Computer-Games > German Support

Spiel zu leicht

<< < (6/6)

CoVeRgIrL:
es kommt denk ich auch auf die spielweise eines chars an .-.....

ich bin mit meinem Hammerdin erst mit lvl 65 oda so nach alp gegangen .....

und hab in jetzt auch schon auf 88 und wollte mit 90 hell durchzoggn ......

und ich hab bis jetzt immer ohne teddyskills gekämpft und mit 95 prisma und leider noch keinem absorb ist alp und act 1 hell pillepalle ........
mit CTA vom 2. slott hab ich jetzt fast 6k life und 40k def ..... naja und wenn was trifft haut es nicht wirklich rein .......
lediglich heute morgen hat der butcher auf alp mich mit seiner kadaver explosin mal mit in den tod gerissn .... aber in SC gehörts sterben mit dazu .....

naja, wenn der char durch hell ist werd ich ma nen Fanazealot anfangen .... schauen wie das so mit dem geht .....

delay:
höhö dann freu dich auf hell covegirl... ich hab mit meinem hammerdin auch norm&nm ohne probs in einem zug durchgezockt... aber ab hell akt1 bin ich auf widerstand gestossen... und hab ca für jeden akt (ausser 4ter) solang gebraucht wie für komplett nm vorher ^^
spiele ohne teddy und ohne überitems. und gg lavamaws hab ich kein chance weil ich FoH geskillt hab  :bash: 

Tactical{GoH}:
naja es ist momentan wirklich fast zu leicht, bis auf einige situationen, wenn zuviele immune oder so da sind... aber des ändert sich ja in 7.50 .... da wirds richtig schwer ... ich bin zwar noch norm .. aber ich will nicht wissen, wie hell ist *gg*

mfg Tactical

Sydius:
Ja 750 Alpha is schon um einiges schwerer (auch wenn choas es nict zugibt :))

CristianoRonaldo:
Also ich finde den Schwierigkeitsgrad perfekt!!!So ist Hölle endlich mal ne Herausforderung.Häng momentan mit meiner Lvl 92 Bowama in Akt 2 rum und hab da große Probleme. Aber grade das macht den Reiz aus.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version