Computer-Games > German Support

Spiel zu leicht

<< < (5/6) > >>

Soulhunter:
soweit ich mich erinnere, hatte chaos gesagt, dass normal genauso einfach is wie im original. das soll sich nix aendern. nm soll dann schwerer, hell die wahre hölle sein. und so is es ja auch (fast) :)

und würde nich jeder mit overpowered char (giftnova, verzaubern, fana...) spielen, wäre es schon merkbar. die monster sind inzwischen schon sehr stark, nur leider hat dass keine auswirkung auf fernkämpfer mit blockern. spielt mal nen frenzy-baba. der hat 1 blocker (merc) und schlechte karten gegen alle gegnerischen monser, weil die ihn öfter treffen als nen necro, der sich hinter seiner untoten kadaver-factory versteckt.

mein fazit: fernkampf oho, nahkampf oh no.

klar, ein nahkämpfer macht genug dmg, wird aber viel öfter getroffen, als n fernkämpfer. kein wunder, dass die spieler nach nem guten wurf-baba schreien, weil der eben viel life hat, und fernkämpfer is.

na egal, wieder zu viel geschrieben. ich find halt nur abschliessend, dass ihr mit euren meinungen über den schwierigkeitsgrad warten solltet, bis ihr in der neuen version durch hell seit ;)

Sydius:
Man sollte nicht nur durch Hell sein!
Weil dann kann man nur über 1ne charvariante meinung ablegen!
Wobei es immer heißt das Spiel ist zuleicht, meine antwort probier halt ma was neues aus! (Womit dus sicher net so leicht hast; besonders Nahkämpfer wie oben gennant! Wer's wirklich schwer ham will soll ma an Meleenecro brobiern, und zwar einen reinen melee!)

Broetchen:
Ja, und wer's mal so wirklich, richtig, total, voll schwer haben will, der spielt halt mal 'nen Char ohne Stats und Skills zu vergeben...

Finde der Mod sollte einfacher für ungeskillte, verskillte und nackte Chars werden.  :thumbup: 

Sydius:
ER kann den char ja dann als eine art UnitedBarb verkaufen/verschancken/spenden usw. :)

the_ami_gandhi:
so bin jetzt in alp angekommen... die normalen gegner sind ja immernoch nur metzelvorlage ... aber die goldenen hauen rein ...

... und mich graust es vor den ersten säurespeiern  :blink: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version