Computer-Games > Guides
Guide Wünsche
der7tezwerg:
Bu Sorc spiel ich gerade, ich schreib mal einen soweit ich bisher bin.
wutzimuc:
hi @ all.
- also ich wünsche mir nen guide von ner sorc die frost und nova als atacken verwendet.(andauernt BU sorc und Bow ist ja auch langweilig findee ich )
- auch nen vollkommen summoner wäre sicher auch noch gut. Also einer der nur den summoner skill baum beenutzt.
ja das wars wenn ivh ivh novh n paar wünsche habe komme ich wieder
mfg wutzimuc
Baoum:
Ich hab vor einen Range Barb zu spielen
Aber nicht wie es jeder macht sondern mit Bogen :)
Ich hab biser keinen Guide dazu gefunden und da ich auch noch keinen Plan hab wie ich ihn spielen soll:
vielleicht hat jemand Lust sich Gedanken zu machen, sonst mach ich das irgendwann selbst wenn ich ihn angespielt habe :D
MFG Baoum
Keksgott:
Summoner Only ist, wie ich schon im Ger. Support gesagt habe, in Hell nur bedingt Spielbar.
Das gleiche gilt für den Bow-Barb, da er weder Elementar skills hat die ihn Interesant machen, noch macht er großartig Physischen
Schaden da er auf den Unique Bogen "Beeswarm" angewiesen ist (andere wären sinnlos da kein Multischuss) und dieser macht bekantlich eher wenig Physischen schaden.
Anm. beide sollten aber bis mitte/ende alp "spielbar" sein.
BlackJAF:
Ich wünsche mir bitte einen Kicksin Guide, weil ich wirklich _keine_ Ahnung habe wie man die skillt, und
alle Guides schon veraltet sind. Eine kleine Skillbeschreibung reicht eigentlich auch schon.
Vielen Dank im Voraus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version