Computer-Games > Guides

Guide Wünsche

(1/8) > >>

mantikor:
Falls jemand einen aktuellen Guide sich wünscht aber keine Zeit oder Lust hat einen zu scgreiben, kann er hier Wünsche anmelden.

Mir ist aufgefallen, dass die Necroguides veraltet sind, auch unter der Berücksichtigung der multiplen Golems.
Was es z.b. noch gar nicht gibt, ist ein Bumser - das ist ein Boner, der Summons als 2. Schadenquelle nutzt ^^ Ich hab so einen angefangen, aber vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit.
Was ich mich aktuell frage: A1 söldnerin oder doch A2 Fana? bei A1 kann man ebenfalls Fana über RW reinholen, hätte allerdings die chance, dass immunitäten gepierct werden.
Naja, ich drifte ab, das sollte ein neues topic werden.
Hier rein kommen Guidewünsche :!:

Keksgott:
Zu der Söldnerfrage kommen immer 2 Fragen.

1: Was für einen Char spielst du?

2: Was soll der Söldner für dich Darstellen/was soll er können

Zu den Guide-Wünschen hab ich jetz aba mal ne frage, machst DU die Guides dann? oder is das hier so nen thread wo sich die leute angugen können was für nen guide gewünscht wird und dann entscheiden können welchen se nehmen?

Ich z.B könnte so Guides wie WW-Assa (der "Guide" den's schon gibt finde ich lächerlich) oder WW-Barb anbieten zu schreiben.
(wenns gewünscht wird)

Ansonsten fällt mir in sachen Wünschen nix ein, bei den chars die ich spielen will brauche ich keinen Guide.

mantikor:
in meinem fall geht es um einen bumser, ein necro der auf knochen und summons sich spezialisiert. der söldner soll meine viecher mit fana unterstützen und eventuell selber noch was beitragen.
im allgemeinen ist es letzters, also leute melden wünsche an und andere leute, alle nicht nur ich, schreiben die guides.

LordFrost:
Ein Bumser Guide wäre auf jeden Fall interessant! Vorzugsweise einer, der nicht nur aus der Sicht eines Necs with Übers und SS arbeitet.

DrowElf:
Bitte überlegt euch einen neuen Namen für diesen Necro.

--- Quote from: Keksgott on February 18, 2006, 05:06:23 pm ---...
Ich z.B könnte so Guides wie WW-Assa (der "Guide" den's schon gibt finde ich lächerlich) oder WW-Barb anbieten zu schreiben.
(wenns gewünscht wird)
...
--- End quote ---

@Keksgott
Jeder darf hier einen Guide schreiben wenn er meint er kann es besser machen als die bestehenden. Du brauchst auf keine Erlaubnis warten. ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version