Computer-Games > German Support
Spiel zu leicht
the_ami_gandhi:
ich wollt eigendlich nurmal etwas anregen was dann ja auch Brötchen gradeben gesagt hat ....
sobald giftschiesser da sind dann ist erstmal schicht .. sauschwer ... sobald keine da sind ... durchmetzeln ohne schaden zu bekommen oO
ich spiele den mod noch nicht lange ... hab nur eine lvl 35 pala (noch nie vorher pala gespielt) ... bei dem ich auchnoch skillpunkte verhauen habe. spiele nur mit zeug das ich oder mein kumpel in dem spiel auch wirklich gefunden haben und teddyskills habe ich aufgehört zu benutzen nachdem ich erfahren habe das das bald nichtmehr geht ...
.. ach ja ich denke ich habe etwas sehr wirkungsvolles gegen die säureschiesser gefunden ... dornenaura :) .. damit haben wir uns zuletzt durch die durchgeprügelt ...
über alp oder hölle kann ich nix sagen ... habe ja auch nur normal gemeint .. un da ist es halt echt so eine kurve:
********__***********SCHWER
*******/**\***********
______/****\____******Leicht
besser währe
*********************SCHWER
*****____*****____***
****/****\____/****\**
____***************\_
*********************Leicht
wenn ihr versteht was ich meine
P.S. ...
das hier soll kein Beschwerdethread oder sowas sein .. dachte das währe feedback-forum und deshalb habe ich es mal benutzt.
hmmich hätte vielleicht poll starten müssen
Rothwardon:
natürlich ist es in norm "einfach " sonst würde jeder gleich aufhören und hell erst gar ned probieren. Ich denk mal norm ist nur zur einführung für alles (alles kennenlernen )
Ausserdem musst du beachten das wenn ein neuling mit d2 anfängt es ihm auch spassmachen soll ( und bei den meisten fällen ist es wenn es am anfang bissl leichter geht) usw.
ich könnt noch seiten darüber schreiben warum es "am anfang eher leicht " ist., ich hoffe du kannt es dir selber denken
PsychoBerlin:
leute,
ich wollte doch keinen dumm von der seite anmachen. es ist jedoch für einen programmierer, denk ich, schon sehr schwer, auf die ganze bandbreite der user einzugehen.
da wird sp, lan und mp gezockt. es gibt sc und hc. dazu sind die unterschiede zwischen mit und ohne uber's auch nicht gering.
mag sein, dass es die super über chars gibt, mit deren skillung niemand probleme hat. aber ich probier halt gern mal was neues aus. da möchte ich meinen char nicht durch verskillung verlieren. sicher gibt es jetzt auch öfter nen skill-drink. aber ich fang einfach nicht mit lvl 50 an, habe schon das "buch der weisheit" en mass oder eine truhe voll mit skill-drinks.
mir wurde von nem mod für wenigspieler berichtet, als ich hierher kam. die leute, die ich hier antraf haben aber definitiv mehr zeit zum zocken, als ich. es gibt noch ein real-life für mich. ich kann dies derzeit einfach nicht mehr miteinander vereinbarn. tut mir leid. da brauch es ne pause.
mit euren ständigen rufen nach mehr schwierigkeit macht ihr mir eines deutlich, es kommt nicht mehr auf den singelplayer an, der abends von der arbeit kommt, seine kinder ins bettchen bringen möchte und dann vielleicht noch maximal eine stunde zum zocken hat. dieses spiel hat momentan eher etwas für den multiplayer auf der realm.
the_ami_gandhi:
ok inzwischen sehe ich ein das der Topic schlecht gewählt wurde zu dem was ich eigendlich meine ... es ist zu unausgeglichen das spiel... wenn nur "normale" gegner rumrennen, dann metzelt man sich einfach durch .. und wenn säure-spucker da sind dann ist es ordentlich schwer ...
so wie ichs halt in die kurve versuhct habe zu zeichnen ...
hab doch nru gemeint das diese zwei sachen vielleihct angeglichenw erden sollten .. sprich säure schwächer rest gegner stärker oder so ...
ich mein kann shcon seind as ich und mein kumpel zufällig ne gute kombo gewählt ahben .. aber das wir bei diablo uns hinstellen können und ohne einen trank ohne stress ihn killen können ist halt seltsam wenn man bedenkt, dass sobald 20 säurewerfer da sind wir erstmal ein stück zurückgehen ....
PsychoBerlin:
und aus genau diesem grund ist die 7.16 nur als vorab-version gedacht gewesen.
chaos versucht ja schon mit allen mitteln in die 7.20 eine bessere ballance einzubauen.
ich wollte euch mit meinem post eigentlich in erinnerung bringen, welchen spagat er zwischen den einzelnen spielvarianten auf die reihe bringt. :thumbup:
er versucht mit seinen beta-testern etwas schier unmögliches und davor ziehe ich den hut. auch wenn das für mich speziell heisst, dass dieser mod für mich irgendwann unpackbar wird. hier sind über 100 user gemeldet. da werde ich mich sicher nicht als mass der dinge sehen.
ich bin gespannt, wie die final-version letztendlich aussieht und dann schaun wa mal.
meckerer wird's dann zwar immer noch geben, aber die gibts bekanntlich immer.
:bash:
psycho
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version