Catch me if you can

AuthorTopic: Mal was für CHAOS zurechtrück  (Read 9775 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #15 on: February 15, 2006, 06:21:37 pm »
glaubste unsere ziele sind so unterschiedlich in hc?^^

wir wählen nur den harten weg.
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline M4XZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #16 on: February 15, 2006, 06:48:03 pm »
Der harte Weg...achja...:)

Ich würde eher vorsichtiger schreiben..den härter seid ihr sicher net :P
Wohl aber versteckt ihr euch hinter jeder Ecke, wenn er grad nen Schlächter gesehn habt ;)

Wenn wir ehrlich sind is HC dasselbe wie SC, und du der Punkt, GUTE ITEMS vorausgesetzt und es is egal was ich zock, denn mein Ziel sollte net RIPPEN heissen, weder in HC noch SC..

1 großen Unterscheid gibts, die Leute helfen sich untereinander viel mehr, was ich sehr gut finde, is alles familiärer dort, kann aber auch an der geringen Spielerzahl liegen, die um Moment da leider vorherrscht. :)

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #17 on: February 15, 2006, 07:32:55 pm »
tut sie definitiv nicht. spiele von anfang an hc und habs nie anders erlebt

lol härter sind wir nicht *g*

naja für mich is sc wie cheaten... mit godmode bzw undendlich leben schafft man eh alles...
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline M4XZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #18 on: February 15, 2006, 08:06:03 pm »
Du änderst dich nie Moe..^^

1. cheaten sc zocker net, und 2. kann man in hc das selbe erreichen, der Anfang is schwerer, aber wenn der Char mal gut geht, dann is alles möglich :)

Und wenn ich Sachen wie Godmode hör, dann kommt in mir nur der Gedanke auf, wie wenig Ahnung du hast..sry ;). GODMODE geben kleine ***** in ihrem Lieblingsshooter ein, und fühlen sich dann gut dabei...

Ich hab ja immerhin beides probiert, das weisst du ja, hab fast gleich gezockt, nur das Bauchkrippeln, wennst mal kurz vorm Ripp bist, und du dich grad noch retten kannst fehlt dir in SC ^^

Gut jeder hat seine Meinung, aber uns als ne Art "Cheater" darzustellen spricht nicht grade für deine Toleranz ;)

sry 4 offtopic :)

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #19 on: February 15, 2006, 08:40:48 pm »
Er sagte aber auch nicht die SC Spieler sind Cheater sondern das für ihn SC wie cheaten ist und da muss ich ihm zustimmen.

Wenn ich sterbe bin ich tod und kann nicht mehr weiterspielen.

Nur meine Meinung.^^

Wie gesagt das heisst nicht das SC Spieler cheaten, sondern das ist ein Thema der Einstellung. :)

Phalmanax

  • Guest
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #20 on: February 15, 2006, 09:19:53 pm »
also, ka was ihr habt, trage bis in hell (act 5 schoen gemacht) bartucs set und gamble speere und komme lockerstens durch hell ;)

weder ubers noch massig an odds / farns ... und mit 150 dolls in der stash :D

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #21 on: February 15, 2006, 09:35:13 pm »
äh ja aber du kannst die überpowerte java nicht als maß der dinge sehen.

@drow genau ;)

und max... wir ham lange genug darüber geredet. du hast deine meinung, die akzeptiere ich durchaus, aber ich hab deswegen trotzdem meine =)
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Kano

  • Guest
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #22 on: February 15, 2006, 09:40:28 pm »
@ Drow:

Naja, wenn man es mit der wirklichen Welt vergleicht, dann sollte man schon tot sein und liegen bleiben..... aber in der Welt von D2? Monster werden massig wiederbelebt, sowohl von uns als auch von den monstern selber. Mercs werden wiederbelebt sobald sie sterben. Naja, ist dann doch auch nicht so komisch dass dich vielleicht jemand in town wiederbelebt, nachdem du auf dem schlachtfeld stirbst oder? *sorry etwas offtopic*   :blow:
« Last Edit: February 15, 2006, 09:42:12 pm by Kano »

Fingerpicker

  • Guest
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #23 on: February 15, 2006, 09:45:44 pm »
Was mich daran erinnert als ich auf der Ps 1 diablo 1 gezockt habe und das war richtig sch*** wenn der Mitspieler im Coop modus keine Revive Rolle hatte :)   (Womit wir diesen thread entgültig verpammt haben)

Offline LCD 144

  • Active Member
  • *
  • Posts: 29
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #24 on: February 15, 2006, 10:08:05 pm »
Einfach mal so sei erwähnt: Übers sind nicht zwingend notwendig, ebenso wie SSs. Mein Mitspieler besitzt 1(!) Über, das wurde ihm auch nicht im CGS Dungeon gedropt, ich selbst besitze gar keins-da man die erst auf CGS finden kann, sind die sowieso keine Hilfe, den Char hellfähig zu machen, sondern ihr finden nur eine weitere Herausforderung "für den Char, der schon alles erreicht hat", oder seh ich da was falsch? In Sachen Ausrüstung reichen andere Items auf jeden aus.
Dass die Dropraten im DG geändert wurden, berührt mich bislang nichtmal, weil ich nach wie vor dabei bin, meine Chars überhaupt DG-fähig zu machen-also reine Optimierung zu betreiben-und die neue Quest abzuholen, ist auch erst dann ein Thema, wenn ein Char sowieso stark genug ist, jede andere Herausforderung des Spiels (mit links?) zu meistern.
Warum also ist das so ein Problem? In LoD war es z.B. so gut wie unmöglich(meiner Ansicht nach), das IK-Set komplett zu tragen-ich hab die Rüste einfach in 2-3 Jahren nur 1mal gefunden...und da crashte dann das Spiel und sie war wieder weg. Trotzdem konnten meine Chars damals gut was reißen, weil die restliche Ausrüstung prinzipiell auch ausreichte. Jetzt sind halt die Elite-Unis/Sets und Rare-RWs Standard und die Ubers extrem exotische Ausrüstung.
Und mal ehrlich: wenn ein Item, das als "Uber" ausgezeichnet ist, getradet wird, weil man so viel davon hat, stimmt doch irgendwas daran nicht.

