AuthorTopic: katakomben lvl 1 und logicfehler  (Read 4793 times)

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katakomben lvl 1 und logicfehler
« on: February 23, 2006, 08:15:27 pm »
also ich und chaos sind grad durch die katakomben gelatscht und sie waren viel zu leer ... sollten mehr monster rein fast den ganzen lvl keine monster

und logicfehler: aus geistern sollte man keine skelete erschaffen können ... haben ja keinen körper :P
« Last Edit: February 23, 2006, 08:17:12 pm by Kirodema »
MfG

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Offline Fenris

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #1 on: February 23, 2006, 09:20:28 pm »
wenn du sagst du und chaos, dann nehm ich mal an du meinst Chaos Energy

also wieso postest du das dann hier ins forum?
kannsts im doch einfach sagen

wenn jemand anders gemeint ist, tschuldigung konnte ich net wissen

btw zu deutsch heißt es logik
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Offline KirodemaTopic starter

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #2 on: February 23, 2006, 09:36:57 pm »
chaos hat mir gesagt ich solls reinschreiben sonst vergisst er es :D

btw ich weiss nur ich so aus gewohnheit logic ka wieso
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Offline Fenris

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #3 on: February 23, 2006, 09:55:30 pm »
weils die englishe version ist ;P
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Offline DrowElf

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #4 on: February 23, 2006, 10:07:08 pm »
@Fenris
Unterlasse bitte diese überflüssigen Posts. ;)

Offline Fenris

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #5 on: February 23, 2006, 10:23:21 pm »
wenn du mir sagst was daran überflüssig war gerne
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Offline DrowElf

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #6 on: February 23, 2006, 10:27:05 pm »
weils die englishe version ist ;P

Letzte Warnung.

Wenn du mir den Sinn dieses Posts erklären willst, dann ausschliesslich per PM!!!

Offline delay

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #7 on: February 24, 2006, 12:01:21 am »
drow du bist manchmal echt lustig. komme ausm schmunzeln nicht mehr raus :)

b2t...welche katakomben überhaupt? akt1? akt2? ich finde das auch der wst ne überarbeitung vertragen könnte... total langweilig wenn da teilweise auf lvl2 nur suicide und poison-skellis rumlaufen... suicides gehören sowieso abgeschafft ~~
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Offline ChaosEmpire

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #8 on: February 24, 2006, 12:45:59 am »
ich weiss nicht was dich da belustigt

und es ging um akt1


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Offline Olfmo

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #9 on: February 24, 2006, 07:14:34 am »
wo seht ihr denn da zu wenig monster? in den ersten drei levels kann von mir aus noch n bissl was rein aber ich finde es muss ja nicht immer alles gespickt sein mit viechern...

vor allem weil wir dann wieder bei meinem lieblingsproblem sind, nämlich dass man vor lauter drops nicht mehr sieht was droppt :)

Offline mantikor

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #10 on: February 24, 2006, 09:55:13 am »
ich stimme olfmo zu, es ist atmosphärisch spannender wenn man sich fragt:" kommt da was, oder lauert nichts hinter der nächsten ecke?" wenn man immer etwas trifft, dann bleibt nur die frage was da jetzt kommt und die antwort ist bis auf akt 5 ja ziemlich eingeschränkt.
ich fände es lustig, wenn man auf ler oder cgs überall verschiedene monster trifft, es müsssen ja nicht nur bogenschützen sein :)

Offline 4Mella

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #11 on: February 24, 2006, 09:59:14 am »
Wie wär es denn mit Katakomben lvl 1-3 mehr viecher einbauen...

UND

den Wp kata lvl2 ausbauen.
so wird man gezwungen durchs inner zu latschen...
fänd ich pers. garnet schlecht...

so, und nu flamt mich tot :P
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Eldarim

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #12 on: February 24, 2006, 10:19:38 am »

den Wp kata lvl2 ausbauen.
so wird man gezwungen durchs inner zu latschen...
fänd ich pers. garnet schlecht...


wie wärs damit wp ganz abzuschaffen, dann müsste man immer überallhin laufen....  nu ma ernsthaft, wir haben tele-sperren, questblocks und was weiss ich nicht alles noch für anti-rush features, die ja alle irgendwie einen sinn erfüllen, aber nu auch noch wp`s entfernen, halt ich für die falsche richtung. es reicht schon das der meppel wp weg ist, ( verändert quest und fehlender wp ist meines erachtens zu viel des guten, eins von beiden reicht aus um das rushen einzudämmen, und meppelruns muss in ce eh keiner machen um an items zu kommen....) da muss man nich das selbe in anderen akten auch noch machen.

zu den monstern, manchmal ist weniger mehr, die lvl mit monstern zu überfrachten (wie kathedrale oder dungeon) is an manchen stellen ja ganz witzig, aber das weder gut fürs balancing noch erhöht es wesentlich den spielspass, mal ganz zu schweigen davon, das das spiel durch die vielen drops unübersichtlich wird bzw zu abstürzen neigt...

die idee ab lr bzw cgs gastmonster zuzulassen würde ich begrüßen, das würde das ganze deutlich abwechslungsreicher und herausfordernder machen, (ka ob das technisch überhaupt machbar ist)

Offline 4Mella

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #13 on: February 24, 2006, 11:05:01 am »
andere idee...

