffe:
Vengeance of the wronged, Deaths Web
Handschuhe:
Hellhunger, TO-Gloves
Gürtel:
Lachdonnas Wrap |gesockelt mit 2 Um- bzw. Zod-Runen, Blood(Mal+Shael)
Stiefel:
Stairway to Heaven]
Amulett:
Maras Kaleidoskop |gesockelt mit Zod, Sigil of Hope |gesockelt mit Um- bzw. Zodrune (je nach maxresist),
Ringe:Felloship's Hope, Constricting Ring
Idealfall sind natürlich Übers, aber die hat wohl nicht jeder
Zum Inventar: Folgende Items sind äußerst praktisch, aber kein muss, zumal sie auch sehr schwer zu bekommen sind:
Andariel Soulstone: erhöht unseren Schaden und verringert die Giftressistenzen unserer Gegner.
Hellfire Torch: erhöht Skilllevel um 3, erhöht unsere Attribute und gibt Resistenzen.
Natürlich sind alle Soulstones nicht ganz unwesentlich, also wenn ihr einen findet, nicht gleich wegschmeißen
4. StatsStärke:
So viel wie für Ausüstung nötig
Dex:
So viel wie für Ausrüstung nötig
Vita:
ca. 500 Punkte
Mana:
ca. 200 Punkte
5. SöldnerHier ist ein Söldner aus Akt 5 dringends nötig. Er bekommt ab Let's Rock die Conv Aura, die den Schaden der Golems, und auch seinen eigenen verstärkt.
Durch den Söldner verstärken wir unsere 2. bzw. 3. Schadensart, den Physdmg. Da Poison die erste ist, Feuer durch den Feuergolem die 2. bzw. 3 ist, werden die beiden letzteren stark vertsärkt.
Der Söldner sollte auf Schaden gehen, dazu gebt ihm ein getempertes Schwert mit dem Runenwort Last Wish und einen Barbhelm mit dem Runenwort Prowess in Battle.
Für die Rüstung schaut bitte in den Söldnerguide-Thread.
6.SchlusswortIch hoffe euch gefällt meine Skizze, Kritik verbessert sie natürlich.
Danke an alle, die mir mit Verbesserungsvorschlägen geholfen haben