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #25 on: February 15, 2006, 10:11:40 pm »
da hast du schon recht, aber die items erst einzubauen UND dann wieder auszubauen nachdem sich alle dran gewöhnt habenwar ein fehler, aber das muss chaos eigentlich nciht interressieren, er kann ja machen was er will
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #26 on: February 15, 2006, 10:36:04 pm »
Er hat sie bisher nicht ausgebaut, sondern nur die wie ich finde deutlich zu hohe Droprate entscheidend verändert.

Nach meinem Wissen hat er den Ausbau für die 7.66 angekündigt, weil er die Hoffnung in die Zukunft des MOD verloren hat. Ich hoffe das wir als Community ihm, auch wenn er nicht mehr aktiv an der Diskussion teilnimmt, zeigen das allen sehr viel an dem MOD liegt und wir wirklich möchten das er weitermacht.

Und ja, da er der Modder ist, kann er machen was er will. Er hat aber bisher auch immer (wenn auch manchmal erst später zu erkennen warum und wie) das Konzept des MODs verbessert.
Trotz aller wiederkehrenden Aussagen, das er mit dieser oder jener Änderung den MOD unspielbar macht, ging es doch irgendwie immer weiter.

Denkt mal darüber nach.

Er hat meistens gute Gründe für seine Änderungen und wenn er doch falsch liegt und man es sinnvoll begründen und darlegen kann, auch manchmal zurückgerudert.

Offline LemuraTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #27 on: February 16, 2006, 12:34:03 am »
@ DrowElf

"...ist er auch manchmal zurückgerudert...".  Ja, mag sein, aber es wird/wurde auf
konstruktive Hinweise eben auch nicht oder schlicht verärgert reagiert.
Wenn er den Mod nicht für sich sondern (auch) für uns gemacht hat, warum kann man
sich dann nicht die Kritik der Leute rauspicken, wo man an der Art der Hinweise sieht,
daß sie konstruktiv sind ?
Wo ist das Problem anhand der Reaktionen der Leute - Nichtgefallen, konkrete Änderungs-
wünsche - festzustellen, daß noch an dieser oder der anderen Stelle Nachbesserungsbedarf besteht ? 

Wer kann besser feststellen, ob etwas Spaß macht, als die Leute, die das Spiel dann auch
tatsächlich spielen ?!!!
Ich habe sehr gute und nicht so tolle Sachen im Spiel konstruktiv aufgeführt. Und was habe
ich in diesem Thread zur Antwort bekommen ?
Auf Doortraps habe ich schon lange und mehrfach hingewiesen. Es wurde registriert, aber
nicht reagiert. In NewTristram ist es jetzt sooo offensichtlich, also wurde es ein Thema, an
dem nicht mehr vorbeizukommen war.

Und wie man annehmen kann, daß es der Comm Spaß macht, in diesem riesigen Irrgarten
immer das selbe zu erleben, verstehe ich schlicht nicht. Einfühlungsvermögen für die anderen  war da nicht vorhanden, auch wenn es technisch brilliant gelöst wurde.
Genauso sind 16 Levels einander sehr ähnliche Level nach unten zum Ancient auch nicht gerade motivationsfördernd.
Wo ist da das Problem, wenn man das konstruktiv gesagt bekommt ?

Lem

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #28 on: February 16, 2006, 12:45:17 am »
das ist aber genau der punkt. du sagst 16 sehr monotone level im dg, macht kein spaß also spiel ich es nicht. hab aber auch keine oder nur wenig übers. deswegen fand ich das seither ok, wer sich die mühe macht so monotone levels zu geben und das mehrmals am tag der soll doch auch belohnt werden, oder etwa nicht?
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline LemuraTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
Re: Mal was für CHAOS zurechtrück
« Reply #29 on: February 16, 2006, 02:19:40 am »
@ T1001

Klar, Deine Aussage trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn man überhaupt da runter geht,
dann ist dies wirklich der einzige plausible Grund.
Man tut sich die Monotonie nur an, weil man was Außergewöhnliches finden will.
Wer da sonst freiwillig 16 lange Levels, die fast immer gleich aussehen runterläuft
muß imho Masochist oder schon sehr abgestumpft sein. Gilt für alle anderen Riesen-
leves aber auch.


+++ Das Kuhlevel dagegen ist zwar auch groß, aber man hat Platz, sieht was kommt,
        man kann es abschätzen, rennt nicht in Sackgassen und so weiter.....
        groß aber genial !

 
Lem
« Last Edit: February 16, 2006, 02:38:35 am by Lemura »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Chaos fällt aus

Started by Julia « 1 2 3 4 5  All » Stammtisch

62 Replies
15329 Views
Last post November 05, 2004, 05:40:38 pm
by ChaosEmpire
0 Replies
2190 Views
Last post February 23, 2005, 05:36:40 pm
by Diesel
1 Replies
2479 Views
Last post March 17, 2005, 09:13:05 pm
by Mr Bean
2 Replies
1842 Views
Last post August 17, 2005, 06:34:24 pm
by anze
Chaos Font

Started by ChaosEmpire « 1 2 3  All » Stammtisch

34 Replies
12310 Views
Last post August 25, 2005, 06:00:09 pm
by ChaosEmpire