kata lvl 1 und 2 ausbauen,
so dass von der kathedrale aus der abgang direkt nach kata lvl 3 geht.

is dann wesentlich kürzer und trotdem is inneres pflichtprogramm.
is moddingtechnisch sogar möglich :P

(das mit den gastmonstern übrigens auch ;) )
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Offline ChaosEmpire

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #14 on: February 24, 2006, 11:15:32 am »
gastmonster isnd aber nur in stufe2+3 moieglich
und nebenbei..wer soll dann gast sein..akt5 monster im akt1?

und was die leere in den katakomben angeht..klar ist es spannender..nur wenn man dann imemr nur auf luschen gegner trifft ist da keien spannung, und man rennt einfach druch...
und genau so ist es im moment,...also entweder mehr gegner..damit man zumindest leveln kann, oder knall harte gegner...


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Eldarim

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #15 on: February 24, 2006, 11:59:31 am »

und nebenbei..wer soll dann gast sein..akt5 monster im akt1?


warum nicht? da im akt 5 ab lr sich die monsterzusammensetzung eh durch die dort auftretenden gastmonster immer ändert, tauchen die ursprünglichen akt5 monster eh nur noch spärlich auf... im dungeon gibts auch noch genug monstertypen die sich in manchen akten bestimmt gut machen würden.

das das ganze erst ab lr geht, wäre auch ok.

Offline mantikor

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #16 on: February 24, 2006, 12:02:40 pm »
knallharte gegner natürlich :D Mehr Taktik beim Kämpfen fördern, z.b. Gitterräume suchen und sich verbarrikadieren oder für Nahkämpfer Türengen nutzen, wie es in D1 überlebenswichtig war. es wäre dann gerecht, die XP anzuheben, damit man in der gleichen spieldauer auf die gleichen XP kommt, aber das ist wohl mal wieder schwer zu balancen, da es ja chars gibt, die einfach mehr schaden machen...
Haben die Gastmonster die gleichen stats wie in den Ursprungsakten? dann wär Akt 5 Monster in Akt 1 nicht gut, aber dann können ab Akt 2 alle niedrigeren Monster auftauchen.

Offline delay

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #17 on: February 24, 2006, 03:08:58 pm »
wäre auch für weniger aber stärkere gegner
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Offline mdmr

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #18 on: February 25, 2006, 02:51:38 am »
Früher war Damien da eingespert, da wurde es dann auch ein wenig voller sobald die Tür aufging :-)

Aber so im ganzen ist es schon etwas weniger an Monstern von Inner bis LVL 4 gegenüber 7.15 b.

Da ist mir aufgefallen, der Chimera sitzt nirgends ausser in Trist. Ok im Sumpfloch da war er nicht so gut aufgehoben, im alten Patch,  mit seinem Teleport Skill doch irgendwie nicht so richtig greifbar gewesen.

Offline mantikor

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #19 on: February 25, 2006, 09:10:45 am »
ja, am besten ersetzen wir shenk, den aufseher mit chimera. das würde die erste quest etwas besonderes werden lassen und so schwer ist chimera ja auch nicht.
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Offline ChaosEmpire

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #20 on: February 25, 2006, 09:20:35 am »
aber nur , wenn die minions aus kleinen butchern bestehen


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Offline mdmr

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #21 on: February 25, 2006, 01:30:25 pm »
Na mann könnte ihn ja einsperren , dann kann mann überlegen ob manns probiert.

Andererseits ist in A1 Butscher und Leoric, in Ackt 4 würde der sich auch nicht schlecht machen, da ist kein special Monsi wie sonst in jedem Ackt und Fläche ist auch genug da jedenfalls auf der ersten und dritten Map.

Offline Fenris

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #22 on: February 25, 2006, 01:36:53 pm »
akt 4 ist allgemein bissl klein, da könnte man doch nochn paar neue gebiete einbauen oda? so´n kleiner dungeon unter diablo oder so^^
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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #23 on: February 25, 2006, 03:23:16 pm »
hab vorhin akt1 lr durchgespielt, und dabei mit einem netten mitspieler n paar klosterruns gemacht... n da is mir aufgefallen das es doch recht gefährlich werden kann wenn man den inner wp betritt, weil da öfter ma ne horde fallen steht, unter denen ein boss oder champions sind, sie stehen schon praktisch direkt auf dem wp, kann man da irgendwas machen?

Offline Fenris

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #24 on: February 25, 2006, 05:24:43 pm »
du beschwerst dihc bie fallen?^^

finde die acids oder skelettbogenschützen da ja ne ecke schlimmer

grundsätzlich dürften sich die spawnpunkte der monster ändern lassen, allerdings denke ich eigentlich nicht das das nötig ist, so schlimm sind die paar monster da ja net, sind die massen drinnen ja schwieriger
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Offline Little

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Re: katakomben lvl 1 und logicfehler
« Reply #25 on: February 25, 2006, 07:15:59 pm »
da tauchen ja nich immer fallen auf, nur wenn man da auftaucht und sofort von mehr als 10 fallen umringt wird is das nich gerade ein zuckerschlecken wenn man ne schlechte ausrüstung hat, und klar sind die massen drinnen schwieriger, aber von die siehst du während sie sich auf dich zu bewegen...

 

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