wieso hört euer Comm Gefühl auf sobald ihr das Forum verlasst ?
wieso seh ich im Hc 20 Spielen von 22 Spielern mit teilweise gleichen Quests ?
wieso muß ich sowas lesen wie : ich geb dir das und das aber nicht für nen appel und ein ei..
Das muss schon sehr lange her sein Bjoern das du in hc 20 Spiele gesehen hast.
Oder war das schlicht ein Schreibfehler?
Letzten endes sehe ich Webwalkers/Brians Post das ähnlich ist wie einige andere Voschläge am kontruktivsten aber auch als sehr Arbeitsaufwendig an.
Denn ein komplettes herausnehmen der Highskill Items würde auch ein komplettes rebalancing der ganzen Skills erfordern, und der Monster.
Das Ubers in jeder Hinsicht das Nonplusultra sind kann ich so nicht sagen.
Meine Java oder gar eine Bowie ist mit Blut RW in einem +2 Diadem mit Prisma Resis und Schaden reduziert viel besser bedient als mit einem Uberdiadem.
Ich würde auch im Traum nicht daran denken meinem Froster Pala den Imperial Helm abzunehmen.
Warum werden Ubers eigentlich permanent "uberbewertet"?
Die Rüsse=nicht sockelbar und keine Resis, Bo unterstuetzung durch Humility faellt auch weg...
Und Skilllevel 100 habe ich in keiner Version erreicht, weder auf D2 Maniacs mit ollen Versionen noch heute, keine Ahnung von welchen erlesenen Dauerzockern (die ja ganz offensichtlich nur einen sehr kleinen Teil der Comm ausmachen) ihr da redet und ich spiele kontinuierlich alle Versionen.
Habe einmal Skilllevel 100 (Bo glaube ich)bei einem Barb gesehen, ob das vom Charbalancing bezueglich des Schadens noch Sinnvoll war wage ich zu bezweifeln.
Hauptargument diesen Mod zu spielen war für mich immer der geringere Zeitaufwand,
wobei "geringerer Zeitaufwand" wohl jeder anders definiert.
Was einige dazu veranlasst diese Comm schlechter zu machen als sie ist verstehe ich nach wie vor nicht.
Das dabei einige Neider! auf den Plan gerufen werden wie "der ruckelricky und t1001 verlangen soviel fuer ihre ubers und ss"=rumheulen! ist nur verständlich, nur darf man nicht vergessn das die dabei auch eine menge Zeit investieren, ich finde das voellig in Ordnung so....sind halt keine Durchschnittsspieler.
So mancher clan traeumt von so vielen Usern, viele Onlineclans stellen ganz ein mangels Usern, speziell dann wenn das Spiel schon etwas aelter ist.
Nicht zuletzt moechte ich noch eine rheinisches gefluegeltes Wort einbringen:
"Andere noh der muul zu schwade is fuer misch ned drin"
...was frei uebersetzt soviel heisst wie:
"Bedingungsloser opportunismus ist nicht so mein Ding"