Computer-Games > Guides

Guide Wünsche

<< < (5/8) > >>

sathraloth:
mir würde ein aktueller gift-summoner-nec guide gefallen.
da is einer... aber leider nur mit bankofchina links.
ansonsten bräucht ich leider bei dem schon skillung und equipvorschläge. wird ja mein erster nec =)

moscito:
Also wenn der Herr Keksgott  (*knabber*) wirklich vieeeel Zeit hat, wäre mir ein WW-Barb Guide sehr recht, aber mal einer der die neuen Sets (bessere Boni) miteinbezieht und der aktuellen Runenfind-Situation (Eierausbeute bis jetzt: beste Runen: 1 IST, mehrere MAL etc) angepasst ist (will die Herzen nicht alle downgraden, paar für Rüstungen brauch ich schon).

Übers, SS etc  - wer hat die schon...  (ich zumindest [vorerst] nicht)

Danke

Keksgott:
Uff, also wenn ich in nem guide weder übers noch rws reinschreiben darf wirds richtig happig, für mich bietet das tribute to ce set keine wirklich alternative zu BP und co. (alleine schon weil einem nichtmal der freie sockel was bringt da man zusätzliche 15-5%ias für den maxwirbelspeed braucht)

Ansonsten würde ich den guide schreiben, nur halt mit der bedingung das ich rws reinehmen darf ;-)

moscito:
nene, so war das nicht gemeint! RW´s dürfen selbstverfreilich rein, nur lag halt ind er Vergangenheit der Schwerpunkt bei den Guides meist auf Übers und Runenwörter, man sollte halt auch sowas wie die netten  Sets (mit neuen Stats) einfügen, und seis nur für den Übergang.

Ganz weltfremd bin ich auch net :) , wobei´s  mich schon mal reizt herauszufinden, wie sich so ein IK-Barb jetzt spielt...
oder der Griswold-Pala

achja, mein Lanzenwirbler ist Lvl 50, und ohne "Verzaubern" geht fast nix, schade

Keksgott:
ja aber z.b. mit dem tribute to ce, da is auf dem ganzen Set nur 30-40% ressies drauf, beim IK set.... da is der Hammer 1. kein schild 2. geht der nichtmehr eth. da unzerstörbar  und auf beiden sets is nur auf der Waffe ED, sonst nirgendwo (ich spiele hier auf RWs wie blood, prowes in battle, fortidute an)

für deinen Lanzenbaba empfielt sich allerdings (auf wennerst mit level 85 tragbar) die Handschuhe aus dem Tribute to CE set da die 10% mehr AR/Charlevel geben (850% mehr ar auf level 85 !)

Aber ok, ich mache mich jetzt dann mal an den WW-Barb -Guide, allerdings werde ich nicht auf so exoten wie den Lanzenbaba eingehen da er einfach nicht einsteigerfreundlich ist und keinen erkennbaren vorteil gegenüber dem 2-Schwertler/schwert/schildler(HC) bietet

Edit: Sorry auf dem Tribute to CE set sind doch mehr drauf... 50-60 ressies

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version