edit: wie ich tippe kann dir egal sein. es ist ne frecheit meinen zu müssen, anderen vorzuschreiben wie sie sich verhalten sollen. (zumal es hier nur um ne "belanglosigkeit" wie korrekte rechtschreibung in nem rpg-froum geht
vielen dank
olfmo, wenn du nix davon hältst ist das schön für dich, das kann ich akzeptieren, aber du musst mich direkt anmosern was mir den einfällt sonnen guide zu schreiben!
zum thema das ich dich angeflamed habe, dazu kann ich mal ganz herzlich lachen
überdenk mal deine coments usw., und richte darüber, und selbst danach steht es dir noch nicht zu über andere zu richten!!
und das du so liebevolle antworten bekommst liegt vielleicht an dir und nicht an deinem gegenüber !
soweit erstmal ... das musste ich auch mal los werden, weil ich habe kein bock mich hier für diesen guide, welcher eine anregung darstellen soll (wie jeder andere guide auch) anflamen zu lassen bzw. mich hier als blöder b.net noob darstellen lassen zu müssen!
jetzt aber mal back 2 topic
@ Destera
durch das durchquesten bis akt 5 bekommt der char:
+8 Skillpoints
+5 Statuspunkte
+20 Life (in der neuen version noch mehr)
+20 Prisma
falls das nicht genug gründe dafür sind weiss ichs auch nicht mehr .....
@ arktanos
wie leo schon sagt, is viel schwieriger zu kontrolieren als einfach kein title ... wenn du kein bock hast durchzuziehen dann lässt du es ... musst aber auch mit den nachteilen leben (is deine sache ...)
@ leo
zustim .... wäre umm einiges schwieriger zu kontrolieren ... (man stelle sich nen 4 on 4 vor
da kontrolliert man mehr als das man fightet ..... und das wollen wir ja nicht )
@ Tophead
s.o.
hab ich dort ja auch schon mal gesagt .... nur für 3 pissige puppen zieh ich keine 1-2 stunden nen char .... dafür hab ich besseres zu tun ... hingegen als gimmik beim erstellen eines lvl9 pvp chars nimm ich hellforge und a5q2 gerne mit
man wäre imho auch blöd wenn man das net macht
@ olfmo
ob man die questbelohnung mehr hat oder nicht spielt imho schon ne rolle ... bei ner soso kann man mehr wärme staten ... der pala braucht nicht nur 1 aura skillen sondern kann mehr ...... usw .....
und zum tham sinnlos anflamen siehe den oberen teil meines postes
MfG
PS: ich hatte es halt nur als fairness angesehen den anderen pvplern so nen guide zur verfügung zu stellen damit ich nicht nachher als lamer dastehe weil ich wusste wie es geht
Edit:
@ Arkantos
der sinn des durchziehens liegt ganz klar in den mehr skills stats resi und life .... das sollte dir hingegen klar sein wenn du d2 zoggst ... und über den sinn des ziehens werde ich auch nicht mehr diskutieren, da alles gesagt sein sollte, und die leute die wissen was ich meine werden denk ich sich über den guide freuen .....
und die miesepeter sollen es einfach aktzeptieren .... es zoggt halt net jeder gleich ....