Was heißt hier "Unverbesserliche"?
In 7.49 hat man genau 3 mal die Chance ein Item zu uppen, zu entsockeln und ätherisch zu machen. Solange man viiele Übers hat is das kein Problem. Hat man aber nicht, weil die zu selten sind. Ein normaler Charakter hat zwischen 6 und 7 Items, die er zur optimalen Spielbarkeit ätherisch und auf Elitelevel haben möchte (geht zumindest mir so

), wobei einige wie z.B. Sturmschild halt unzerstörbar und damit nicht ätherisch zu machen sind oder schon ätherisch sind, siehe Waffe vom Travi und Tribute Set. Bleiben immer noch die 5 Rüstungsteile, von denen ich 3 mit meinen eigenen Puppen behandeln kann. Den Rest muss ich mir entweder aus Eiern ziehen (ich hab in über 1000 Puppen noch keinen Mod, Suicide Minion oder Geist gehabt) oder von anderen Charakteren holen. 'Nen Char durchzuspielen dauert allerdigns seine Zeit, vor allem wenn man nach Alptraum kommen will. Die beschriebene Prozedur auf ein Minimum zu reduzieren, also A1 durch, A2 durch, A3 unique Ring holen (muss nicht sein), A4 Hellforge (Siegel öffnen kann jeder Char) und dann A5 Eishochland Barbaren befreien dauert knappe 30 Minuten wenn man schnell ist und ein wenig Glück hat, mit mehr als 2 Personen noch kürzer.
Man beachte bitte, dass hier weder auf Söldner eingegangen wurde, noch darauf, dass die besten Rohlinge zumeist als Normale Items gegamblet werden und dann erst noch auf Elite gebracht werden müssen. Also imho ist es kein Verbrechen einen Char durchzuziehen, solange der Modder einem die Upgraderezepte streicht. Wer jetzt das rumstänkern anfangen will, dass ziehen verwerflich ist und eigentlich abgeschaltet werden sollte kann das gerne tun, ich möchte nur darum bitten, dass erstmal nachgedacht wird, in wie weit meine Ausführungen stimmen.