Computer-Games > German Support

Reduzierung auf (fast) einen char?

<< < (12/13) > >>

ZenPdH:
@ GubbelGubbel
Freut mich zu hören :)

@ Chaos
Ich will ja nich behaupten, dass ich alle kisten öffne, aber welche goldenen kisten sollen das denn sein, dass du da in einem gewissen verhältnis zu einem dc/kaa/sonswas run die tränke rausholst?

Ich mein, wenn man genug eier knackt, bekommt man auch tränke zusammen, nur sollte das 'runnen' um einiges schneller gehen, was wohl (leider) eher für solche runs spricht, anstatt x gebiete zu räumen um die goldenen kisten zu öffnen.

Vllt bin ich es einfach noch aus alten zeiten anders gewohnt, aber die meisten werden den einfachen/schnelleren weg wählen und runs machen (jedenfalls solange dies möglich is, ansonsten wär man ja eh auf die kisten/eier angewiesen).

Zu der lvl-reduzierung:
Würde das eigentlich was bringen, ausser eine "zahlen reduzierung"?
Ich mein, macht doch im prinzip kein unterschied ob ich nun 100 dmg mach und die gegner haben 1000hp's oder ich mach 10 dmg und sie haben 100hp's... (einfach mal ein paar zahlen ausgedacht)
Wenn ich T1001 richtig versteh, wollte er das auch so darstellen.
Seh ich den kern einer solchen aktion nich? Werden dadurch vllt ressourcen frei?

Sry kenn mich in dem gebiet null bis garnich aus, also nich haun, wenn die antwort eigentlich klar is ;)

ChaosEmpire:
also zum einen sollte das oeffnen von kisten bzw dasknacken von eiern mehr bringen als runs...sonst waeren runs zu effektiv..und die drops waeren nicht ok...

zum anderen die ksitendrops sind in der neuen version erst gaendert :)

ein run darf dich gerne zu baal cgs bringen...aber ein run soll dich niemals zu den top items bringen, geschweige zu der mega exp...
belohnt wird, wer sich zeit laesst..so das konzept..das scheinbar mehr als einen bug boch hat

die halbierung von zb life/schadenswerten ist ein gaanz anderes blatt...
wenn ich das anfasse passt balancing fuer wochen nicht mehr
und leider haben wir keine so gute testmannschaft mehr seid version 7.00...davor war das feedback erheblich produktiver

mit lvl75 reduzierung sinkt die menge deiner stats/skills...desweiteren muessten die levelsups so angepasst werdne das man ~25 level pro stufe holt...

dadurch das poette mehr droppen wuerde dieses manko ausgeglichen..defakto ist es aber eine frage wie oft es wird..hab nur eine unterklasse drops mehr eingefuegt..und nun 1stunde lang ksitenruns fuer einen gemacht..vorher wear es innerhalb von wenigen minuten so...
da ich sowas nicht ausrechne, sondern lieber erspiele...(meine einzige chance mal etwas zu spielen..)
denke ich es koennte passen

nur lvl reduzierung bedeutet maps anpassen, monster anpassen...weil man sonst zu schnell levelt...nur senk ich die viecher..werden sie auch leichter...was ich weniger gut finde...

ZenPdH:
Das dies unmengen an arbeit sind, glaub ich gern... Und ich denke alle wird es freuen, wenn du weiter an der mod bastelst :)

Nur, ich seh immernoch nich den punkt, solch eine 'zahlenveränderung' durchzuführen... Klingt vllt bissel blöd von mir, aber is das nich nur augenwischerei? (nicht falsch verstehen)
Ich mein, sollte doch kein unterschied machen, ob ich nun 1monat für max lvl100 brauch oder 1 monat für max lvl75.
Wird das balancing dann einfacher?

ChaosEmpire:
nein, es geht darum, dafue rzu sorgen, das leute weniger runnen, um items zu kriegen, sondern mehr die vorhandenen kisaten zb nutzen...

ZenPdH:
Aber dafür wär doch nich die lvlreduzierung nötig oder doch?

Dass das runnen versucht wird zu unterbinden/erschweren/verlängern, is ja für die meisten hier nichts neues. Aber ich hätte nun nich gedacht, dass dafür eine solche änderung der lvlgrenzen notwendig sein würde.
(Ich bring bestimmt wieder was durcheinander^^ sry)

Ich sah das so:
- Runs unterbinden durch erhöhte chance bei kisten (oder wie auch immer)
- Änderung der grenzen für ???
Dachte das wären 2 unabhängige punkte von einander...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version