Computer-Games > German Support

Reduzierung auf (fast) einen char?

<< < (5/13) > >>

4Mella:

--- Quote ---es gibt sogar einen Standard Sorc Player in ce der das bestätigen kann das dort nicht mehr viel Luft ist
--- End quote ---
:hello: *wink* :hello:

Ich bin auch kein Freund von Fremdskill-Sorcen, spiele fast ausschliesslich Caster-Sorcs. Mein derzeitige geht mit U-Schmuck ganz gut, ohne ist es jedoch westenlich schwieriger. Den Dungeon alleine in cgs betrete ich eignetlich net. Ein Paar Syns sollten vll. geänert werden (F-nova/nova z.B.), aber von den masterys sollte man die finger lassen. finde da herrscht zur zeit ganz gutes balancing.

Wenn man irgendwas an dem Dmg von Fremdskills drehen will, dann sollte das anders passieren, aber ich denke auch da ist z.Z. ein gutes Verhältnis gegeben.

Fingerpicker:
Anstatt die Sorc zu ändern könnte man ja die masterys (und alle Fremdmasterys auf den anderen Chars) des Babas erhöhen, ist zwar jetzt ein Schuss ins blaue wäre aber gerechter ;)

€Und das mit aneinander vorbei reden kann ich besonders gut :)

knuffi:
hallo leut

egal was man an der spielbalance oder sonstigen sachen ändert, es wird immer einen charbuild geben, der alles andere in den schatten stellen wird an killspeed, dmg und dergleichen. Ob man nun alle chars auf ein dmg lvl hebt  oder fremdskills rausnimmt, ändert meiner meinung daran nichts, bzw nicht viel, den der passionierte palaspieler wird immer eine möglichkeit finden seinen char zu pushen, oder der sorcspieler usw, usw. Ich peröhnlich muß dazu sagen, das ich wahrscheinlich nie auf die idee gekommen wäre ne busorc zu starten wenn ich nicht die anderen spieler davon labbern gehört hätte, "meine macht ja nur 240k dmg", denn das wollte ich denn nun mal selber testen ob das möglich wäre. Was ich eigentlich damit sagen will, das mich hier die möglichkeit fasziniert ohne viel aufhebens mal was komplett anderes zu machen als man sonst immer spielt, sonst wäre ich nie bei einem druiden oder einer sorc gelandet. Was spaß macht wird weitergelevelt, was nicht wird beim nächsten rip gelöscht. Jeder sollte halt das spielen und in der art und weise was und wie es ihm selber spaß macht.
Niemand wird gezwungen einen bestimmten char zu spielen oder nicht.
Ich hoffe mal es fühlen sich nicht allzu viele leute auf den schlips getreten.

mfg

knuffi

ZenPdH:
@ h_spAwn
Wie der dmg zu stande kommt, war mir bewusst, nur ändert sich nichts an der aussage, ohne aure kein horrender ldmg nichts. (Is in meinen augen übrigens ein weiterer fremdskill der 'geraubt' und verbessert wird)
Aber lassen wir das, eure standpunkt is klar und ich steh mehr oder weniger alleine dagegen. Lassen wir es so, ich werd mich damit abfinden, schließlich sollen ja möglichst viele (alle) spaß haben und sonderwünsche können da halt oft nicht berücksichtigt werden.

@ Finger
Ich wollte die sorc nich direkt ändern (also masteries schwächen oder so), sondern ihren einfluss bzw die wirkungsweise/-stärke der fremdskills, die sie benutzt.
Und die masteries auf den anderen chars zu erhöhen, bringt nur noch mehr imba chars hervor denke ich. Die meistens chars gehen so wie sie sind schon ganz gut.

@ knuffi
Ich hätte weniger probs damit, wenn die sorc zB mit hydra, feuerblitz, blitz, eisblitz, orb... alles in den schatten stellt, als wenn sie es mit fremdskills tut.
DENN, wer gern casten will, der benutzt dann halt ne sorc, wer wirbeln will macht n baba, ama für bu etc. So behalten die chars ihre skills und dominieren damit (gegenüber anderen chars, die diesen skill verwenden.

h_spAwn:
durch die fremdskills bleibt aber imho der spielspaß erhalten, da sich ja viel mehr möglichkeiten ergeben. und das bei der sorc die fremdskills besonders hervorstechen ist bei den masteries ja wohl klar.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version