Catch me if you can

AuthorTopic: katakomben lvl 1 und logicfehler  (Read 4794 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Eldarim

  • Guest
Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #15 on: February 24, 2006, 11:59:31 am »

und nebenbei..wer soll dann gast sein..akt5 monster im akt1?


warum nicht? da im akt 5 ab lr sich die monsterzusammensetzung eh durch die dort auftretenden gastmonster immer ändert, tauchen die ursprünglichen akt5 monster eh nur noch spärlich auf... im dungeon gibts auch noch genug monstertypen die sich in manchen akten bestimmt gut machen würden.

das das ganze erst ab lr geht, wäre auch ok.

Offline mantikor

  • Active Member
  • *
  • Posts: 176
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #16 on: February 24, 2006, 12:02:40 pm »
knallharte gegner natürlich :D Mehr Taktik beim Kämpfen fördern, z.b. Gitterräume suchen und sich verbarrikadieren oder für Nahkämpfer Türengen nutzen, wie es in D1 überlebenswichtig war. es wäre dann gerecht, die XP anzuheben, damit man in der gleichen spieldauer auf die gleichen XP kommt, aber das ist wohl mal wieder schwer zu balancen, da es ja chars gibt, die einfach mehr schaden machen...
Haben die Gastmonster die gleichen stats wie in den Ursprungsakten? dann wär Akt 5 Monster in Akt 1 nicht gut, aber dann können ab Akt 2 alle niedrigeren Monster auftauchen.

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #17 on: February 24, 2006, 03:08:58 pm »
wäre auch für weniger aber stärkere gegner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline mdmr

  • Active Member
  • *
  • Posts: 90
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #18 on: February 25, 2006, 02:51:38 am »
Früher war Damien da eingespert, da wurde es dann auch ein wenig voller sobald die Tür aufging :-)

Aber so im ganzen ist es schon etwas weniger an Monstern von Inner bis LVL 4 gegenüber 7.15 b.

Da ist mir aufgefallen, der Chimera sitzt nirgends ausser in Trist. Ok im Sumpfloch da war er nicht so gut aufgehoben, im alten Patch,  mit seinem Teleport Skill doch irgendwie nicht so richtig greifbar gewesen.

Offline mantikor

  • Active Member
  • *
  • Posts: 176
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #19 on: February 25, 2006, 09:10:45 am »
ja, am besten ersetzen wir shenk, den aufseher mit chimera. das würde die erste quest etwas besonderes werden lassen und so schwer ist chimera ja auch nicht.
achtung, ironie

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.536
  • my Votes: +519/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #20 on: February 25, 2006, 09:20:35 am »
aber nur , wenn die minions aus kleinen butchern bestehen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline mdmr

  • Active Member
  • *
  • Posts: 90
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #21 on: February 25, 2006, 01:30:25 pm »
Na mann könnte ihn ja einsperren , dann kann mann überlegen ob manns probiert.

Andererseits ist in A1 Butscher und Leoric, in Ackt 4 würde der sich auch nicht schlecht machen, da ist kein special Monsi wie sonst in jedem Ackt und Fläche ist auch genug da jedenfalls auf der ersten und dritten Map.

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #22 on: February 25, 2006, 01:36:53 pm »
akt 4 ist allgemein bissl klein, da könnte man doch nochn paar neue gebiete einbauen oda? so´n kleiner dungeon unter diablo oder so^^
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Little

  • Active Member
  • *
  • Posts: 43
  • my Votes: +1/-1
    • Poke This Member
Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #23 on: February 25, 2006, 03:23:16 pm »
hab vorhin akt1 lr durchgespielt, und dabei mit einem netten mitspieler n paar klosterruns gemacht... n da is mir aufgefallen das es doch recht gefährlich werden kann wenn man den inner wp betritt, weil da öfter ma ne horde fallen steht, unter denen ein boss oder champions sind, sie stehen schon praktisch direkt auf dem wp, kann man da irgendwas machen?

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #24 on: February 25, 2006, 05:24:43 pm »
du beschwerst dihc bie fallen?^^

finde die acids oder skelettbogenschützen da ja ne ecke schlimmer

grundsätzlich dürften sich die spawnpunkte der monster ändern lassen, allerdings denke ich eigentlich nicht das das nötig ist, so schlimm sind die paar monster da ja net, sind die massen drinnen ja schwieriger
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Little

  • Active Member
  • *
  • Posts: 43
  • my Votes: +1/-1
    • Poke This Member
Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #25 on: February 25, 2006, 07:15:59 pm »
da tauchen ja nich immer fallen auf, nur wenn man da auftaucht und sofort von mehr als 10 fallen umringt wird is das nich gerade ein zuckerschlecken wenn man ne schlechte ausrüstung hat, und klar sind die massen drinnen schwieriger, aber von die siehst du während sie sich auf dich zu bewegen...

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
2491 Views
Last post March 21, 2005, 01:45:07 pm
by efh_nightshiver